ISBN: 9783486596670
Mit Medienmanagement und Medienrecht Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehan… Mehr…
Buch.ch Nr. 18537318 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Neuerscheinung, zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783486596670
Mit Medienmanagement und Medienrecht Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehan… Mehr…
Buch.de Nr. 18537318 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486596670
Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten, Rundfunkhäuser, Plattenfirme… Mehr…
Thalia.de No. 18537318 Versandkosten:, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486596670
Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten, Rundfunkhäuser, Plattenfirme… Mehr…
Thalia.de No. 18537318 Versandkosten:, Erscheint demnächst (Neuerscheinung), DE (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783486596670
Mit Medienmanagement und Medienrecht, Softcover, Buch, [PU: De Gruyter Oldenbourg]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486596670
Mit Medienmanagement und Medienrecht Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehan… Mehr…
ISBN: 9783486596670
Mit Medienmanagement und Medienrecht Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehan… Mehr…
ISBN: 9783486596670
Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten, Rundfunkhäuser, Plattenfirme… Mehr…
ISBN: 9783486596670
Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten, Rundfunkhäuser, Plattenfirme… Mehr…
2015, ISBN: 9783486596670
Mit Medienmanagement und Medienrecht, Softcover, Buch, [PU: De Gruyter Oldenbourg]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einführung in die Medienwirtschaft: Mit Medienmanagement und Medienrecht
EAN (ISBN-13): 9783486596670
ISBN (ISBN-10): 3486596675
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Buch in der Datenbank seit 2010-09-27T13:46:00+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-05-23T09:20:28+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783486596670
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-59667-5, 978-3-486-59667-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: graf christof
Titel des Buches: medienwirtschaft, medienmanagement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christof Graf
Titel: De Gruyter Studium; Einführung in die Medienwirtschaft - Mit Medienmanagement und Medienrecht
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
300 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018-01-04
Berlin
Sprache: Deutsch
34,95 € (DE)
Not available (reason unspecified)
BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Marketing und Vertrieb; Theorie; Deutschland; Lehrbuch; Spieltheorie; nicht rabattbeschränkt/Sortimentstitel
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640982844 Einführung in die Medienwirtschaft (Monika Welzmüller)
< zum Archiv...