
2010, ISBN: 9783503126927
Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Strategien berücksichtigt, wird zur aktuellen Herausforderung. Lukas Siller zeigt am Beispiel des Kulturtourismus, wie die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen langfristig gestärkt werden kann. Im speziellen Kontext einer alpinen Region gibt er einen detaillierten Einblick in erfolgreiche Strategien und erläutert, wie sich vorhandene Ressourcen und Netzwerke noch besser nutzen lassen. Experten aus Kultur, Tourismus, Wirtschaft, Politik, Forschung und öffentlicher Verwaltung geben in mehr als 35 Interviews konkrete Empfehlungen für die Praxis. Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg: Lukas Siller zeigt Ihnen am Beispiel des Kulturtourismus, wie Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination langfristig stärken können. Im speziellen Kontext einer alpinen Region gibt er einen detaillierten Einblick in erfolgreiche Strategien und erläutert wie Sie kulturelle Ressourcen und Netzwerke optimal nutzen: Mehr als 35 Experten aus Tourismus, Wirtschaft und Politik geben Ihnen in Interviews konkrete Empfehlungen für die Buch (dtsch.) Taschenbuch 28.10.2010 Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management>Strategisches Management, Schmidt, Erich Verlag, .201
Orellfuessli.ch No. 23815807. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.83) Details... |

ISBN: 9783503126927
Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Strategien berücksichtigt, wird zur aktuellen Herausforderung. Lukas Siller zeigt am Beispiel des Kulturtourismus, wie die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen langfristig gestärkt werden kann. Im speziellen Kontext einer alpinen Region gibt er einen detaillierten Einblick in erfolgreiche Strategien und erläutert, wie sich vorhandene Ressourcen und Netzwerke noch besser nutzen lassen. Experten aus Kultur, Tourismus, Wirtschaft, Politik, Forschung und öffentlicher Verwaltung geben in mehr als 35 Interviews konkrete Empfehlungen für die Praxis. Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg: Lukas Siller zeigt Ihnen am Beispiel des Kulturtourismus, wie Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination langfristig stärken können. Im speziellen Kontext einer alpinen Region gibt er einen detaillierten Einblick in erfolgreiche Strategien und erläutert wie Sie kulturelle Ressourcen und Netzwerke optimal nutzen: Mehr als 35 Experten aus Tourismus, Wirtschaft und Politik geben Ihnen in Interviews konkrete Empfehlungen für die Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management>Strategisches Management, Schmidt, Erich Verlag
Thalia.de No. 23815807. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783503126927
Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Strategien berücksichtigt, wird zur aktuellen Herausforderung. Lukas Siller zeigt am Beispiel des Kulturtourismus, wie die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen langfristig gestärkt werden kann. Im speziellen Kontext einer alpinen Region gibt er einen detaillierten Einblick in erfolgreiche Strategien und erläutert, wie sich vorhandene Ressourcen und Netzwerke noch besser nutzen lassen. Experten aus Kultur, Tourismus, Wirtschaft, Politik, Forschung und öffentlicher Verwaltung geben in mehr als 35 Interviews konkrete Empfehlungen für die Praxis. Buch (dtsch.) Taschenbuch, Schmidt, Erich Verlag, 28.10.2010, Schmidt, Erich Verlag, 2010
Orellfuessli.ch Nr. 23815807. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.39) Details... |

2010, ISBN: 9783503126927
Letzte Aktualisierung am: 14.10.18 08:56:18 Binding: Taschenbuch, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Publisher: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 331, publicationDate: 2010-10-28, authors: Siller, Dr. Lukas, languages: german, ISBN: 3503126929 Bücher, Siller, Dr. Lukas -
medimops.de Nr. M03503126929UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten. Details... |

Strategisches Management Alpiner Destinationen: Kultur Als Wettbewerbsvorteil Fhhaltigen Erfolg. Mit Zahlreichen Interviews - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783503126927
Schmidt (Erich), Berlin, 2010. Paperback. New. 331 pages. German language. 9.21x6.06x0.94 inches., Schmidt (Erich), Berlin, 2010, 6
Biblio.co.uk |


2010, ISBN: 9783503126927
Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Str… Mehr…
No. 23815807. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.83)

ISBN: 9783503126927
Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Str… Mehr…
No. 23815807. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)

2010
ISBN: 9783503126927
Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Str… Mehr…
Nr. 23815807. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.39)

2010, ISBN: 9783503126927
Letzte Aktualisierung am: 14.10.18 08:56:18 Binding: Taschenbuch, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Publisher: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 331… Mehr…
Nr. M03503126929UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
Strategisches Management Alpiner Destinationen: Kultur Als Wettbewerbsvorteil Fhhaltigen Erfolg. Mit Zahlreichen Interviews - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783503126927
Schmidt (Erich), Berlin, 2010. Paperback. New. 331 pages. German language. 9.21x6.06x0.94 inches., Schmidt (Erich), Berlin, 2010, 6
Versandkosten: EUR 28.52
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Siller, L: Strategisches Management alpiner Destinationen
EAN (ISBN-13): 9783503126927
ISBN (ISBN-10): 3503126929
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Schmidt, Erich Verlag
331 Seiten
Gewicht: 0,544 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-07-22T08:41:45+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-01T18:41:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783503126927
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-503-12692-9, 978-3-503-12692-7
< zum Archiv...