- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 77,74, Mittelwert: € 51,36
1
Siller, L: Strategisches Management alpiner Destinationen - Lukas Siller
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 61,47)
Versand: € 15,83
Bestellen
Lukas Siller:

Siller, L: Strategisches Management alpiner Destinationen - neues Buch

2010, ISBN: 9783503126927

Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Str… Mehr…

No. 23815807. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.83)

  -
2
Siller, L: Strategisches Management alpiner Destinationen - Lukas Siller
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,95
Versand: € 0,00
Bestellen

Lukas Siller:

Siller, L: Strategisches Management alpiner Destinationen - neues Buch

ISBN: 9783503126927

Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Str… Mehr…

No. 23815807. Versandkosten:, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen, DE. (EUR 0.00)

  -
3
Siller, L: Strategisches Management alpiner Destinationen
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 63,67)
Versand: € 16,39
Bestellen
Siller, L: Strategisches Management alpiner Destinationen - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783503126927

Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Str… Mehr…

Nr. 23815807. Versandkosten:, Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.39)

Bezahlte Anzeige
4
Gebr. - Strategisches Management alpiner Destinationen: Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Ba
Bestellen
bei medimops.de
€ 3,99
Bestellen
Gebr. - Strategisches Management alpiner Destinationen: Kultur als Wettbewerbsvorteil für nachhaltigen Erfolg (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Ba - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783503126927

Letzte Aktualisierung am: 14.10.18 08:56:18 Binding: Taschenbuch, Label: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, Publisher: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 331… Mehr…

Nr. M03503126929UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.

  -
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 95,40
(ca. € 77,74)
Versand: € 28,52
Bestellen
Siller, Lukas; Siller, Lukas:
Strategisches Management Alpiner Destinationen: Kultur Als Wettbewerbsvorteil Fhhaltigen Erfolg. Mit Zahlreichen Interviews - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783503126927

Schmidt (Erich), Berlin, 2010. Paperback. New. 331 pages. German language. 9.21x6.06x0.94 inches., Schmidt (Erich), Berlin, 2010, 6

Versandkosten: EUR 28.52

Revaluation Books

Details zum Buch
Siller, L: Strategisches Management alpiner Destinationen

Der Wettbewerb zwischen Tourismusdestinationen wird zunehmend härter. Der Aufbau eines Destinationsmanagements, das sowohl Markttrends als auch Ressourcen und Netzwerke für zukünftige Strategien berücksichtigt, wird zur aktuellen Herausforderung. Lukas Siller zeigt am Beispiel des Kulturtourismus, wie die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen langfristig gestärkt werden kann. Im speziellen Kontext einer alpinen Region gibt er einen detaillierten Einblick in erfolgreiche Strategien und erläutert, wie sich vorhandene Ressourcen und Netzwerke noch besser nutzen lassen. Experten aus Kultur, Tourismus, Wirtschaft, Politik, Forschung und öffentlicher Verwaltung geben in mehr als 35 Interviews konkrete Empfehlungen für die Praxis.

Detailangaben zum Buch - Siller, L: Strategisches Management alpiner Destinationen


EAN (ISBN-13): 9783503126927
ISBN (ISBN-10): 3503126929
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Schmidt, Erich Verlag
331 Seiten
Gewicht: 0,544 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-07-22T08:41:45+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-01-01T18:41:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783503126927

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-503-12692-9, 978-3-503-12692-7


< zum Archiv...