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Kundenorientierung im Touristikmanagement Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen - Bastian, Harald, Karl Born  und Axel Dreyer
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1999, ISBN: 9783486248562

[PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 26168994/122, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Ban… Mehr…

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1999, ISBN: 9783486248562

[PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 26168994/122, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Ban… Mehr…

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1999

ISBN: 9783486248562

[PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 26168994/122, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Ban… Mehr…

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Kundenorientierung im Touristikmanagement Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3486248561

[EAN: 9783486248562], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: ausgemustertes Bibliotheksexemplar. 26168994/122, Books

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung im Touristikmanagement


EAN (ISBN-13): 9783486248562
ISBN (ISBN-10): 3486248561
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-28T14:06:38+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-01T18:10:10+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783486248562

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-24856-1, 978-3-486-24856-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bastian böttcher, karl böttcher, bastian boettcher, becker volker, dreyer andreas, markus becker, andreas völker, bastian dreyer harald axel born karl, casdorff
Titel des Buches: unternehmensprozessen touristikmanagement kundenorientierung realisierung strategie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer
Titel: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit; Kundenorientierung im Touristikmanagement - Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
412 Seiten
68,00 € (DE)
68,00 CHF (CH)
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BB; PB


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