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Kundenorientierung im Touristikmanagement - Bastian, Harald / Born, Karl / Dreyer, Axel (Hgg.)
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Bastian, Harald / Born, Karl / Dreyer, Axel (Hgg.):

Kundenorientierung im Touristikmanagement - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783486253047

[ED: Hardcover], [PU: De Gruyter Oldenbourg / Oldenbourg / Oldenbourg Wissenschaftsverlag], Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwe… Mehr…

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Kundenorientierung im Touristikmanagement Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen - Bastian, Harald, Karl Born  und Axel Dreyer
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Bastian, Harald, Karl Born und Axel Dreyer:

Kundenorientierung im Touristikmanagement Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen - gebrauchtes Buch

1999, ISBN: 9783486253047

[PU: De Gruyter Oldenbourg], 511189/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Banküberweisung,… Mehr…

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Kundenorientierung im Touristikmanagement Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen - Bastian, Harald, Karl Born  und Axel Dreyer
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Kundenorientierung im Touristikmanagement Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen - gebrauchtes Buch

1999

ISBN: 9783486253047

[PU: De Gruyter Oldenbourg], 511189/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 9.90], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Banküberweisung,… Mehr…

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Kundenorientierung im Touristikmanagement - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3486253042

[EAN: 9783486253047], [SC: 0.0], [PU: Walter de Gruyter], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describ… Mehr…

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Harald Bastian (editor), Karl Born (editor), Axel Dreyer (editor):
Kundenorientierung Im Touristikmanagement - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783486253047

hardback, [PU: Oldenbourg, München]

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenorientierung im Touristikmanagement

Aus dem Inhalt: Kundenorientierung als Herausforderung der strategischen Unternehmensführung. Realisierung der Kundenorientierung (Marktsegmente und Produkte; Neue Medien. Marktbeobachtung für Kundenzufriedenheit).

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung im Touristikmanagement


EAN (ISBN-13): 9783486253047
ISBN (ISBN-10): 3486253042
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T19:15:26+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-23T11:20:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783486253047

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-25304-2, 978-3-486-25304-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bastian böttcher, bottcher, karl böttcher, born, bastian boettcher, becker volker, jesper kunde, dreyer axel, dreyer andreas, harald, oldenbourg wissenschaftsverlag
Titel des Buches: verkehr, tourismusmanagement, tour, kunde, freizeit und tourismus, touristik, unternehmensprozessen touristikmanagement kundenorientierung realisierung strategie, bastian


Daten vom Verlag:

Autor/in: Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer
Titel: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit; Kundenorientierung im Touristikmanagement - Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
390 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-10-20
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,764 kg
Sprache: Deutsch
119,95 € (DE)
119,95 € (AT)
Available
Num. figs.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Verstehen; BUS070100 BUSINESS & ECONOMICS / Industries / Transportation; Sales & marketing management; Transport industries; CRM; Destinationen; Reiseunternehmen; Tourismus-Marketing; Touristik; Textbook; Transport- und Verkehrswirtschaft; EA

Kundenorientierung als Herausforderung der strategischen Unternehmensführung. Realisierung der Kundenorientierung (Marktsegmente und Produkte; Neue Medien. Marktbeobachtung für Kundenzufriedenheit).

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