ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf di… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013271434. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.25) Details... |
ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-17735-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783531177359
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2010, 279 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.34 kg, Communication, Words, Language & Grammar, Referen… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |
2010, ISBN: 3531177354
[EAN: 9783531177359], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Books
AbeBooks.de Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 68.94 Details... |
ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf di… Mehr…
ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…
ISBN: 9783531177359
Das Interesse an den Wirkungen der Massenmedien war von Beginn an ereign- getrieben. Dies gilt verständlicherweise für die öffentliche Diskussion, trifft jedoch auch auf die Forschung zu.… Mehr…
2010, ISBN: 9783531177359
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2010, 279 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.34 kg, Communication, Words, Language & Grammar, Referen… Mehr…
2010, ISBN: 3531177354
[EAN: 9783531177359], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medieneffekte Hans Mathias Kepplinger Author
EAN (ISBN-13): 9783531177359
ISBN (ISBN-10): 3531177354
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
279 Seiten
Gewicht: 0,365 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-11-22T00:33:15+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T13:37:00+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531177359
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17735-4, 978-3-531-17735-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kepplinger, mathias hans, verlag für sozialwissenschaften, damals, von bar
Titel des Buches: praxis kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans Mathias Kepplinger
Titel: Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation; Medieneffekte
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
279 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
Available
279 S. 18 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft/Allgemeines, Lexika; Politische Strukturen und Prozesse; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikation; Massenmedien; Mediennutzung; Medienverständnis; Medienwirkung; Partizipation; Reziproke Effekte; Wirkungen; Wirkungsbegriffe; Wirkungsmodelle; Political Communication; Political Science; Media and Communication; Kommunikationswissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Medienwissenschaften; EA
Medieneffekte sind das Ergebnis von mehreren Aktivitäten. Sie beginnen bei der Zuwendung zu Medien, setzen sich fort bei der Verarbeitung der genutzten Angebote, schlagen sich nieder im Verlauf von Gesprächen und beeinflussen dadurch auch Menschen, die die Medien selbst nicht genutzt haben. Medieneffekte bestehen nicht nur in ihrer Wirkung auf die Masse des Publikums, sondern auch in ihrem Einfluss auf die gesellschaftlichen Akteure, über die sie berichten und deren Entscheidungen oft viele Menschen betreffen. Dabei geht es immer um Emotionen, Meinungen und ihren Zusammenhang zu Sachinformationen, die die Rezipienten den Medien entnehmen. Dieser Band vermittelt grundlegende Kenntnisse der Stufen des Wirkungsprozesses und der Methoden, mit denen man ihn untersuchen kann.Emotionen, Meinungen und ihr Zusammenhang zu Sachinformationen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531926148 Medieneffekte (Hans Mathias Kepplinger)
< zum Archiv...