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Die Schlacht um jeden Preis
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Die Schlacht um jeden Preis - neues Buch

ISBN: 9783322869661

Der Kunde von heute ist kritischer, selbstbewusster und beim Feilschen um Rabatte und Preisnachlässe unnachgiebiger geworden. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung versc… Mehr…

Nr. 978-3-322-86966-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Gregor Eckert:

Die Schlacht um jeden Preis - Taschenbuch

ISBN: 9783322869661

Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Aussendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisg… Mehr…

Nr. A1030012574. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72)
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Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie Preis-Stabilit�t im Verkaufsgespr�ch Gregor Eckert Author
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Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie Preis-Stabilit�t im Verkaufsgespr�ch Gregor Eckert Author - neues Buch

ISBN: 9783322869661

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Eckert, Gregor:
Die Schlacht um jeden Preis So gewinnen Sie Preis-Stabilität im Verkaufsgespräch - Taschenbuch

2012, ISBN: 3322869660

Softcover reprint of the original 1st ed. 2002 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Außendienst; Bedarfsanalyse; Einkauf; PointofSale; Preisverhandlung; Präsentation; Verkauf; Verkaufen;… Mehr…

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Eckert, Gregor:
Die Schlacht um jeden Preis - So gewinnen Sie Preis-Stabilität im Verkaufsgespräch - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783322869661

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 167, [GW: 231g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2002

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie Preis-Stabilit�t im Verkaufsgespr�ch Gregor Eckert Author

Eine sichere Anleitung fur Verkaufer im Innen- und Aussendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden fur die Praxis nutzt, kann kunftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprachen mit Kunden gelassen entgegensehen

Detailangaben zum Buch - Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie Preis-Stabilit�t im Verkaufsgespr�ch Gregor Eckert Author


EAN (ISBN-13): 9783322869661
ISBN (ISBN-10): 3322869660
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-04-30T19:37:41+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-17T02:48:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783322869661

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-86966-0, 978-3-322-86966-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gregor, eckert
Titel des Buches: preis jeden, die schlacht, gewinnen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gregor Eckert
Titel: Die Schlacht um jeden Preis - So gewinnen Sie Preis-Stabilität im Verkaufsgespräch
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
167 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-04-08
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Außendienst; Bedarfsanalyse; Einkauf; Point of Sale; Preisverhandlung; Präsentation; Rabattgesetz; Verhandeln; Verkauf; Verkaufen; Verkaufsgespräch; Verkäufer; Vertrieb; Business and Management; Verstehen; BB; EA

1. Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung.- 1.1 Was ändert sich?.- 1.2 Gründe für den Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung.- 1.3 Welche Produkte werden besonders betroffen sein?.- 1.4 Durchschnittliche Preisnachlässe.- 1.5 Worauf Sie auf jeden Fall achten sollten.- 1.6 Die Entwicklung Ihrer eigenen Preis-Strategie.- 1.7 Smart Shopping — worauf sich die Verkäufer einstellen müssen.- 1.8 Die Schlacht um jeden Preis.- 2. Der neue Kunde.- 2.1 Bedingungen für eine erfolgreiche Verkaufssituation.- 2.2 Der richtige Einstieg in das Verkaufsgespräch.- 2.3 Die Bedarfsanalyse, besser: Wunschermittlung.- 2.4 Die Lösungspräsentation.- 2.5 Der Abschluss.- 3. Erfolgreiche Strategien für den Umgang mit dem Kunden der Zukunft.- 3.1 Einkaufsverhalten des Smart Shoppers.- 3.2 Anforderungen an den Verkäufer der Zukunft.- 3.3 Strategien im Umgang mit dem Smart Shopper.- 3.4 Finden Sie die richtigen Antworten in der Schlacht um jeden Preis.- Weiterführende Literatur.- Wichtige Internetadressen für Ihre Kunden.- Zum Thema.- Der Autor.

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