- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,31, größter Preis: € 75,37, Mittelwert: € 57,53
1
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoret
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,99
Bestellen

Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoret - neues Buch

ISBN: 9783531177496

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher G… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoret
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,99
Bestellen
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoret - neues Buch

ISBN: 9783531177496

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher G… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

3
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien
Bestellen
bei Averdo.com
€ 49,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783531177496

Erscheinungsdatum: 25.11.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien, Titelzusatz: Eine qualitative und quantitative Anal… Mehr…

Nr. 70513538. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 90,35
(ca. € 75,37)
Versand: € 28,51
Bestellen
Halbheer, Ueli; Kunz, AndrHalbheer, Ueli; Kunz, Andrh:
Kooperation Von Lehrpersonen An Gymnasien: Eine Qualitative Und Quantitative Analyse Der Wahrnehmung Von Lehrpersonen Aus Schul- Und Governancetheoretischer Perspektive - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783531177496

Vs Verlag, 2010. Paperback. New. 2011 edition. 326 pages. German language. 9.45x6.61x0.87 inches., Vs Verlag, 2010

Versandkosten: EUR 28.51

Revaluation Books
5
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive - Ueli Halbheer,André Kunz
Bestellen
bei awesomebooks.com
£ 37,71
(ca. € 42,31)
Versand: € 3,35
Bestellen
Ueli Halbheer,André Kunz:
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive - neues Buch

ISBN: 9783531177496

; Subjects, [PU: VS-Verlag, Wiesbaden]

No. 9783531177496. Versandkosten:1, (EUR 3.35)


Details zum Buch
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoret

:Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.

Detailangaben zum Buch - Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien: Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoret


EAN (ISBN-13): 9783531177496
ISBN (ISBN-10): 3531177494
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag f�r Sozialwissenschaften Core >1
326 Seiten
Gewicht: 0,609 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T09:48:24+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-26T07:52:04+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531177496

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17749-4, 978-3-531-17749-6


< zum Archiv...