Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 149,95 €, größter Preis: 149,95 €, Mittelwert: 149,95 €
Kundenorientierung im Touristikmanagement - Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer:
Kundenorientierung im Touristikmanagement - neues Buch

2000, ISBN: 9783486994063

ID: 31993800

Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen, [ED: 2], 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: De Gruyter Oldenbourg]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenorientierung im Touristikmanagement - Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer:
Kundenorientierung im Touristikmanagement - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783486994063

ID: 31993800

Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen, [ED: 2], 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Hardcover, Buch, [PU: De Gruyter Oldenbourg]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung im Touristikmanagement


EAN (ISBN-13): 9783486994063
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg

Buch in der Datenbank seit 09.07.2015 17:38:49
Buch zuletzt gefunden am 20.05.2017 10:19:35
ISBN/EAN: 9783486994063

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-486-99406-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher