Marketing Challenges in a Turbulent Business Environment Proceedings of 2014 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress Mark D. Groza (u. a.) Buch Book Englisch 2015 - gebunden oder broschiert
2015, ISBN: 9783319194271
[ED: Gebunden], [PU: Springer-Verlag GmbH], Edited in collaboration with the Academy of Marketing Science, this book contains the full proceedings of the 2014 Academy of Marketing Science… Mehr…
booklooker.de |
2016, ISBN: 9783319194271
[ED: Hardcover], [PU: Springer / Springer, Berlin], Edited in collaboration with the Academy of Marketing Science, this book contains the full proceedings of the 2014 Academy of Marketing… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783319194271
[ED: Buch], [PU: Springer-Verlag GmbH], Neuware - Edited in collaboration with the Academy of Marketing Science, this book contains the full proceedings of the 2014 Academy of Marketing S… Mehr…
booklooker.de |
2014, ISBN: 9783319194271
Edited in collaboration with the Academy of Marketing Science, this book contains the full proceedings of the 2014 Academy of Marketing Science World Marketing Congress held in Lima, Peru… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Marketing Challenges in a Turbulent Business Environment Proceedings of the 2014 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress - gebunden oder broschiert
2015, ISBN: 3319194275
1st ed. 2016 Gebundene Ausgabe Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marketing und Vertrieb, AcademyofMarketingScience; GlobalMarketing; MarketingStrategy; MarketingTheory; Turbul… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing Challenges in a Turbulent Business Environment Proceedings of 2014 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress Mark D. Groza (u. a.) Buch Book Englisch 2015 - gebunden oder broschiert
2015, ISBN: 9783319194271
[ED: Gebunden], [PU: Springer-Verlag GmbH], Edited in collaboration with the Academy of Marketing Science, this book contains the full proceedings of the 2014 Academy of Marketing Science… Mehr…
Herausgegeben:Ragland, Charles B. Groza, Mark D.:
Marketing Challenges in a Turbulent Business Environment - gebunden oder broschiert2016, ISBN: 9783319194271
[ED: Hardcover], [PU: Springer / Springer, Berlin], Edited in collaboration with the Academy of Marketing Science, this book contains the full proceedings of the 2014 Academy of Marketing… Mehr…
2001
ISBN: 9783319194271
[ED: Buch], [PU: Springer-Verlag GmbH], Neuware - Edited in collaboration with the Academy of Marketing Science, this book contains the full proceedings of the 2014 Academy of Marketing S… Mehr…
2014, ISBN: 9783319194271
Edited in collaboration with the Academy of Marketing Science, this book contains the full proceedings of the 2014 Academy of Marketing Science World Marketing Congress held in Lima, Peru… Mehr…
Marketing Challenges in a Turbulent Business Environment Proceedings of the 2014 Academy of Marketing Science (AMS) World Marketing Congress - gebunden oder broschiert
2015, ISBN: 3319194275
1st ed. 2016 Gebundene Ausgabe Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marketing und Vertrieb, AcademyofMarketingScience; GlobalMarketing; MarketingStrategy; MarketingTheory; Turbul… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Challenges in a Turbulent Business Environment Hardcover | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783319194271
ISBN (ISBN-10): 3319194275
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer-Verlag/Sci-Tech/Trade
Buch in der Datenbank seit 2015-07-11T08:17:04+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-18T20:00:00+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783319194271
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-319-19427-5, 978-3-319-19427-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: groza, modern media verlag
Titel des Buches: marketing, environment business, environment science
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783319792774 Marketing Challenges in a Turbulent Business Environment (Mark D. Groza; Charles B. Ragland)
< zum Archiv...