Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 115,95 €, größter Preis: 129,99 €, Mittelwert: 124,44 €
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Francisco J. Martínez-López
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Francisco J. Martínez-López:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

7, ISBN: 9783319399454

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer-Verlag GmbH], Neuware - This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels., DE, [SC: 30.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 236x161x13 mm, 219, [GW: 285g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), sofortueberweisung.de, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Hoffmann
Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 30.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Francisco J. Martínez-López
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Francisco J. Martínez-López:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

7, ISBN: 9783319399454

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer-Verlag GmbH], Neuware - This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels., DE, [SC: 23.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 236x161x13 mm, 219, [GW: 285g], PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Mein Buchshop
Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 23.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Advances in National Brand and Private Label Marketing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783319399454

Gebundene Ausgabe

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer, Berlin Springer International Publishing Springer], This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016, DE, Neuware, gewerbliches Angebot, Hardcover, 161, 1. Auflage 2016, PayPal

Neues Buch Booklooker.de
Moluna GmbH
Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Els Gijsbrecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Els Gijsbrecht:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783319399454

ID: 35126306

Third International Conference, 2016, 1st ed. 2016, Softcover, Buch, [PU: Springer International Publishing]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Martínez-López, Francisco J.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martínez-López, Francisco J.:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783319399454

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer-Verlag GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 219, [GW: 285g], sofortueberweisung.de, PayPal, Banküberweisung

Neues Buch Booklooker.de
preigu
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Advances in National Brand and Private Label Marketing

This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels.

Detailangaben zum Buch - Advances in National Brand and Private Label Marketing


EAN (ISBN-13): 9783319399454
ISBN (ISBN-10): 3319399454
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer International Publishing

Buch in der Datenbank seit 11.08.2016 16:54:01
Buch zuletzt gefunden am 18.04.2018 22:55:22
ISBN/EAN: 9783319399454

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-319-39945-4, 978-3-319-39945-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher