- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,49, größter Preis: € 27,90, Mittelwert: € 9,03
1
Cashquelle Innovation. Wie aus Ideen Gewinne sprudeln - P. Andrew, James und Harold L. Sirkin
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,49
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
P. Andrew, James und Harold L. Sirkin:

Cashquelle Innovation. Wie aus Ideen Gewinne sprudeln - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3446409912

[EAN: 9783446409910], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG], KATEGORIEN / BUSINESS & KARRIERE, 200 Seiten ohne Schutzumschlag, außen mit Gebrauchsspuren, A… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.95 Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Germany [61885318] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 6,41
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Karsten Petersen Harold L. Sirkin James P. Andrew:

Cashquelle Innovation. Wie aus Ideen Gewinne sprudeln - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783446409910

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Hanser , 2007 , Cashquelle Innovation. Wie aus Ideen Gewinne sprudeln, James P. Andrew, Harol… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) buchgenie, 04600 Altenburg
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
James P. Andrew:
Cashquelle Innovation. Wie aus Ideen Gewinne sprudeln - gebunden oder broschiert

2007

ISBN: 3446409912

[EAN: 9783446409910], [PU: Hanser Wirtschaft], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacke… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andrew, James P.:
Cashquelle Innovation. Wie aus Ideen Gewinne sprudeln - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3446409912

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG , 2007-04-04 200 S. , Cashquelle Innovation. Wie aus Ideen Gewinne sprudeln,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg
5
Cashquelle Innovation - Andrew, James P., Harold L. Sirkin und Karsten Petersen,
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 4,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Andrew, James P., Harold L. Sirkin und Karsten Petersen,:
Cashquelle Innovation - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3446409912

[EAN: 9783446409910], [PU: Hanser, Carl], INNOVATION,INNOVATIONSMANAGEMENT,, 200 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar. Sehr guter Zustand. 9783446409910 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Cashquelle Innovation. Wie aus Ideen Gewinne sprudeln

Die meisten Manager wissen: Nur mit wirklich innovativen Produkten und Dienstleistungen haben sie eine Chance, satte Gewinne einzufahren - man denke etwa an die Erfolgsstory des iPod. Wer sich im Bereich der "Me-too-Produkte" tummelt, darf sich nicht wundern, wenn die Gewinnmargen immer weiter schmelzen. So weit die Theorie. Doch die Praxis sieht anders aus: Die meisten "Innovationen" rechnen sich nie. Schlimmer noch: Auch wenn längst klar sein sollte, dass sie sich nie rentieren werden, wird dem guten Geld schlechtes hinterhergeworfen - im Extremfall, bis das Unternehmen Pleite geht. Andrew und Sirkin haben Hunderte von Unternehmen in vielen Ländern der Erde untersucht, um diesem Missstand auf die Spur zu kommen. Ihre Erkenntnis: Unternehmen kommen nicht in Schwierigkeiten, weil es an guten Ideen fehlt. Sondern weil sie keine Methode haben, wie sie Innovationen rechtzeitig zu Geld machen können, statt die Gewinne auf den Sankt-Nimmerleins-Tag zu verschieben. Dieses Buch bietet die Lösung: Mit der "Cash-Curve" erkennen Unternehmen, wann sie investieren müssen, wann sie mit Gewinnen rechnen können und wie sie gegensteuern, wenn die Entwicklung anders verläuft. Mit vielen Fallbeispielen - u. a. von BMW, Siemens, Linde, ZF Sachs AG. Ein Buch für alle Manager, Strategiebeauftragte, Unternehmer BACKCOVER: Gute Ideen gibt es genug - die Frage ist, wie sie sich in Geld, Kundentreue und Marktanteile verwandeln lassen. Gewinnbringende Innovationen verdanken sich einer Strategie, die Risikobereitschaft und Realitätssinn verbindet. James Andrew und Harold Sirkin zeigen, wie es innovativen Unternehmen gelingt, in Ideen zu investieren, die sich rechnen. Der Markterfolg mit neuen Angeboten ist weder Zufall noch Zauberei, sondern das Ergebnis von strategischen Entscheidungen: für das richtige Geschäftsmodell und für eine glaubwürdige Innovationskultur, die - vom Vorstand bis zum Forscher - Ideen zu Tage fördert, sie gemeinsam entwickelt und profitabel verwertet. Management ist ein ständiger Kampf darum, zu verhindern, dass Wichtiges durch Sichtbares in den Hintergrund gedrängt wird. Cashquelle Innovation zeigt Ihnen, wie Sie diesen Kampf gewinnen.

Detailangaben zum Buch - Cashquelle Innovation. Wie aus Ideen Gewinne sprudeln


EAN (ISBN-13): 9783446409910
ISBN (ISBN-10): 3446409912
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Buch in der Datenbank seit 2007-05-19T06:22:11+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T11:16:59+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783446409910

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-446-40991-2, 978-3-446-40991-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peters, peter james, karst, james harold, sir harold, sirkin, andrew still, james last, will james, karsten petersen, peterßen, kärsten
Titel des Buches: innovation, payback, cash, cashquelle inovation, ideen, petersen


Daten vom Verlag:

Autor/in: James P. Andrew; Harold L. Sirkin
Titel: Cashquelle Innovation; Payback-Reaping the Rewards of Innovation - Wie aus Ideen Gewinne sprudeln
Verlag: Hanser, Carl; Harvard Business School Press
Erscheinungsjahr: 2007-04-04
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Übersetzer/in: Karsten Petersen (Englisch)
Gewicht: 0,472 kg
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
Not available (reason unspecified)
158mm x 236mm x 20mm
Mit Abbildungen

BB; B402; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Innovation; Innovationsmanagement; Management allgemein


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836802826 Cashquelle Innovation: Wie aus Ideen Gewinne sprudeln (Andrew, James P. Sirkin, Harold L.)


< zum Archiv...