ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten – gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1027450679. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.01) Details... |
ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten - gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Mehr…
Buecher.de Nr. 36851703. Versandkosten:, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783407627964
Taschenbuch
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Mehr…
amazon.de Antiquariat Thomas Schneider Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783407627964
Taschenbuch
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Mehr…
amazon.de |
2013, ISBN: 9783407627964
[ED: Taschenbuch], [PU: Julius Beltz GmbH & Co. KG], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160x10 mm, 240, [GW: 457g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten – gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Mehr…
ISBN: 9783407627964
»Ach, Unterrichten - gut und schön«, sagen viele Lehrer/innen. »Wenn ich denn zum Unterrichten käme!« Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzunge… Mehr…
2013
ISBN: 9783407627964
Taschenbuch
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Mehr…
2013, ISBN: 9783407627964
Taschenbuch
Beltz, Taschenbuch, Auflage: 1, 240 Seiten, Publiziert: 2013-01-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 20015492, Verkaufsrang: 101782, Schule & Lernen, Kategorien, Bücher, Bil… Mehr…
2013, ISBN: 9783407627964
[ED: Taschenbuch], [PU: Julius Beltz GmbH & Co. KG], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160x10 mm, 240, [GW: 457g], 1
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
"Ach, Unterrichten - gut und schön", sagen viele Lehrer/innen. "Wenn ich denn zum Unterrichten käme!" Mehr denn je ist es Aufgabe der Lehrer/innen, dafür überhaupt erst die Voraussetzungen zu schaffen: Sie müssen für eine Lernumgebung sorgen, in der einzelne Schüler/innen nicht durch Stören andere vom Lernen abhalten (und die Lehrer/innen vom Unterrichten). Das ist entscheidend für gutes "Classroom Management". Ein ganzheitlicher Ansatz, in dem effektive Unterrichtstechniken, frühe Beziehungsklärung und umfassende Unterstützung durch andere eine entscheidende Rolle spielen.
Bill Rogers zeigt, wie Sie es schaffen, dass ihre Schüler im Unterricht mitarbeiten, damit Sie sich nicht die Hälfte der Stunde mit Disziplinproblemen herumschlagen müssen. Sie erhalten über 40 Beispiele aus dem Unterrichtsalltag, damit Sie den Ansatz in ihrer Klasse umsetzen können. Der Autor schreibt so, wie man es aus dem angelsächsischen Raum kennt: praxisorientiert, konkret und humorvoll.
Classroom Management ist ein Thema, das Lehrer/innen unter den Nägeln brennt - Das Standardwerk dazu gibt es jetzt auch in deutscher Sprache.
Aus dem Inhalt:
-Schülerverhalten und Lehrerverhalten - eine Wechselbeziehung
-Neues Schuljahr, neue Klasse: Die entscheidende Phase
-Die sprachliche Seite von Classroom Management
-Effektiv unterrichten: Einsichten und Kompetenzen
-"Schwierige" Schüler
-Unterstützung durch Kollegen organisieren
Detailangaben zum Buch - Classroom Management: Das Praxisbuch
EAN (ISBN-13): 9783407627964
ISBN (ISBN-10): 3407627963
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Beltz
237 Seiten
Gewicht: 0,456 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-04-11T03:51:07+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T15:13:27+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783407627964
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-407-62796-3, 978-3-407-62796-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jim rogers, bill, bil, kühlen, deutscher
Titel des Buches: men, classroom management das praxisbuch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bill Rogers
Titel: Classroom Management; Classroom Behavior - Das Praxisbuch
Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG
240 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-01-04
Weinheim; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,457 kg
Sprache: Deutsch
29,00 € (DE)
29,90 € (AT)
Available
166mm x 241mm x 14mm
8 schw.-w. Tab.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Classroom; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsstörung; Beltz; 3 = Fachbuch; Optimieren; Lehrer/innen aller Schularten in Ausbildung und Praxis
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Classroom Management - Bill Rogers (Bill Rogers)
< zum Archiv...