- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,80, größter Preis: € 40,83, Mittelwert: € 36,01
1
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 45,40
(ca. € 40,83)
Bestellengesponserter Link
Christof Graf:

Einführung in die Medienwirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783486596670

Mit Medienmanagement und Medienrecht Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehan… Mehr…

  - Nr. 18537318 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Neuerscheinung, zzgl. Versandkosten
2
Bestellen
bei Buch.de
€ 34,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christof Graf:

Einführung in die Medienwirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783486596670

Mit Medienmanagement und Medienrecht Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehan… Mehr…

  - Nr. 18537318 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christof Graf:
Einführung in die Medienwirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783486596670

Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten, Rundfunkhäuser, Plattenfirme… Mehr…

  - No. 18537318 Versandkosten:, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christof Graf:
Einführung in die Medienwirtschaft - neues Buch

ISBN: 9783486596670

Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten, Rundfunkhäuser, Plattenfirme… Mehr…

  - No. 18537318 Versandkosten:, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE (EUR 0.00)
5
Einführung in die Medienwirtschaft - Christof Graf
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christof Graf:
Einführung in die Medienwirtschaft - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783486596670

Mit Medienmanagement und Medienrecht, Softcover, Buch, [PU: De Gruyter Oldenbourg]

  - Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Einführung in die Medienwirtschaft: Mit Medienmanagement und Medienrecht

Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten, Rundfunkhäuser, Plattenfirmen, Buchverlage oder Werbeagenturen, die Digitalisierung von Inhalten und die Kommunikation via Datennetzen haben die wirtschaftswissenschaftlichen Auseinandersetzungen, Märkte und Berufsbilder unserer mittlerweile zur Mediengesellschaft gewordenen Kultur revolutioniert. Diese Einführung beschäftigt sich mit den drei großen Themenschwerpunkten Medienbetriebslehre, Grundlagen des Medienmarketing sowie Grundlagen des Medienrechts und zeigt zudem auf, dass dieses Fach nicht nur eine andere Teildisziplin der BWL ist, sondern auf verschiedenen Ebenen agiert und damit mehrdimensional zu betrachten ist.

Detailangaben zum Buch - Einführung in die Medienwirtschaft: Mit Medienmanagement und Medienrecht


EAN (ISBN-13): 9783486596670
ISBN (ISBN-10): 3486596675
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Buch in der Datenbank seit 2010-09-27T13:46:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-05-23T09:20:28+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783486596670

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-59667-5, 978-3-486-59667-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: graf christof
Titel des Buches: medienwirtschaft, medienmanagement


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christof Graf
Titel: De Gruyter Studium; Einführung in die Medienwirtschaft - Mit Medienmanagement und Medienrecht
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
300 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018-01-04
Berlin
Sprache: Deutsch
34,95 € (DE)
Not available (reason unspecified)

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Marketing und Vertrieb; Theorie; Deutschland; Lehrbuch; Spieltheorie; nicht rabattbeschränkt/Sortimentstitel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640982844 Einführung in die Medienwirtschaft (Monika Welzmüller)


< zum Archiv...