Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,89, größter Preis: € 22,50, Mittelwert: € 21,95
Kirche und Marketing : Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung - Cla R Famos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cla R Famos:
Kirche und Marketing : Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung - Taschenbuch

2006, ISBN: 3290173801

ID: 13770269741

[EAN: 9783290173807], Neubuch, [SC: 10.11], [PU: Theologischer Verlag Ag Apr 2006], THEOLOGIE; EKKLESIOLOGIE, Neuware - Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Institution, die Gottes Gnade kommuniziert, und der freie Markt, bei dem die Leistung zählt Das Irritierende dieser Konstellation darf nicht überspielt werden: Die völlige Vermarktung der Kirche wäre ebenso töricht wie die prinzipielle Ablehnung eines Marketings. Die Beiträge dieses Buch bieten keinen einheitlichen Ansatz, sondern eine vielfältige Auseinandersetzung. Sie stellen konkrete Strategien und Methoden vor, gehen aber auch grundlegenden Fragen nach. Für produktive Irritation ist gesorgt. Mit Beiträgen von Markus Anker, Niklaus Baschung, Hanspeter Hugentobler, Philipp Thomet, Heinz Fäh, Cla Reto Famos, Johannes Fischer, Florian Flohr, Steffen Hillebrecht, Ralph Kunz, Urs Meier, Ralph Müller, Xaver Pfister, Ina Praetorius, Jörg Stolz, Dieter Tscheulin, Martin Dietrich, Christoph Weber 278 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 10.11
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kirche und Marketing : Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung - Cla R Famos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cla R Famos:
Kirche und Marketing : Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung - Taschenbuch

2006, ISBN: 3290173801

ID: 13770269741

[EAN: 9783290173807], Neubuch, [PU: Theologischer Verlag Ag Apr 2006], THEOLOGIE; EKKLESIOLOGIE, Neuware - Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Institution, die Gottes Gnade kommuniziert, und der freie Markt, bei dem die Leistung zählt Das Irritierende dieser Konstellation darf nicht überspielt werden: Die völlige Vermarktung der Kirche wäre ebenso töricht wie die prinzipielle Ablehnung eines Marketings. Die Beiträge dieses Buch bieten keinen einheitlichen Ansatz, sondern eine vielfältige Auseinandersetzung. Sie stellen konkrete Strategien und Methoden vor, gehen aber auch grundlegenden Fragen nach. Für produktive Irritation ist gesorgt. Mit Beiträgen von Markus Anker, Niklaus Baschung, Hanspeter Hugentobler, Philipp Thomet, Heinz Fäh, Cla Reto Famos, Johannes Fischer, Florian Flohr, Steffen Hillebrecht, Ralph Kunz, Urs Meier, Ralph Müller, Xaver Pfister, Ina Praetorius, Jörg Stolz, Dieter Tscheulin, Martin Dietrich, Christoph Weber 278 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 10.11
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kirche und Marketing - Cla R Famos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cla R Famos:
Kirche und Marketing - Taschenbuch

2006, ISBN: 3290173801

ID: 13770466840

[EAN: 9783290173807], Neubuch, [PU: Theologischer Verlag Ag Apr 2006], Neuware - Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Institution, die Gottes Gnade kommuniziert, und der freie Markt, bei dem die Leistung zählt Das Irritierende dieser Konstellation darf nicht überspielt werden: Die völlige Vermarktung der Kirche wäre ebenso töricht wie die prinzipielle Ablehnung eines Marketings. Die Beiträge dieses Buch bieten keinen einheitlichen Ansatz, sondern eine vielfältige Auseinandersetzung. Sie stellen konkrete Strategien und Methoden vor, gehen aber auch grundlegenden Fragen nach. Für produktive Irritation ist gesorgt. Mit Beiträgen von Markus Anker, Niklaus Baschung, Hanspeter Hugentobler, Philipp Thomet, Heinz Fäh, Cla Reto Famos, Johannes Fischer, Florian Flohr, Steffen Hillebrecht, Ralph Kunz, Urs Meier, Ralph Müller, Xaver Pfister, Ina Praetorius, Jörg Stolz, Dieter Tscheulin, Martin Dietrich, Christoph Weber 278 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 11.24
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kirche und Marketing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kirche und Marketing - neues Buch

2006, ISBN: 3290173801

Buch, gebundene Ausgabe, 278 S., Erschienen: 2006 Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung, Theologischer Verlag Ag

Neues Buch Buch24.de
No. 2699802. Versandkosten:DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783290173807

ID: 12408333

bücher, [PU: Theologischer Verlag, Zürich]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Rebuy.de
No. 9751757. Versandkosten:, , DE. (EUR 3.99)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung (German Edition)

Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiosen Wettbewerb behaupten. Dennoch lost der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Ruckfragen aus. Wie geht das zusammen, die Institution, die Gottes Gnade kommuniziert, und der freie Markt, bei dem die Leistung zahlt? Das Irritierende dieser Konstellation darf nicht uberspielt werden: Die vollige Vermarktung der Kirche ware ebenso toricht wie die prinzipielle Ablehnung eines Marketings. Die Beitrage dieses Buch bieten keinen einheitlichen Ansatz, sondern eine vielfaltige Auseinandersetzung. Sie stellen konkrete Strategien und Methoden vor, gehen aber auch grundlegenden Fragen nach. Fur produktive Irritation ist gesorgt. Mit Beitragen von Markus Anker, Niklaus Baschung, Hanspeter Hugentobler, Philipp Thomet, Heinz Fah, Cla Reto Famos, Johannes Fischer, Florian Flohr, Steffen Hillebrecht, Ralph Kunz, Urs Meier, Ralph Muller, Xaver Pfister, Ina Praetorius, Jorg Stolz, Dieter Tscheulin, Martin Dietrich, Christoph Weber Ralph Kunz, Dr. theol., Jahrgang 1964, ist Professor fur Praktische Theologie an der Universitat Zurich mit den Schwerpunkten Liturgik, Homiletik und Seelsorge. Cla Reto Famos, Jahrgang 1966, Theologe und Jurist, ist Privatdozent fur Praktische Theologie an der Theologischen Fakultat der Universitat Zurich und seit 2005 Geschaftsleiter der Schweizerischen Studienstiftung.

Detailangaben zum Buch - Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783290173807
ISBN (ISBN-10): 3290173801
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Theologischer Verlag Ag

Buch in der Datenbank seit 10.10.2007 23:43:08
Buch zuletzt gefunden am 26.09.2018 13:07:16
ISBN/EAN: 9783290173807

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-290-17380-1, 978-3-290-17380-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher