- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 35,00, Mittelwert: € 34,99
1
Marketing 2.0
Bestellen
bei Springer.com
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marketing 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783322869630

Die Welt des Marketing hat sich verändert. Neue Technologien wie Breitband-Internetund Mobile führen in den Unternehmen zu einer Neustrukturierung aller Geschäftsprozesse und revolutionie… Mehr…

Nr. 978-3-322-86963-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Marketing 2.0 - Dirk Schneider
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Dirk Schneider:

Marketing 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783322869630

Marketing 2.0 ab 34.99 € als pdf eBook: Absatzstrategien für turbulente Zeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marketing 2.0 - eBook als pdf von Dirk Schneider - Ga… Mehr…

Nr. 33543570. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Marketing 2.0 - Dirk Schneider
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dirk Schneider:
Marketing 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783322869630

Marketing 2.0 - Absatzstrategien für turbulente Zeiten: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Marketing 2.0 - Dirk Schneider
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dirk Schneider:
Marketing 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783322869630

Marketing 2.0 - Absatzstrategien für turbulente Zeiten: ab 34.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Dirk Schneider:
Marketing 2.0 - neues Buch

2013, ISBN: 9783322869630

Absatzstrategien fur turbulente Zeiten, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing 2.0


EAN (ISBN-13): 9783322869630
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T07:57:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T18:43:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783322869630

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-86963-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dirk schneider


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dirk Schneider
Titel: Marketing 2.0 - Absatzstrategien für turbulente Zeiten
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
247 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Absatz; Beziehungsmarketing; CRM; Customer Relationship Management; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Mobile Business; Relationship Management; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmensführung; Vertrieb; A; Business and Management; Business and Management; Optimieren; BB

Einführung: Die neue Welt des Marketing.- I: Die Herausforderungen nach dem Internet-Hype.- 1. E-Business ist tot — es lebe E-Business!.- 2. Achtung: Technologie.- 3. Der unbekannte Kunde.- Fallstudie I: Mobile Commerce.- II: Schöne neue Marketing-Welt.- 4. Kundenbeziehungs-Marketing.- 5. Marketing in Echtzeit.- 6. Multi-Kanal-Marketing.- 7. Vertrauens-Marketing.- Fallstudie II: Marketing im Finzelhandel.- Ausblick: Der Weg in die Zukunft.- Ein Gespräch mit Prof. Roland Berger.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.- Danksagung.- Der Autor.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781482832853 Marketing in B2B: How Do SME Managers Make Decision? (Rizad; Hairul)


< zum Archiv...