- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 33,86, größter Preis: € 120,29, Mittelwert: € 59,22
1
Kirche und Marketing - Cla R. Famos,Ralph Kunz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 44,08)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cla R. Famos,Ralph Kunz:

Kirche und Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783290173807

Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Ins… Mehr…

Nr. A1000818482. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00)
2
Kirche und Marketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 43,70)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kirche und Marketing - neues Buch

ISBN: 9783290173807

Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Ins… Mehr…

Nr. A1000818482. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00)
3
Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung
Bestellen
bei amazon.de
€ 54,17
Versand: € 3,991
Bestellengesponserter Link
Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783290173807

TVZ Theologischer Verlag, Taschenbuch, 278 Seiten, Publiziert: 2006-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.97 kg, Verkaufsrang: 2155404, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busines… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) BooksUnplugged
4
Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 29,26
(ca. € 33,86)
Versand: € 5,091
Bestellengesponserter Link
Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung - Taschenbuch

2006, ISBN: 9783290173807

Editor: Famos, Cla R, Editor: Kunz, Ralph, Theologischer Verlag, Paperback, 278 Seiten, Publiziert: 2006-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.44 kg, Books Global Store, Special Feature… Mehr…

LU - LuxemburgVersandkosten:In stock. (EUR 5.09) Amazon EU
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 120,29
Versand: € 57,051
Bestellengesponserter Link
Kirche Und Marketing: Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung (German Edition) - Taschenbuch

2006, ISBN: 3290173801

[EAN: 9783290173807], Neubuch, [PU: Theologischer Verlag], Book is in NEW condition., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 57.05 GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung

Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiosen Wettbewerb behaupten. Dennoch lost der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Ruckfragen aus. Wie geht das zusammen, die Institution, die Gottes Gnade kommuniziert, und der freie Markt, bei dem die Leistung zahlt? Das Irritierende dieser Konstellation darf nicht uberspielt werden: Die vollige Vermarktung der Kirche ware ebenso toricht wie die prinzipielle Ablehnung eines Marketings. Die Beitrage dieses Buch bieten keinen einheitlichen Ansatz, sondern eine vielfaltige Auseinandersetzung. Sie stellen konkrete Strategien und Methoden vor, gehen aber auch grundlegenden Fragen nach. Fur produktive Irritation ist gesorgt. Mit Beitragen von Markus Anker, Niklaus Baschung, Hanspeter Hugentobler, Philipp Thomet, Heinz Fah, Cla Reto Famos, Johannes Fischer, Florian Flohr, Steffen Hillebrecht, Ralph Kunz, Urs Meier, Ralph Muller, Xaver Pfister, Ina Praetorius, Jorg Stolz, Dieter Tscheulin, Martin Dietrich, Christoph Weber Ralph Kunz, Dr. theol., Jahrgang 1964, ist Professor fur Praktische Theologie an der Universitat Zurich mit den Schwerpunkten Liturgik, Homiletik und Seelsorge. Cla Reto Famos, Jahrgang 1966, Theologe und Jurist, ist Privatdozent fur Praktische Theologie an der Theologischen Fakultat der Universitat Zurich und seit 2005 Geschaftsleiter der Schweizerischen Studienstiftung.

Detailangaben zum Buch - Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung


EAN (ISBN-13): 9783290173807
ISBN (ISBN-10): 3290173801
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Famos, Cla R, Kunz, Ralph, TVZ Theologischer Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T23:43:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-18T16:44:46+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783290173807

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-290-17380-1, 978-3-290-17380-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: müller jörg, urs fischer, dieter stolz, martin weber, ralph kunz, johannes fischer, muller, christoph müller, praetorius, johannes von müller, cla famos, christoph pfister, christoph ruf, heinz johannes, erst meier, hillebrecht, stock xaver, fischer florian, meier markus
Titel des Buches: kunz, famos, kirche not, kirche und marketing beiträge einer verhältnisbestimmung, die kirche als bau, beitrage


Daten vom Verlag:

Autor/in: Cla R Famos; Ralph Kunz
Titel: Kirche und Marketing - Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung
Verlag: Theologischer Verlag Zürich
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-04-05
Gewicht: 0,442 kg
Sprache: Deutsch
36,00 € (DE)
37,10 € (AT)
36,00 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Religion, Theologie/Praktische Theologie; Theologie; Verstehen; Kirche; Ekklesiologie; Marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Kirche Und Marketing Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung Cla R. Famos Ralph


< zum Archiv...