Die Welt des Marketing hat sich verändert. Neue Technologien wie Breitband-Internetund Mobile führen in den Unternehmen zu einer Neustrukturierung aller Geschäftsprozesse und revolutionie… Mehr…
Die Welt des Marketing hat sich verändert. Neue Technologien wie Breitband-Internetund Mobile führen in den Unternehmen zu einer Neustrukturierung aller Geschäftsprozesse und revolutionieren ganze Wertschöpfungsketten - mit weit reichenden Konsequenzen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Der Wandel vom produktorientierten zum beziehungsorientierten Marketing ist in vollem Gange. Aufbau und Pflege direkter Kundenbeziehungen werden zum zentralen Erfolgsfaktor. Dieser Erkenntnis folgen Unternehmen mit einer radikalen Neuausrichtung ihrer Absatzstrategien. Dirk Schneider, Partner bei Roland Berger Strategy Consultants, analysiert in diesem Buch, welche nachhaltigen Veränderungen sich parallel zum Internet-Hype für das Marketing ergeben haben, und stellt die wichtigsten, aufeinander aufbauenden Konzepte vor: · Kundenbeziehungs-Marketing · Marketing in Echtzeit · Multi-Kanal-Marketing · Vertrauens-Marketing Ausgewählte Fallstudien aus dem In- und Ausland beleuchten die Perspektiven und Möglichkeiten von "Marketing 2.0". Dieses Buch vermittelt zahlreiche Anregungen und Einsichten für Top-Manager und Marketing-Verantwortliche, unabhängig von der Branche. "Eindrucksvoll, wie Dirk Schneider einen konzentrierten und kenntnisreichen strategischen Kompass für eine neue Marketingwelt geschaffen hat." Reinhard Gorenflos, Vorstand, Aral AG, Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-322-86963-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing 2.0 ab 34.99 € als pdf eBook: Absatzstrategien für turbulente Zeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marketing 2.0 - eBook als pdf von Dirk Schneider - Ga… Mehr…
Marketing 2.0 ab 34.99 € als pdf eBook: Absatzstrategien für turbulente Zeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marketing 2.0 - eBook als pdf von Dirk Schneider - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322869630<
Hugendubel.de
Nr. 33543570. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Welt des Marketing hat sich verändert. Neue Technologien wie Breitband-Internetund Mobile führen in den Unternehmen zu einer Neustrukturierung aller Geschäftsprozesse und revolutionie… Mehr…
Die Welt des Marketing hat sich verändert. Neue Technologien wie Breitband-Internetund Mobile führen in den Unternehmen zu einer Neustrukturierung aller Geschäftsprozesse und revolutionieren ganze Wertschöpfungsketten - mit weit reichenden Konsequenzen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Der Wandel vom produktorientierten zum beziehungsorientierten Marketing ist in vollem Gange. Aufbau und Pflege direkter Kundenbeziehungen werden zum zentralen Erfolgsfaktor. Dieser Erkenntnis folgen Unternehmen mit einer radikalen Neuausrichtung ihrer Absatzstrategien. Dirk Schneider, Partner bei Roland Berger Strategy Consultants, analysiert in diesem Buch, welche nachhaltigen Veränderungen sich parallel zum Internet-Hype für das Marketing ergeben haben, und stellt die wichtigsten, aufeinander aufbauenden Konzepte vor: · Kundenbeziehungs-Marketing · Marketing in Echtzeit · Multi-Kanal-Marketing · Vertrauens-Marketing Ausgewählte Fallstudien aus dem In- und Ausland beleuchten die Perspektiven und Möglichkeiten von "Marketing 2.0". Dieses Buch vermittelt zahlreiche Anregungen und Einsichten für Top-Manager und Marketing-Verantwortliche, unabhängig von der Branche. "Eindrucksvoll, wie Dirk Schneider einen konzentrierten und kenntnisreichen strategischen Kompass für eine neue Marketingwelt geschaffen hat." Reinhard Gorenflos, Vorstand, Aral AG, Gabler Verlag<
Nr. 978-3-322-86963-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Marketing 2.0 ab 34.99 € als pdf eBook: Absatzstrategien für turbulente Zeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marketing 2.0 - eBook als pdf von Dirk Schneider - Ga… Mehr…
Marketing 2.0 ab 34.99 € als pdf eBook: Absatzstrategien für turbulente Zeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marketing 2.0 - eBook als pdf von Dirk Schneider - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322869630<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T07:57:35+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T18:43:44+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783322869630
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-322-86963-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: dirk schneider
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Absatz; Beziehungsmarketing; CRM; Customer Relationship Management; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Mobile Business; Relationship Management; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmensführung; Vertrieb; A; Business and Management; Business and Management; Optimieren; BB
Einführung: Die neue Welt des Marketing.- I: Die Herausforderungen nach dem Internet-Hype.- 1. E-Business ist tot — es lebe E-Business!.- 2. Achtung: Technologie.- 3. Der unbekannte Kunde.- Fallstudie I: Mobile Commerce.- II: Schöne neue Marketing-Welt.- 4. Kundenbeziehungs-Marketing.- 5. Marketing in Echtzeit.- 6. Multi-Kanal-Marketing.- 7. Vertrauens-Marketing.- Fallstudie II: Marketing im Finzelhandel.- Ausblick: Der Weg in die Zukunft.- Ein Gespräch mit Prof. Roland Berger.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.- Danksagung.- Der Autor.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: