- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 4,99, größter Preis: € 69,99, Mittelwert: € 43,56
1
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen Helga Hackenberg Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 69,99
Bestellengesponserter Link

Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen Helga Hackenberg Editor - neues Buch

ISBN: 9783531177595

Eine Idee breitet sich aus: Das Soziale, die gesellschaftliche Verantwortung neu begreifen – als Aktionsfeld gesellschaftlichen Unternehmertums im wahren Wortsinn. Mit Social En… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783531177595

Eine Idee breitet sich aus: Das Soziale, die gesellschaftliche Verantwortung neu begreifen – als Aktionsfeld gesellschaftlichen Unternehmertums im wahren Wortsinn. Mit Social Entrepreneur… Mehr…

Nr. A1015099040. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen: Für die Gesellschaft unternehmen (German Edition): Fur die gesellschaft unternehmen
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,93
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen: Für die Gesellschaft unternehmen (German Edition): Fur die gesellschaft unternehmen - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783531177595

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 380 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32313532, 1.01 kg, Verkaufsrang: 811092,… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen: Für die Gesellschaft unternehmen (German Edition): Fur die gesellschaft unternehmen
Bestellen
bei amazon.de
€ 37,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen: Für die Gesellschaft unternehmen (German Edition): Fur die gesellschaft unternehmen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783531177595

VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 380 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32313532, 1.21 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen (German Edition) - Helga Hackenberg
Bestellen
bei medimops.de
€ 4,99
Versand: € 1,991
Bestellengesponserter Link
Helga Hackenberg:
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3531177591

Binding : Taschenbuch, Edition : 2011, Label : VS Verlag für Sozialwissenschaften, Publisher : VS Verlag für Sozialwissenschaften, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 380, publicationDa… Mehr…

Nr. M03531177591. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen Helga Hackenberg Editor

:Eine Idee breitet sich aus: Das Soziale, die gesellschaftliche Verantwortung neu begreifen - als Aktionsfeld gesellschaftlichen Unternehmertums im wahren Wortsinn. Mit Social Entrepreneurship und Social Business haben sich Ansätze entwickelt, mithilfe unternehmerischer Methoden sozialen Mehrwert zu generieren und gesellschaftliche Probleme nachhaltig zu lösen - sei es in der Armutsbekämpfung, im Bildungswesen, in der Entwicklungspolitik oder in der Sozialen Arbeit als Profession. Zentrales Anliegen der Beiträge dieses Bandes ist es, die Kernidee von Social Entrepreneurship und Social Business mit ihren unterschiedlichen Herangehensweisen, Potentialen und Grenzen in die gesellschaftspolitische Debatte einzuordnen, konzeptionell zu schärfen und anhand ausgewählter Beispiele zu konkretisieren, um Lehrenden und Studierenden, Praktikern und Interessierten weiterführende Impulse zu geben.

Detailangaben zum Buch - Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen Helga Hackenberg Editor


EAN (ISBN-13): 9783531177595
ISBN (ISBN-10): 3531177591
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
379 Seiten
Gewicht: 0,560 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-03T16:37:16+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-16T16:04:01+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531177595

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17759-1, 978-3-531-17759-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helga hackenberg, hacke, helga haber, verlag für sozialwissenschaften
Titel des Buches: social business, entrepreneurship, social entrepreneur, hackenberg, die gesellschaft, bus die, die alone, unternehmen, für


Daten vom Verlag:

Autor/in: Helga Hackenberg
Titel: Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
379 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-10
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Soziologie; Soziologie; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Corporate Social Responsibility; Governance; Marktwirtschaft; Verantwortung; Wirtschaft; Sociology; Social Work; Economic Sociology; Business Ethics; Soziale Arbeit; Soziologie: Arbeit und Beruf; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; EA

Eine Idee breitet sich aus: Das Soziale, die gesellschaftliche Verantwortung neu begreifen – als Aktionsfeld gesellschaftlichen Unternehmertums im wahren Wortsinn. Mit Social Entrepreneurship und Social Business haben sich Ansätze entwickelt, mithilfe unternehmerischer Methoden sozialen Mehrwert zu generieren und gesellschaftliche Probleme nachhaltig zu lösen – sei es in der Armutsbekämpfung, im Bildungswesen, in der Entwicklungspolitik oder in der Sozialen Arbeit als Profession. Zentrales Anliegen der Beiträge dieses Bandes ist es, die Kernidee von Social Entrepreneurship und Social Business mit ihren unterschiedlichen Herangehensweisen, Potentialen und Grenzen in die gesellschaftspolitische Debatte einzuordnen, konzeptionell zu schärfen und anhand ausgewählter Beispiele zu konkretisieren, um Lehrenden und Studierenden, Praktikern und Interessierten weiterführende Impulse zu geben.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531928067 Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen (Helga Hackenberg; Stefan Empter)


< zum Archiv...