- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,54, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 44,90
1
Marketing 2.0 - Dirk Schneider
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Dirk Schneider:

Marketing 2.0 - Taschenbuch

2025, ISBN: 9783322869647

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Mu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Marketing 2.0
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783322869647

Die Welt des Marketing hat sich verändert. Neue Technologien wie Breitband-Internetund Mobile führen in den Unternehmen zu einer Neustrukturierung aller Geschäftsprozesse und revolutionie… Mehr…

Nr. 978-3-322-86964-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Marketing 2.0
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing 2.0 - neues Buch

ISBN: 9783322869647

Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Multi-Kanal-Marketing, Solution-Marketing, Netzwerk-… Mehr…

Nr. A1025113012. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketing 2.0 Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 64,95
(ca. € 44,54)
Bestellengesponserter Link
Marketing 2.0 Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783322869647

Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Multi-Kanal-Marketing, Solution-Marketing, Netzwerk-… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Marketing 2.0 Absatzstrategien für turbulente Zeiten - Schneider, Dirk
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schneider, Dirk:
Marketing 2.0 Absatzstrategien für turbulente Zeiten - Taschenbuch

2012, ISBN: 3322869644

Softcover reprint of the original 1st ed. 2001 Kartoniert / Broschiert Absatz; BeziehungsCRM; CustomerRelationshipManagement; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; Management; Suchmasc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing 2.0 Paperback | Indigo Chapters

Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Multi-Kanal-Marketing, Solution-Marketing, Netzwerk-Marketing. Er weist aber zugleich auf die Gefahren hin, die entstehen, wenn in Unternehmen der Pfad eines strategischen Marketing verlassen wird. Damit verbunden ist auch ein neues Selbstverstandnis des Marketing-Managers - seine zukunftige Rolle in der Unternehmensfuhrung wird neu bestimmt.

Detailangaben zum Buch - Marketing 2.0 Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783322869647
ISBN (ISBN-10): 3322869644
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag
252 Seiten
Gewicht: 0,368 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-05-27T09:30:57+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T18:43:44+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783322869647

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-86964-4, 978-3-322-86964-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schneider dirk
Titel des Buches: turbulente zeiten, marketing, null


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dirk Schneider
Titel: Marketing 2.0 - Absatzstrategien für turbulente Zeiten
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
247 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,374 kg
Sprache: Deutsch
46,26 € (DE)

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Absatz; Beziehungsmarketing; CRM; Customer Relationship Management; E-Business; Internet; Kundenbeziehung; Management; Marketing; Marketing-Konzept; Mobile Business; Relationship Management; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmensführung; Vertrieb; Business and Management; Optimieren; BB

Einführung: Das E-Business-Paradoxon - Wenn der Staub sich gelegt hat: E-Business forever/Achtung Technologie!/Der unbekannte Kunde/ - Schöne neue Marketing-Welt: Marketing in Echtzeit/Kundenbeziehungsmarketing/Multi-Kanal-Marketing/Solution-Marketing/ Netzwerk-Marketing - Auf der Suche nach dem Primat des Marketing: Die neuen Marketing-Manager/Der Schatten des CIO/Marketing im 21. Jahrhundert

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781482832853 Marketing in B2B: How Do SME Managers Make Decision? (Rizad; Hairul)


< zum Archiv...