- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,99, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 44,99
1
Das Medien-Klima: Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung Irene Neverla Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 44,99
Bestellengesponserter Link

Das Medien-Klima: Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung Irene Neverla Editor - neues Buch

ISBN: 9783531177526

Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaver… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Das Medien-Klima
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,99
Bestellengesponserter Link
Das Medien-Klima - neues Buch

ISBN: 9783531177526

Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaveränder… Mehr…

Nr. A1017261355. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
3
Das Medien-Klima
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Das Medien-Klima - neues Buch

ISBN: 9783531177526

Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaveränder… Mehr…

Nr. 978-3-531-17752-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Das Medien-Klima - Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung - Neverla, Irene; Schäfer, Mike S.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neverla, Irene; Schäfer, Mike S.:
Das Medien-Klima - Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783531177526

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 285, [GW: 492g], 2012

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Das Medien-Klima - Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung - Neverla, Irene; Schäfer, Mike S.
Bestellen
bei booklooker.de
€ 44,99
Bestellengesponserter Link
Neverla, Irene; Schäfer, Mike S.:
Das Medien-Klima - Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783531177526

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 285, [GW: 492g], 2012

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Medien-Klima: Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung Irene Neverla Editor

Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaveränderungen auf regionale Kontexte herunter und zeigen kurzfristige Folgen des langfristigen Wandels. Daher versuchen Wissenschaftler, Politiker, NGOs und Unternehmen, massenmedial zu Wort zu kommen und sich zu positionieren. Mediale Konstruktionen des Klimawandels, ihre Treiber und Wirkungen sind daher verstärkt ins Blickfeld der internationalen kommunikationswissenschaftlichen Forschung gerückt. Dieser Band sichtet die vorliegende Literatur, präsentiert den aktuellen Wissensstand und zeigt Forschungsperspektiven auf.

Detailangaben zum Buch - Das Medien-Klima: Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung Irene Neverla Editor


EAN (ISBN-13): 9783531177526
ISBN (ISBN-10): 3531177524
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
285 Seiten
Gewicht: 0,484 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-08-13T21:34:13+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-05T17:47:36+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531177526

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17752-4, 978-3-531-17752-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: iren, neve, way irene, mike schäfer, nève, neverla
Titel des Buches: medien, klim, klima, das und, fragen, befunde, der


Daten vom Verlag:

Autor/in: Irene Neverla
Titel: Das Medien-Klima - Fragen und Befunde der kommunikationswissenschaftlichen Klimaforschung
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
285 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-04-21
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
46,26 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Arbeitssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Industriesoziologie; Soziologie; Verstehen; Diskursanalyse; Klimawandel; Kommunikation; Medienanalyse; Wissenssoziologie; Sociology of Knowledge and Discourse; Sociology; Media and Communication; Medienwissenschaften; Auseinandersetzen; EA

Mediale Darstellungen sind für viele Menschen die zentrale Informationsquelle zum weltweiten Klimawandel. Massenmedien verdeutlichen die Relevanz des Themas, brechen globale Klimaveränderungen auf regionale Kontexte herunter und zeigen kurzfristige Folgen des langfristigen Wandels. Daher versuchen Wissenschaftler, Politiker, NGOs und Unternehmen, massenmedial zu Wort zu kommen und sich zu positionieren. Mediale Konstruktionen des Klimawandels, ihre Treiber und Wirkungen sind daher verstärkt ins Blickfeld der internationalen kommunikationswissenschaftlichen Forschung gerückt. Dieser Band sichtet die vorliegende Literatur, präsentiert den aktuellen Wissensstand und zeigt Forschungsperspektiven auf.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531942179 Das Medien-Klima (Irene Neverla; Mike S. Schäfer)


< zum Archiv...