ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Mehr…
Rheinberg-Buch.de Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - neues Buch
2010, ISBN: 9783446426498
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Mehr…
Libreka.de |
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - neues Buch
2010, ISBN: 9783446426498
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Mehr…
Libreka.de |
2010, ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Hanser, Carl]
lehmanns.de Versandkosten:Sofort lieferbar als Download, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Mehr…
ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Mehr…
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - neues Buch
2010
ISBN: 9783446426498
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Mehr…
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - neues Buch
2010, ISBN: 9783446426498
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Mehr…
2010, ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Hanser, Carl]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten
EAN (ISBN-13): 9783446426498
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Hanser, Carl
208 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-02T04:09:33+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-09-19T13:01:29+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783446426498
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-446-42649-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oliver gassmann
Titel des Buches: utz, crowdsourcing innovationsmanagement mit schwarmintelligenz, schwarm
Daten vom Verlag:
Autor/in: Oliver Gassmann
Titel: Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten
Verlag: Hanser, Carl
208 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-02
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
33,53 € (DE)
53,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Interaktive Wertschöpfung; Kollektive Intelligenz; Schwarmintelligenz; Innovationsmanagement; Open Innovation; Crowdsourcing; Web 2.0; Innovationen und neue Technologien; BB
Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und den Plattformanbietern selbst Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und konkret umgesetzt werden kann."Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert."Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH"Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!" Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Open Innovation, Siemens AG"Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können."Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG"With this book, Professor Oliver Gassmann demonstrates once more why he is among the world's leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate."Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC BerkeleyWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783446432895 Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz (Oliver Gassmann)
- 9783446432895 Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz (Oliver Gassmann)
- 9783446423343 Crowdsourcing: Innovationsmanagement mit Web 2.0: Ideen und Wissen der Massen nutzen (Gassmann, Oliver)
- 9783446431829 Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz (Oliver Gassmann)
- Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten ( 8. November 2012 ) (Gassmann, Oliver)
- Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz (Oliver Gassmann)
< zum Archiv...