Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 93,99, größter Preis: € 128,39, Mittelwert: € 121,17
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Herausgegeben von Martínez-López, Francisco J. Gázquez-Abad, Juan Carlos Gijsbrecht, Els
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herausgegeben von Martínez-López, Francisco J. Gázquez-Abad, Juan Carlos Gijsbrecht, Els:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783319399454

[ED: Softcover], [PU: Springer, Berlin Springer International Publishing], This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels. 1st ed. 2016. 2016. x, 161 S. 7 SW-Abb., 1 Farbabb. 235 mm Sofort lieferbar, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Francisco J. Martínez-López
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Francisco J. Martínez-López:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783319399454

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer-Verlag GmbH], Neuware - This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 236x161x13 mm, 219, [GW: 285g], PayPal, Banküberweisung, Internationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Gebr. - Advances in National Brand and Private Label Marketing: Third International Conference, 2016 (Springer Proceedings in Business and Economics)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gebr. - Advances in National Brand and Private Label Marketing: Third International Conference, 2016 (Springer Proceedings in Business and Economics) - neues Buch

2016, ISBN: 9783319399454

ID: 8ca941231e5d7446c967516da6bc5d3b

Letzte Aktualisierung am: 19.07.2018 09:20:12 Binding: Taschenbuch, Edition: 1st ed. 2016, Label: Springer, Publisher: Springer, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 172, publicationDate: 2016-06-07, releaseDate: 2016-06-07, publishers: Martínez-López, Francisco J., languages: english, ISBN: 3319399454 Bücher, Martínez-López, Francisco J. -

Neues Buch Medimops.de
Nr. M03319399454LibriNew. Versandkosten:0, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Els Gijsbrecht
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Els Gijsbrecht:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - neues Buch

ISBN: 9783319399454

ID: 9783319399454

Business and Management; Marketing; Industrial and Organizational Psychology; e-Business/e-Commerce; Business Strategy/Leadership assortment decision, brand manufacturer, brand strategy, consumer preference, private label portfolio, private label pricing Books, Springer Shop

Neues Buch Springer.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Martínez-López, Francisco J. / Gázquez-Abad, Juan Carlos
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Martínez-López, Francisco J. / Gázquez-Abad, Juan Carlos:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 3319399454

ID: 22850130919

[EAN: 9783319399454], Neubuch, Publisher/Verlag: Springer, Berlin | Third International Conference, 2016 | Format: Paperback | Language/Sprache: english | 272 gr | 235x155x9 mm | 161 pp

Neues Buch Abebooks.de
European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Advances in National Brand and Private Label Marketing

This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels.

Detailangaben zum Buch - Advances in National Brand and Private Label Marketing


EAN (ISBN-13): 9783319399454
ISBN (ISBN-10): 3319399454
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer International Publishing

Buch in der Datenbank seit 11.08.2016 16:54:01
Buch zuletzt gefunden am 20.11.2018 13:12:58
ISBN/EAN: 9783319399454

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-319-39945-4, 978-3-319-39945-4


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher