- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,86, größter Preis: € 114,29, Mittelwert: € 83,82
1
Promotoren - Jürgen Hauschildt,Hans G. Gemünden
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 110,00
(ca. € 114,29)
Versand: € 18,701
Bestellengesponserter Link
Jürgen Hauschildt,Hans G. Gemünden:

Promotoren - Taschenbuch

ISBN: 9783409230629

Wie entsteht wirtschaftlicher Fortschritt? Entwickelt er sich zwangsläufig und selbstständig, sobald nur eine technische Erfindung vorliegt? Ausgehend vom Promotoren-Modell fasst das Buch… Mehr…

Nr. A1001515652. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70)
2
Promotoren
Bestellen
bei Springer.com
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Promotoren - neues Buch

ISBN: 9783409230629

Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehe… Mehr…

Nr. 978-3-409-23062-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Promotoren Champions der Innovation - Gemünden, Hans Georg (Herausgeber); Hauschildt, Jürgen (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gemünden, Hans Georg (Herausgeber); Hauschildt, Jürgen (Herausgeber):
Promotoren Champions der Innovation - neues Buch

1999

ISBN: 3409230629

2., erweiterte Aufl. 1999 Kartoniert / Broschiert Innovation, Marketing / Produktmarketing, Product Placement, Produktmarketing, forschung; Innovationen; Innovationsmanagement; Innovati… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Promotoren - Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden:
Promotoren - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783409230629

Champions der Innovation, Buch, Softcover, 2., erw. Aufl. 1999, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Promotoren - Jürgen Hauschildt
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 64,86
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jürgen Hauschildt:
Promotoren - Taschenbuch

ISBN: 9783409230629

Paperback, [PU: Gabler Verlag], Wie kommt die Innovation in Unternehmen?, Economics, Economics

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Promotoren

Promotoren: Schlüsselpersonen für Entwicklung und Marketing innovativer Industriegüter Arbeitsteilung im Innovationsmanagement Beziehungspromotoren als Förderer inter-organisationaler Innovations- und Austauschprozesse Projektleiter als Prozeßpromotoren

Detailangaben zum Buch - Promotoren


EAN (ISBN-13): 9783409230629
ISBN (ISBN-10): 3409230629
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
311 Seiten
Gewicht: 0,549 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-30T20:48:07+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-10T15:40:52+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783409230629

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-23062-9, 978-3-409-23062-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hauschildt jürgen, gemünden hans, hauschild, gemünd hans, jürgen georg, gabler verlag, eberhard witte
Titel des Buches: promotoren champions innovation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden
Titel: Promotoren - Champions der Innovation
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
311 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-07-01
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,628 kg
Sprache: Deutsch
79,99 € (DE)
82,24 € (AT)
88,50 CHF (CH)
POD
VIII, 311 S. 11 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Forschung; Innovation; Innovationen; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Management; Marketing; Projektmanagement; Promotoren-Modell; Wirtschaft; betriebliche Innovation; Business and Management; EA

Promotoren: Schlüsselpersonen für Entwicklung und Marketing innovativer Industriegüter Arbeitsteilung im Innovationsmanagement Beziehungspromotoren als Förderer inter-organisationaler Innovations- und Austauschprozesse Projektleiter als Prozeßpromotoren

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322992475 Promotoren (Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden)


< zum Archiv...