- 3 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,90, größter Preis: € 55,45, Mittelwert: € 51,75
1
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 49,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephan Platt:

Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783409123471

Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Case Studies namhafter Agenturen die Vorteile eines ganzheitlichen Denkens, das die Grenzen eines parzellierten Marketingbegriffs überwindet und sämtl… Mehr…

  - Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Vorbestellbar, DE. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei
CHF 66,90
(ca. € 55,45)
Versand: € 15,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung - neues Buch

ISBN: 3409123474

EAN: 9783409123471, ISBN: 3409123474 [SW:Markenführung], [VD:20120900], Buch (dtsch.)

  - Neuerscheinung. Versandkostenfrei innerhalb der Schweiz und Lichtenstein Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 15.00) buch.ch
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephan Platt:
Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung - gebunden oder broschiert

2012

ISBN: 9783409123471

Hardcover, Buch, [PU: Gabler]

  - Versandkosten:Noch nicht erschienenNicht kurzfristig lieferbar, versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Prozess und Planung: Produkt, Preis, Promotion, Platzierung Ausblick: vom Company Driven zum Customer Driven Case Studies namhafter Agenturen

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783409123471
ISBN (ISBN-10): 3409123474
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Gabler

Buch in der Datenbank seit 2008-05-20T18:40:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-09-04T19:11:37+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783409123471

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-12347-4, 978-3-409-12347-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: markenführung, erfolgsfaktor


< zum Archiv...