- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 91,99, größter Preis: € 133,46, Mittelwert: € 110,68
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 91,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herausgegeben:Gázquez-Abad, Juan Carlos Martínez-López, Francisco J. Gijsbrecht, Els:

Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783319399454

[ED: Softcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form o… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 91,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Herausgegeben:Gázquez-Abad, Juan Carlos Martínez-López, Francisco J. Gijsbrecht, Els:

Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783319399454

[ED: Softcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form o… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Advances in National Brand and Private Label Marketing Third International Conference, 2016 - Martínez-López, Francisco J. (Herausgeber); Gijsbrecht, Els (Herausgeber); Gázquez-Abad, Juan Carlos (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 133,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martínez-López, Francisco J. (Herausgeber); Gijsbrecht, Els (Herausgeber); Gázquez-Abad, Juan Carlos (Herausgeber):
Advances in National Brand and Private Label Marketing Third International Conference, 2016 - neues Buch

2016

ISBN: 3319399454

1st ed. 2016 Kartoniert / Broschiert Organisationspsychologie, Psychologie / Organisationspsychologie, Strategisches Management, E-Commerce: geschäftliche Aspekte, Marketing und Vertrie… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 107,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martínez-López, Francisco J. Gázquez-Abad, Juan Carlos Gijsbrecht, Els:
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Erstausgabe

2016, ISBN: 9783319399454

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer International Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Presents the l… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
5
Advances in National Brand and Private Label Marketing
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 128,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Advances in National Brand and Private Label Marketing - Taschenbuch

2016, ISBN: 3319399454

Advances in National Brand and Private Label Marketing ab 128.49 € als Taschenbuch: Third International Conference 2016. 1st ed. 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…

Nr. 26195980. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Advances in National Brand and Private Label Marketing

This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels.

Detailangaben zum Buch - Advances in National Brand and Private Label Marketing


EAN (ISBN-13): 9783319399454
ISBN (ISBN-10): 3319399454
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer International Publishing

Buch in der Datenbank seit 2016-08-11T16:54:01+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-16T18:01:24+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783319399454

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-319-39945-4, 978-3-319-39945-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: abad, gijs, francis martin, juan martinez, carlos martinez
Titel des Buches: marketing 2016, international marketing, international economics, brand book 2016, national


Daten vom Verlag:

Autor/in: Francisco J. Martínez-López; Juan Carlos Gázquez-Abad; Els Gijsbrecht
Titel: Springer Proceedings in Business and Economics; Advances in National Brand and Private Label Marketing - Third International Conference, 2016
Verlag: Springer; Springer International Publishing
161 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-06-07
Cham; CH
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Englisch
106,99 € (DE)
109,99 € (AT)
118,00 CHF (CH)
POD
X, 161 p. 8 illus., 1 illus. in color.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; assortment decision; brand manufacturer; brand strategy; consumer preference; private label portfolio; private label pricing; Marketing; Work and Organizational Psychology; E-Business; Business Strategy and Leadership; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Strategisches Management; EA

Part I: Consumer Behaviour I.- Part II: Branding I.- Part III: Strategic Decisions and Theoretical Research.- Part IV: Consumer Behaviour II.- Branding II. 
Presents the latest research findings on national brand and private label marketing Includes interdisciplinary contributions from a wide variety of areas Highlights consumer behaviour after the global crisis

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783031328930 Advances in National Brand and Private Label Marketing (Juan Carlos Gázquez-Abad; Francisco J. Martínez-López; Katrijn Gielens)


< zum Archiv...