- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,00, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 30,39
1
Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und str... | Buch | Zustand sehr gut - Harald Christa
Bestellen
bei ebay.de
€ 13,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Harald Christa:

Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und str... | Buch | Zustand sehr gut - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531170107

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen | Buch | Zustand sehr gut. Hera… Mehr…

99.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen - Christa, Harald
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christa, Harald:

Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531170107

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2010, 326 Seiten, Publiziert: 2010-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26557302, 0.48 kg, Verkaufsrang: 190037,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen - Christa, Harald
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Christa, Harald:
Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783531170107

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2010, 326 Seiten, Publiziert: 2010-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26557302, 0.48 kg, Verkaufsrang: 190037,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen - Christa, Harald
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christa, Harald:
Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531170107

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2010, 326 Seiten, Publiziert: 2010-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 26557302, 1.05 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Grundwissen Sozio-Marketing - Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen - Christa, Harald
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Christa, Harald:
Grundwissen Sozio-Marketing - Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531170107

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 2.70], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 326, [GW: 477g], 2010

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen

:Aufgrund der Marktentwicklung in nahezu allen Bereichen der Sozialen Arbeit gewinnt Marketing, genauer: das Sozio-Marketing, als sozialwirtschaftliches Instrument an Bedeutung. Erfolgreiches Marketing bedarf einer fundierten konzeptionellen Grundlage, was häufig übersehen wird. Dieses Grundwissen bietet differenziertes Wissen zur Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketing-Strategien. In einzelnen Schritten werden Begriffe und Konzepte zu Umfeldbeobachtungen, fundierten Marktanalysen und marktbezogenen strategischen Entscheidungen zur Kunden- und Marktsegmentierung erklärt und aufgebaut. Vor allem wird klar vermittelt, dass die Faktoren 'Information' und 'Strategie' im Marketing von Institutionen des Sozialen Sektors über den Erfolg maßgeblich mitentscheiden, und dass zukunftsfähiges Marketing mehr sein muss als PR und Werbung.

Detailangaben zum Buch - Grundwissen Sozio-Marketing: Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen


EAN (ISBN-13): 9783531170107
ISBN (ISBN-10): 3531170104
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
326 Seiten
Gewicht: 0,427 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-08-30T14:49:24+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-04T15:25:10+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531170107

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17010-4, 978-3-531-17010-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christa harald
Titel des Buches: strategische organisation, grundlagen marketing, grundwissen sozio marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Harald Christa
Titel: Grundwissen Sozio-Marketing - Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
326 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-06-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,477 kg
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)

BC; Social Work; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Sozialpädagogik, Soziale Arbeit; Soziale Arbeit; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Marktanalysen; Markterfolg; Produktpolitik; Soziale Arbeit; Sozialmanagement; Sozialwirtschaft; Social Work; EA

Aufgrund der Marktentwicklung in nahezu allen Bereichen der Sozialen Arbeit gewinnt Marketing, genauer: das Sozio-Marketing, als sozialwirtschaftliches Instrument an Bedeutung. Erfolgreiches Marketing bedarf einer fundierten konzeptionellen Grundlage, was häufig übersehen wird. Dieses Grundwissen bietet differenziertes Wissen zur Entwicklung wettbewerbsorientierter Marketing-Strategien. In einzelnen Schritten werden Begriffe und Konzepte zu Umfeldbeobachtungen, fundierten Marktanalysen und marktbezogenen strategischen Entscheidungen zur Kunden- und Marktsegmentierung erklärt und aufgebaut. Vor allem wird klar vermittelt, dass die Faktoren 'Information' und 'Strategie' im Marketing von Institutionen des Sozialen Sektors über den Erfolg maßgeblich mitentscheiden, und dass zukunftsfähiges Marketing mehr sein muss als PR und Werbung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531924380 Grundwissen Sozio-Marketing (Harald Christa)


< zum Archiv...