ISBN: 9783531177526
Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaver… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783531177526
Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaveränder… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017261355. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783531177526
Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaveränder… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-17752-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
Das Medien-Klima - Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783531177526
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 285, [GW: 492g], 2012
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Das Medien-Klima - Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783531177526
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 285, [GW: 492g], 2012
booklooker.de |
Das Medien-Klima: Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung Irene Neverla Editor - neues Buch
ISBN: 9783531177526
Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaver… Mehr…
ISBN: 9783531177526
Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaveränder… Mehr…
ISBN: 9783531177526
Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaveränder… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Medien-Klima: Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung Irene Neverla Editor
EAN (ISBN-13): 9783531177526
ISBN (ISBN-10): 3531177524
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
285 Seiten
Gewicht: 0,484 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-08-13T21:34:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T17:47:36+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531177526
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17752-4, 978-3-531-17752-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: iren, neve, way irene, mike schäfer, nève, neverla
Titel des Buches: medien, klim, klima, das und, fragen, befunde, der
Daten vom Verlag:
Autor/in: Irene Neverla
Titel: Das Medien-Klima - Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
285 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-04-21
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
46,26 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie; Verstehen; Diskursanalyse; Klimawandel; Kommunikation; Medienanalyse; Wissenssoziologie; Sociology of Knowledge and Discourse; Sociology; Media and Communication; Medienwissenschaften; Auseinandersetzen; EA
Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaveränderungen auf regionale Kontexte herunter und zeigen kurzfristige Folgen des langfristigen Wandels. Daher versuchen Wissenschaftler, Politiker, NGOs und Unternehmen, massenmedial zu Wort zu kommen und sich zu positionieren. Mediale Konstruktionen des Klimawandels, ihre Treiber und Wirkungen sind daher verstärkt ins Blickfeld der internationalen kommunikationswissenschaftlichen Forschung gerückt. Dieser Band sichtet die vorliegende Literatur, präsentiert den aktuellen Wissensstand und zeigt Forschungsperspektiven auf.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531942179 Das Medien-Klima (Irene Neverla; Mike S. Schäfer)
< zum Archiv...