Stephan Platt: Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783409123471
Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Case Studies namhafter Agenturen die Vorteile eines ganzheitlichen Denkens, das die Grenzen eines parzellierten Marketingbegriffs überwindet und sämtl… Mehr…
Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Case Studies namhafter Agenturen die Vorteile eines ganzheitlichen Denkens, das die Grenzen eines parzellierten Marketingbegriffs überwindet und sämtliche Unternehmensaktivitäten medienübergreifend koordiniert und bündelt. Hin zur Life Time Partnership mit Kunden. Mit Beispielen, Planungshilfen und Checklisten. Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung: Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Case Studies namhafter Agenturen die Vorteile eines ganzheitlichen Denkens, das die Grenzen eines parzellierten Marketingbegriffs überwindet und sämtliche Unternehmensaktivitäten medienübergreifend koordiniert und bündelt. Hin zur Life Time Partnership mit Kunden. Mit Beispielen, Planungshilfen und Checklisten. Markenführung, Gabler<
Rheinberg-Buch.de
Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Vorbestellbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783409123471
Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Case Studies namhafter Agenturen die Vorteile eines ganzheitlichen Denkens, das die Grenzen eines parzellierten Marketingbegriffs überwindet und sämtl… Mehr…
Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Case Studies namhafter Agenturen die Vorteile eines ganzheitlichen Denkens, das die Grenzen eines parzellierten Marketingbegriffs überwindet und sämtliche Unternehmensaktivitäten medienübergreifend koordiniert und bündelt. Hin zur Life Time Partnership mit Kunden. Mit Beispielen, Planungshilfen und Checklisten. Erfolgsfaktor Integrierte Markenführung: Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Case Studies namhafter Agenturen die Vorteile eines ganzheitlichen Denkens, das die Grenzen eines parzellierten Marketingbegriffs überwindet und sämtliche Unternehmensaktivitäten medienübergreifend koordiniert und bündelt. Hin zur Life Time Partnership mit Kunden. Mit Beispielen, Planungshilfen und Checklisten. Markenführung, Gabler<
- Buch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Vorbestellbar, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2008-05-20T18:40:29+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2015-09-04T19:11:37+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783409123471
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-409-12347-4, 978-3-409-12347-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: markenführung, erfolgsfaktor