- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 72,58, Mittelwert: € 57,11
1
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Ueli Halbheer,Andrè Kunz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 68,90
(ca. € 72,58)
Versand: € 18,961
Bestellengesponserter Link
Ueli Halbheer,Andrè Kunz:

Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Taschenbuch

ISBN: 9783531177496

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…

Nr. A1013603623. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.96)
2
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - neues Buch

ISBN: 9783531177496

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…

Nr. A1013603623. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - neues Buch

ISBN: 9783531177496

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien s… Mehr…

Nr. 978-3-531-17749-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive - Halbheer, Ueli; Kunz, Andrè
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Halbheer, Ueli; Kunz, Andrè:
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531177496

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 326, [GW: 619g], 2011

Versandkosten:Geen verzendingskosten. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Ueli Halbheer
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 63,00
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Ueli Halbheer:
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783531177496

Livre, [PU: VS-Verlag, Wiesbaden]

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien

:Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.

Detailangaben zum Buch - Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien


EAN (ISBN-13): 9783531177496
ISBN (ISBN-10): 3531177494
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
326 Seiten
Gewicht: 0,609 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-01T09:48:24+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:22:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531177496

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17749-4, 978-3-531-17749-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andr, halbheer andré kunz ueli, verlag für sozialwissenschaften
Titel des Buches: governancetheoretischer lehrpersonen lehrpersonen quantitative kooperation perspektive qualitative wahrnehmung gymnasien analyse schul eine, kooperation der, wahrnehmung und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ueli Halbheer; Andrè Kunz
Titel: Educational Governance; Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien - Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
326 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,619 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
326 S.

BC; Education, general; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Educational Governance; Pädagogik; Schulentwicklung; Schulforschung; Schulqualität; Education; EA

Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualitätsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualität sowie Qualitätsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zusätzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zusätzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531927206 Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien (Ueli Halbheer; Andre Kunz)


< zum Archiv...