- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,51, größter Preis: € 146,78, Mittelwert: € 69,52
1
Medieneffekte
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 57,00
(ca. € 53,57)
Versand: € 16,92
Bestellen

Medieneffekte - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…

Nr. 22999493. Versandkosten:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.92)

2
Medieneffekte - Hans Mathias Kepplinger
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,99
Bestellen

Hans Mathias Kepplinger:

Medieneffekte - Taschenbuch

ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

3
Medieneffekte
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 64,95
(ca. € 44,51)
Bestellen
Medieneffekte - neues Buch

ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 160,08
(ca. € 146,78)
Versand: € 55,01
Bestellen
Hans Mathias Kepplinger:
Medieneffekte (Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation) (German Edition) - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783531177359

2010-09-28. Good. Ships with Tracking Number! INTERNATIONAL WORLDWIDE Shipping available. May not contain Access Codes or Supplements. May be ex-library. Shipping & Handling by re… Mehr…

Versandkosten: EUR 55.01

Books Express
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 62,99
(ca. € 57,76)
Versand: € 11,92
Bestellen
Hans Mathias Kepplinger:
Medieneffekte (Theorie und Praxis ??ffentlicher Kommunikation) (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531177359

VS Verlag f??r Sozialwissenschaften, 2010-09-28. 2010. Paperback. Good., VS Verlag f??r Sozialwissenschaften, 2010-09-28

Versandkosten: EUR 11.92

Ergodebooks

Details zum Buch
Medieneffekte

:Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im Verlauf von Gesprächen und beeinflussen dadurch auch Menschen, die die Medien selbst nicht genutzt haben. Medieneffekte bestehen nicht nur in ihrer Wirkung auf die Masse des Publikums, sondern auch in ihrem Einfluss auf die gesellschaftlichen Akteure, über die sie berichten und deren Entscheidungen oft viele Menschen betreffen. Dabei geht es immer um Emotionen, Meinungen und ihren Zusammenhang zu Sachinformationen, die die Rezipienten den Medien entnehmen. Dieser Band vermittelt grundlegende Kenntnisse der Stufen des Wirkungsprozesses und der Methoden, mit denen man ihn untersuchen kann.

Detailangaben zum Buch - Medieneffekte


EAN (ISBN-13): 9783531177359
ISBN (ISBN-10): 3531177354
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.
279 Seiten
Gewicht: 0,365 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-11-22T00:33:15+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-10-04T17:25:11+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531177359

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17735-4, 978-3-531-17735-9


< zum Archiv...