ISBN: 9783428115310
Der direkte Vertrieb von Waren und Dienstleistungen über das Fernsehen und das Internet gewinnt seit einigen Jahren ständig an Bedeutung. Der Gesetzgeber, der dieser Entwicklung Rechnung … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1000625685. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.82) Details... |
2005, ISBN: 9783428115310
Taschenbuch
Rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiovisueller Waren- und Dienstleistungsangebote im Fernsehen und im Internet. Buch, Softcover, Der direkte Vertrieb von Waren und Dienstleistunge… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783428115310
Der direkte Vertrieb von Waren und Dienstleistungen über das Fernsehen und das Internet gewinnt seit einigen Jahren ständig an Bedeutung. Der Gesetzgeber, der dieser Entwicklung Rechnung … Mehr…
Thalia.de Nr. A1000625685. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783428115310
Verlag / Jahr. Unser Preis. von Kroymann, Johannes. Teleshopping- und Onlineshoppingangebote zwischen Medienrecht und Wirtschaftsrecht. Rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiov… Mehr…
ebay.de buchpark 98.2, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 14*** Trebbin, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783428115310
Taschenbuch
Rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiovisueller Waren- und Dienstleistungsangebote im Fernsehen und im Internet. Buch, Softcover, [PU: Duncker & Humblot], [ED: 1], Duncker &… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783428115310
Der direkte Vertrieb von Waren und Dienstleistungen über das Fernsehen und das Internet gewinnt seit einigen Jahren ständig an Bedeutung. Der Gesetzgeber, der dieser Entwicklung Rechnung … Mehr…
Johannes Kroymann:
Teleshopping- und Onlineshoppingangebote zwischen Medienrecht und Wirtschaftsrecht. - Erstausgabe2005, ISBN: 9783428115310
Taschenbuch
Rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiovisueller Waren- und Dienstleistungsangebote im Fernsehen und im Internet. Buch, Softcover, Der direkte Vertrieb von Waren und Dienstleistunge… Mehr…
ISBN: 9783428115310
Der direkte Vertrieb von Waren und Dienstleistungen über das Fernsehen und das Internet gewinnt seit einigen Jahren ständig an Bedeutung. Der Gesetzgeber, der dieser Entwicklung Rechnung … Mehr…
2005, ISBN: 9783428115310
Verlag / Jahr. Unser Preis. von Kroymann, Johannes. Teleshopping- und Onlineshoppingangebote zwischen Medienrecht und Wirtschaftsrecht. Rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiov… Mehr…
2005, ISBN: 9783428115310
Taschenbuch
Rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiovisueller Waren- und Dienstleistungsangebote im Fernsehen und im Internet. Buch, Softcover, [PU: Duncker & Humblot], [ED: 1], Duncker &… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Teleshopping- und Onlineshoppingangebote zwischen Medienrecht und Wirtschaftsrecht.
EAN (ISBN-13): 9783428115310
ISBN (ISBN-10): 3428115317
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Duncker & Humblot
299 Seiten
Gewicht: 0,391 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-15T19:37:47+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T17:06:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783428115310
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-428-11531-7, 978-3-428-11531-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kroymann, johannes
Titel des Buches: recht internet, medienrecht, wirtschaftsrecht, teleshopping, internet schriften, internet für, schriften zum öffentlichen recht, fernsehen, onlineshop, zwischen und, teleshop
Daten vom Verlag:
Autor/in: Johannes Kroymann
Titel: Schriften zum Öffentlichen Recht; Teleshopping- und Onlineshoppingangebote zwischen Medienrecht und Wirtschaftsrecht. - Rechtliche Vorgaben für die Regulierung audiovisueller Waren- und Dienstleistungsangebote im Fernsehen und im Internet.
Verlag: Duncker & Humblot
299 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-04-14
Berlin; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: Deutsch
79,90 € (DE)
82,20 € (AT)
No longer receiving updates
BC; Hardcover, Softcover / Recht/Öffentliches Recht, Verwaltungsrecht, Verfassungsprozessrecht; Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein; Verstehen; Medienrecht; Regulierung; Teleshopping; Rabattgruppe Bücher; Verfassungsrecht; Deutschland; ED; E107
Inhaltsübersicht: Einleitung - A. Teleshopping- und Onlineshoppingangebote als tatsächliches Phänomen: Technische Grundlagen - Konsequenzen der technischen Entwicklung für die Möglichkeiten medialer Kommunikation - Teleshopping- und Onlineshoppingangebote - B. Teleshopping- und Onlineshoppingangebote als Gegenstand staatlicher Regulierung: Ansatzpunkte für eine medienrechtliche und eine wirtschaftsrechtliche Regulierung von Teleshopping- und Onlineshoppingangeboten - Bestehende gesetzliche Regelungen zu Teleshopping- und Onlineshoppingangeboten - C. Verfassungsrechtliche Vorgaben für die Regulierung von Teleshopping- und Onlineshoppingangeboten: Zum Verhältnis formeller und materieller Vorgaben des Verfassungsrechts - Materielle verfassungsrechtliche Vorgaben - Gesetzgebungskompetenzen - D. Gemeinschaftsrechtliche Vorgaben: Primärrecht - Sekundärrecht - E. Völkerrechtliche Vorgaben: Internationale Zuständigkeit des nationalen Gesetzgebers für die Regulierung von Teleshopping- und Onlineshoppingangeboten - Materielle völkerrechtliche Vorgaben - F. Ergebnisse - Literaturverzeichnis, SachwortregisterWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783428515318 Teleshopping- und Onlineshoppingangebote zwischen Medienrecht und Wirtschaftsrecht. (Johannes Kroymann)
< zum Archiv...