Wie entsteht wirtschaftlicher Fortschritt? Entwickelt er sich zwangsläufig und selbstständig, sobald nur eine technische Erfindung vorliegt? Ausgehend vom Promotoren-Modell fasst das Buch… Mehr…
Wie entsteht wirtschaftlicher Fortschritt? Entwickelt er sich zwangsläufig und selbstständig, sobald nur eine technische Erfindung vorliegt? Ausgehend vom Promotoren-Modell fasst das Buch Forschungsergebnisse mehrerer gross angelegter empirischer Studien zusammen und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten sowie Massnahmen zur Unterstützung von Effektivität und Effizienz der Promotoren auf. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Projektmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbüch 24.4 cm x 17.0 cm x 1.7 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001515652. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehe… Mehr…
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehen? Wie können dies Barrieren überwunden werden? In dieser Situation können nur "Promotoren", die sich engagiert für die Innovation einsetzen, weiterhelfen. Ausgehend von dem von Eberhard Witte entwickelten "Promotoren-Modell" fasst das Buch Ergebnisse großzahliger, empirischer Studien zusammen und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten sowie Maßnahmen zur Unterstützung von Effektivität und Effizienz der Promotoren auf. Die zweite Auflage wurde nochmals um einen Beitrag erweitert., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-409-23062-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie entsteht wirtschaftlicher Fortschritt? Entwickelt er sich zwangsläufig und selbstständig, sobald nur eine technische Erfindung vorliegt? Ausgehend vom Promotoren-Modell fasst das Buch… Mehr…
Wie entsteht wirtschaftlicher Fortschritt? Entwickelt er sich zwangsläufig und selbstständig, sobald nur eine technische Erfindung vorliegt? Ausgehend vom Promotoren-Modell fasst das Buch Forschungsergebnisse mehrerer gross angelegter empirischer Studien zusammen und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten sowie Massnahmen zur Unterstützung von Effektivität und Effizienz der Promotoren auf. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Projektmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Prozessmanagement;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft;Bücher > Sachbüch 24.4 cm x 17.0 cm x 1.7 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
Nr. A1001515652. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70)
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehe… Mehr…
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehen? Wie können dies Barrieren überwunden werden? In dieser Situation können nur "Promotoren", die sich engagiert für die Innovation einsetzen, weiterhelfen. Ausgehend von dem von Eberhard Witte entwickelten "Promotoren-Modell" fasst das Buch Ergebnisse großzahliger, empirischer Studien zusammen und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten sowie Maßnahmen zur Unterstützung von Effektivität und Effizienz der Promotoren auf. Die zweite Auflage wurde nochmals um einen Beitrag erweitert., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-409-23062-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Promotoren: Schlüsselpersonen für Entwicklung und Marketing innovativer Industriegüter
Arbeitsteilung im Innovationsmanagement
Beziehungspromotoren als Förderer inter-organisationaler Innovations- und Austauschprozesse
Projektleiter als Prozeßpromotoren
Detailangaben zum Buch - Promotoren
EAN (ISBN-13): 9783409230629 ISBN (ISBN-10): 3409230629 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 1999 Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 311 Seiten Gewicht: 0,549 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-30T20:48:07+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T15:40:52+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783409230629
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-409-23062-9, 978-3-409-23062-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hauschildt jürgen, gemünden hans, hauschild, gemünd hans, jürgen georg, gabler verlag, eberhard witte Titel des Buches: promotoren champions innovation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden Titel: Promotoren - Champions der Innovation Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 311 Seiten Erscheinungsjahr: 1999-07-01 Wiesbaden; DE Gewicht: 0,628 kg Sprache: Deutsch 79,99 € (DE) 82,24 € (AT) 88,50 CHF (CH) POD VIII, 311 S. 11 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Forschung; Innovation; Innovationen; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Management; Marketing; Projektmanagement; Promotoren-Modell; Wirtschaft; betriebliche Innovation; Business and Management; EA
Promotoren: Schlüsselpersonen für Entwicklung und Marketing innovativer Industriegüter Arbeitsteilung im Innovationsmanagement Beziehungspromotoren als Förderer inter-organisationaler Innovations- und Austauschprozesse Projektleiter als Prozeßpromotoren
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: