1
Oliver Gassmann:Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - neues Buch
ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Mehr…
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und den Plattformanbietern selbst Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und konkret umgesetzt werden kann.`Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert.`Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH`Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!` Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Open Innovation, Siemens AG`Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können.`Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG`With this book, Professor Oliver Gassmann demonstrates once more why he is among the world`s leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate.`Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC Berkeley Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und den Plattformanbietern selbst Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und konkret umgesetzt werden kann.`Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert.`Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH`Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!` Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Open Innovation, Siemens AG`Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können.`Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG`With this book, Professor Oliver Gassmann demonstrates once more why he is among the world`s leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate.`Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC Berkeley Kollektive Intelligenz Interaktive Wertschöpfung Innovationsmanagement Web 2.0 Schwarmintelligenz Crowdsourcing Open Innovation, Carl Hanser<
- Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Oliver Gassmann:
Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz
- neues BuchISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit … Mehr…
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und den Plattformanbietern selbst Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und konkret umgesetzt werden kann.`Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert.`Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH`Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!` Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Open Innovation, Siemens AG`Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können.`Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG`With this book, Professor Oliver Gassmann demonstrates once more why he is among the world`s leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate.`Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC Berkeley Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz: Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und den Plattformanbietern selbst Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und konkret umgesetzt werden kann.`Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert.`Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH`Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!` Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Open Innovation, Siemens AG`Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können.`Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG`With this book, Professor Oliver Gassmann demonstrates once more why he is among the world`s leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate.`Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC Berkeley Crowdsourcing Innovationsmanagement Interaktive Wertschöpfung Kollektive Intelligenz Open Innovation Schwarmintelligenz Web 2.0, Carl Hanser<
- Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Gassmann, Oliver:Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten
- neues Buch 2010
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Mehr…
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und den Plattformanbietern selbst Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und konkret umgesetzt werden kann."Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert."Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH"Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!" Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Open Innovation, Siemens AG"Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können."Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG"With this book, Professor Oliver Gassmann demonstrates once more why he is among the world's leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate."Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC Berkeley, PC-PDF, 208 Seiten, 208 Seiten, [GR: 9784 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management], [SW: - Crowdsourcing], [DRM: social-drm]<
- Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Libreka
4
Gassmann, Oliver:Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz - - Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten
- neues Buch 2010, ISBN: 9783446426498
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezo… Mehr…
Verlag: Hanser, Carl, Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und den Plattformanbietern selbst Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und konkret umgesetzt werden kann."Es war ein Glücksfall für mich, dieses Buch gefunden zu haben: Es provoziert und inspiriert."Frank Blase, CEO/Geschäftsführer igus GmbH"Der Leser gewinnt tiefe Einsicht in die Mechanismen von Crowdsourcing, deren geschäftliche Relevanz und die Bedeutung dieses Innovationstrends für Unternehmen. Absolut lesenswert!" Dr. Thomas Lackner, Chief Technology Office, Open Innovation, Siemens AG"Dieses Buch zeigt eindrücklich, wie Unternehmen mit Crowdsourcing ihre Innovationsfähigkeit zusätzlich steigern können."Rolf G. Schmid, CEO Mammut Sports Group AG"With this book, Professor Oliver Gassmann demonstrates once more why he is among the world's leading researchers on Open Innovation. Crowdsourcing is an important driving force behind Open Innovation, as these examples clearly demonstrate."Henry Chesbrough, Executive Director Center for Open Innovation, UC Berkeley, PC-PDF, 208 Seiten, 208 Seiten, [GR: 9784 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management], [SW: - Crowdsourcing], [DRM: social-drm]<
- Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Libreka
5
Oliver Gassmann:Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz
- neues Buch 2010, ISBN: 9783446426498
- Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Hanser, Carl]
- Versandkosten:Sofort lieferbar als Download, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00)