- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 12,99
1
Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists - neues Buch

ISBN: 9783346167156

Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Droemer, München]

Nr. 39117737. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists - Kolja Bockermann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kolja Bockermann:

Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists - Erstausgabe

2020, ISBN: 9783346167156

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 21, GRIN Verlag, 2020

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists - Kolja Bockermann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Kolja Bockermann:
Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists - Erstausgabe

2020

ISBN: 9783346167156

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2020

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 9.95)
4
Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists - Kolja Bockermann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kolja Bockermann:
Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists - Erstausgabe

2020, ISBN: 9783346167156

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists - Kolja Bockermann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kolja Bockermann:
Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists - Erstausgabe

2020, ISBN: 9783346167156

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists


EAN (ISBN-13): 9783346167156
Erscheinungsjahr: 2020
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2020-06-13T12:13:43+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-22T17:00:36+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783346167156

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-346-16715-6


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783346167163 Sociology of Travel. How Media and Communications Impact Tourists (Kolja Bockermann)


< zum Archiv...