- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,95, größter Preis: € 51,72, Mittelwert: € 39,63
1
Medieneffekte - Hans Mathias Kepplinger
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 57,00
(ca. € 51,72)
Versand: € 16,33
Bestellen
Hans Mathias Kepplinger:

Medieneffekte - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…

Nr. 22999493. Versandkosten:, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.33)
2
Medieneffekte - Hans Mathias Kepplinger
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Hans Mathias Kepplinger:

Medieneffekte - Taschenbuch

ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Medieneffekte
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 64,95
(ca. € 41,53)
Bestellen
Medieneffekte - neues Buch

ISBN: 9783531177359

Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Bezahlte Anzeige
4
Medieneffekte. Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Bd. 4 - Kepplinger, Hans Mathias
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 29,95
Versand: € 2,70
Bestellen
Kepplinger, Hans Mathias:
Medieneffekte. Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Bd. 4 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3531177354

[EAN: 9783531177359], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.], MEDIENWIRKUNGSFORSCHUNG ; AUFSATZSAMMLUNG; MASSENMEDIEN WIRKUNG EMPIRISCHE SOZIALFORSCHUNG… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.70 Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
5
Medieneffekte. Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Bd. 4 - Kepplinger, Hans Mathias
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 29,95
Versand: € 2,65
Bestellen
Kepplinger, Hans Mathias:
Medieneffekte. Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Bd. 4 - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783531177359

279 S. Broschiert Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen; Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltene… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Petra Gros, 56070 Koblenz

Details zum Buch
Medieneffekte

:Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im Verlauf von Gesprächen und beeinflussen dadurch auch Menschen, die die Medien selbst nicht genutzt haben. Medieneffekte bestehen nicht nur in ihrer Wirkung auf die Masse des Publikums, sondern auch in ihrem Einfluss auf die gesellschaftlichen Akteure, über die sie berichten und deren Entscheidungen oft viele Menschen betreffen. Dabei geht es immer um Emotionen, Meinungen und ihren Zusammenhang zu Sachinformationen, die die Rezipienten den Medien entnehmen. Dieser Band vermittelt grundlegende Kenntnisse der Stufen des Wirkungsprozesses und der Methoden, mit denen man ihn untersuchen kann.

Detailangaben zum Buch - Medieneffekte


EAN (ISBN-13): 9783531177359
ISBN (ISBN-10): 3531177354
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
279 Seiten
Gewicht: 0,365 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-11-22T00:33:15+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-05-23T15:44:50+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531177359

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17735-4, 978-3-531-17735-9


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531926148 Medieneffekte (Hans Mathias Kepplinger)


< zum Archiv...