ISBN: 9783290173807
Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Ins… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000818482. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783290173807
Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Ins… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000818482. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783290173807
TVZ Theologischer Verlag, Taschenbuch, 278 Seiten, Publiziert: 2006-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.97 kg, Verkaufsrang: 2155404, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busines… Mehr…
amazon.de BooksUnplugged Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Details... |
2006, ISBN: 9783290173807
Editor: Famos, Cla R, Editor: Kunz, Ralph, Theologischer Verlag, Paperback, 278 Seiten, Publiziert: 2006-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.44 kg, Books Global Store, Special Feature… Mehr…
amazon.co.uk |
2006, ISBN: 3290173801
[EAN: 9783290173807], Neubuch, [PU: Theologischer Verlag], Book is in NEW condition., Books
AbeBooks.de GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 57.05 Details... |
ISBN: 9783290173807
Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Ins… Mehr…
ISBN: 9783290173807
Nicht erst heute muss sich die Kirche im religiösen Wettbewerb behaupten. Dennoch löst der Ruf nach kirchlichem Marketing zu Recht kritische Rückfragen aus. Wie geht das zusammen, die Ins… Mehr…
2006
ISBN: 9783290173807
TVZ Theologischer Verlag, Taschenbuch, 278 Seiten, Publiziert: 2006-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.97 kg, Verkaufsrang: 2155404, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Busines… Mehr…
2006, ISBN: 9783290173807
Editor: Famos, Cla R, Editor: Kunz, Ralph, Theologischer Verlag, Paperback, 278 Seiten, Publiziert: 2006-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.44 kg, Books Global Store, Special Feature… Mehr…
2006, ISBN: 3290173801
[EAN: 9783290173807], Neubuch, [PU: Theologischer Verlag], Book is in NEW condition., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kirche und Marketing. Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung
EAN (ISBN-13): 9783290173807
ISBN (ISBN-10): 3290173801
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Famos, Cla R, Kunz, Ralph, TVZ Theologischer Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-10T23:43:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-18T16:44:46+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783290173807
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-290-17380-1, 978-3-290-17380-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: müller jörg, urs fischer, dieter stolz, martin weber, ralph kunz, johannes fischer, muller, christoph müller, praetorius, johannes von müller, cla famos, christoph pfister, christoph ruf, heinz johannes, erst meier, hillebrecht, stock xaver, fischer florian, meier markus
Titel des Buches: kunz, famos, kirche not, kirche und marketing beiträge einer verhältnisbestimmung, die kirche als bau, beitrage
Daten vom Verlag:
Autor/in: Cla R Famos; Ralph Kunz
Titel: Kirche und Marketing - Beiträge zu einer Verhältnisbestimmung
Verlag: Theologischer Verlag Zürich
278 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-04-05
Gewicht: 0,442 kg
Sprache: Deutsch
36,00 € (DE)
37,10 € (AT)
36,00 CHF (CH)
Available
BC; PB; Hardcover, Softcover / Religion, Theologie/Praktische Theologie; Theologie; Verstehen; Kirche; Ekklesiologie; Marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Kirche Und Marketing Beitrage Zu Einer Verhaltnisbestimmung Cla R. Famos Ralph
< zum Archiv...