2025, ISBN: 9783322869647
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Mu… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783322869647
Die Welt des Marketing hat sich verändert. Neue Technologien wie Breitband-Internetund Mobile führen in den Unternehmen zu einer Neustrukturierung aller Geschäftsprozesse und revolutionie… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-322-86964-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322869647
Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Multi-Kanal-Marketing, Solution-Marketing, Netzwerk-… Mehr…
Thalia.de Nr. A1025113012. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322869647
Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Multi-Kanal-Marketing, Solution-Marketing, Netzwerk-… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2012, ISBN: 3322869644
Softcover reprint of the original 1st ed. 2001 Kartoniert / Broschiert Absatz; BeziehungsCRM; CustomerRelationshipManagement; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; Management; Suchmasc… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2025, ISBN: 9783322869647
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Mu… Mehr…
ISBN: 9783322869647
Die Welt des Marketing hat sich verändert. Neue Technologien wie Breitband-Internetund Mobile führen in den Unternehmen zu einer Neustrukturierung aller Geschäftsprozesse und revolutionie… Mehr…
ISBN: 9783322869647
Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Multi-Kanal-Marketing, Solution-Marketing, Netzwerk-… Mehr…
ISBN: 9783322869647
Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Multi-Kanal-Marketing, Solution-Marketing, Netzwerk-… Mehr…
2012, ISBN: 3322869644
Softcover reprint of the original 1st ed. 2001 Kartoniert / Broschiert Absatz; BeziehungsCRM; CustomerRelationshipManagement; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; Management; Suchmasc… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing 2.0 Paperback | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783322869647
ISBN (ISBN-10): 3322869644
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag
252 Seiten
Gewicht: 0,368 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-05-27T09:30:57+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T18:43:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783322869647
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-86964-4, 978-3-322-86964-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schneider dirk
Titel des Buches: turbulente zeiten, marketing, null
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dirk Schneider
Titel: Marketing 2.0 - Absatzstrategien für turbulente Zeiten
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
247 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,374 kg
Sprache: Deutsch
46,26 € (DE)
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Absatz; Beziehungsmarketing; CRM; Customer Relationship Management; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Mobile Business; Relationship Management; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmensführung; Vertrieb; Business and Management; Optimieren; BB
Einführung: Das E-Business-Paradoxon - Wenn der Staub sich gelegt hat: E-Business forever/Achtung Technologie!/Der unbekannte Kunde/ - Schöne neue Marketing-Welt: Marketing in Echtzeit/Kundenbeziehungsmarketing/Multi-Kanal-Marketing/Solution-Marketing/ Netzwerk-Marketing - Auf der Suche nach dem Primat des Marketing: Die neuen Marketing-Manager/Der Schatten des CIO/Marketing im 21. JahrhundertWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9781482832853 Marketing in B2B: How Do SME Managers Make Decision? (Rizad; Hairul)
< zum Archiv...