2000, ISBN: 9783486994063
Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen, [ED: 2], 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: De Gruyter Oldenbourg]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783486994063
Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen, [ED: 2], 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Hardcover, Buch, [PU: De Gruyter Oldenbourg]
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 5-7 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783486994063
Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen, [ED: 2], 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: De Gruyter Oldenbourg]
Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer:
Kundenorientierung im Touristikmanagement - gebunden oder broschiert2000, ISBN: 9783486994063
Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen, [ED: 2], 2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014, Hardcover, Buch, [PU: De Gruyter Oldenbourg]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenorientierung im Touristikmanagement
EAN (ISBN-13): 9783486994063
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Buch in der Datenbank seit 2015-07-09T17:38:49+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-05-20T10:19:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783486994063
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-486-99406-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karl born
Titel des Buches: kundenorientierung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer
Titel: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit; Kundenorientierung im Touristikmanagement - Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
390 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-01-01
München
Gewicht: 0,750 kg
Sprache: Deutsch
149,95 € (DE)
Not available (reason unspecified)
Enthält eine Printausgabe und ein eBook
SA; BB; EA; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Destinationen; Tourismus-Marketing; Reiseunternehmen; Touristik; CRM; Kombiprodukt; BB; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783486802566 Kundenorientierung im Touristikmanagement (Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer)
- 9783486802566 Kundenorientierung im Touristikmanagement (Harald Bastian; Karl Born; Axel Dreyer)
- 9783486253047 Kundenorientierung im Touristikmanagement (Bastian, Harald / Born, Karl / Dreyer, Axel (Hgg.))
- 9783486248562 Kundenorientierung im Touristikmanagement (Markus Becker, Volker Böttcher, Andreas Casdorff, Harald Bastian, Karl Born, Axel. Dreyer)
< zum Archiv...