Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 93,99, größter Preis: € 128,39, Mittelwert: € 120,01
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Herausgegeben von Martínez-López, Francisco J. Gázquez-Abad, Juan Carlos Gijsbrecht, Els
(*)
Herausgegeben von Martínez-López, Francisco J. Gázquez-Abad, Juan Carlos Gijsbrecht, Els:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783319399454

[ED: Softcover], [PU: Springer, Berlin Springer International Publishing], This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels. 1st ed. 2016. 2016. x, 161 S. 7 SW-Abb., 1 Farbabb. 235 mm Sofort lieferbar, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

 Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Francisco J. Martínez-López
(*)
Francisco J. Martínez-López:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783319399454

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer-Verlag GmbH], Neuware - This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 236x161x13 mm, 219, [GW: 285g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

 Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Martnez-Lpez, Francisco J.; Gzquez-Abad, Juan Carlos; Gijsbrecht, Els
(*)
Martnez-Lpez, Francisco J.; Gzquez-Abad, Juan Carlos; Gijsbrecht, Els:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - neues Buch

2016, ISBN: 9783319399454

ID: 2611308

This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels. Business Business eBook, Springer International Publishing

 Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Els Gijsbrecht
(*)
Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Els Gijsbrecht:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783319399454

ID: 9783319399454

This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop

 Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Martínez-López, Francisco J. / Gázquez-Abad, Juan Carlos
(*)
Martínez-López, Francisco J. / Gázquez-Abad, Juan Carlos:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 3319399454

ID: 22850130919

[EAN: 9783319399454], Neubuch, Publisher/Verlag: Springer, Berlin | Third International Conference, 2016 | Format: Paperback | Language/Sprache: english | 272 gr | 235x155x9 mm | 161 pp

 Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Advances in National Brand and Private Label Marketing

This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels.

Detailangaben zum Buch - Advances in National Brand and Private Label Marketing


EAN (ISBN-13): 9783319399454
ISBN (ISBN-10): 3319399454
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer International Publishing

Buch in der Datenbank seit 11.08.2016 16:54:01
Buch zuletzt gefunden am 11.03.2019 03:50:47
ISBN/EAN: 9783319399454

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-319-39945-4, 978-3-319-39945-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher