- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,90, größter Preis: € 39,90, Mittelwert: € 39,90
1
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - Oliver Gassmann
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Gassmann:

Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - neues Buch

ISBN: 9783446426498

- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - Oliver Gassmann
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Oliver Gassmann:

Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - neues Buch

ISBN: 9783446426498

- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Libreka.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gassmann, Oliver:
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - neues Buch

2010

ISBN: 9783446426498

Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Libreka
4
Bestellen
bei Libreka.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gassmann, Oliver:
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten - neues Buch

2010, ISBN: 9783446426498

Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Libreka
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Gassmann:
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - neues Buch

2010, ISBN: 9783446426498

- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Hanser, Carl]

  - Versandkosten:Sofort lieferbar als Download, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten


EAN (ISBN-13): 9783446426498
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Hanser, Carl
208 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-10-02T04:09:33+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-09-19T13:01:29+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783446426498

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-446-42649-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: oliver gassmann
Titel des Buches: utz, crowdsourcing innovationsmanagement mit schwarmintelligenz, schwarm


Daten vom Verlag:

Autor/in: Oliver Gassmann
Titel: Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten
Verlag: Hanser, Carl
208 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-02
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
33,53 € (DE)
53,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Interaktive Wertschöpfung; Kollektive Intelligenz; Schwarmintelligenz; Innovationsmanagement; Open Innovation; Crowdsourcing; Web 2.0; Innovationen und neue Technologien; BB

Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und den Plattformanbietern selbst Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und konkret umgesetzt werden kann."Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert."Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH"Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!" Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Open Innovation, Siemens AG"Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können."Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG"With this book, Professor Oliver Gassmann demonstrates once more why he is among the world's leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate."Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC Berkeley

< zum Archiv...