ISBN: 9783531177595
Eine Idee breitet sich aus: Das Soziale, die gesellschaftliche Verantwortung neu begreifen – als Aktionsfeld gesellschaftlichen Unternehmertums im wahren Wortsinn. Mit Social En… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783531177595
Eine Idee breitet sich aus: Das Soziale, die gesellschaftliche Verantwortung neu begreifen – als Aktionsfeld gesellschaftlichen Unternehmertums im wahren Wortsinn. Mit Social Entrepreneur… Mehr…
Thalia.de Nr. A1015099040. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783531177595
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 380 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32313532, 1.01 kg, Verkaufsrang: 811092,… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783531177595
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 380 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32313532, 1.21 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen (German Edition) - Taschenbuch
2011, ISBN: 3531177591
Binding : Taschenbuch, Edition : 2011, Label : VS Verlag für Sozialwissenschaften, Publisher : VS Verlag für Sozialwissenschaften, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 380, publicationDa… Mehr…
medimops.de Nr. M03531177591. Versandkosten:, , DE. (EUR 1.99) Details... |
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen Helga Hackenberg Editor - neues Buch
ISBN: 9783531177595
Eine Idee breitet sich aus: Das Soziale, die gesellschaftliche Verantwortung neu begreifen – als Aktionsfeld gesellschaftlichen Unternehmertums im wahren Wortsinn. Mit Social En… Mehr…
ISBN: 9783531177595
Eine Idee breitet sich aus: Das Soziale, die gesellschaftliche Verantwortung neu begreifen – als Aktionsfeld gesellschaftlichen Unternehmertums im wahren Wortsinn. Mit Social Entrepreneur… Mehr…
2011
ISBN: 9783531177595
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 380 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32313532, 1.01 kg, Verkaufsrang: 811092,… Mehr…
2011, ISBN: 9783531177595
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 2011, 380 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 32313532, 1.21 kg, Recht, Kategorien, Bü… Mehr…
Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen (German Edition) - Taschenbuch
2011, ISBN: 3531177591
Binding : Taschenbuch, Edition : 2011, Label : VS Verlag für Sozialwissenschaften, Publisher : VS Verlag für Sozialwissenschaften, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 380, publicationDa… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen Helga Hackenberg Editor
EAN (ISBN-13): 9783531177595
ISBN (ISBN-10): 3531177591
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
379 Seiten
Gewicht: 0,560 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-03-03T16:37:16+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-16T16:04:01+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531177595
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17759-1, 978-3-531-17759-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helga hackenberg, hacke, helga haber, verlag für sozialwissenschaften
Titel des Buches: social business, entrepreneurship, social entrepreneur, hackenberg, die gesellschaft, bus die, die alone, unternehmen, für
Daten vom Verlag:
Autor/in: Helga Hackenberg
Titel: Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
379 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-10
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie; Soziologie; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Corporate Social Responsibility; Governance; Marktwirtschaft; Verantwortung; Wirtschaft; Sociology; Social Work; Economic Sociology; Business Ethics; Soziale Arbeit; Soziologie: Arbeit und Beruf; Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR; EA
Eine Idee breitet sich aus: Das Soziale, die gesellschaftliche Verantwortung neu begreifen – als Aktionsfeld gesellschaftlichen Unternehmertums im wahren Wortsinn. Mit Social Entrepreneurship und Social Business haben sich Ansätze entwickelt, mithilfe unternehmerischer Methoden sozialen Mehrwert zu generieren und gesellschaftliche Probleme nachhaltig zu lösen – sei es in der Armutsbekämpfung, im Bildungswesen, in der Entwicklungspolitik oder in der Sozialen Arbeit als Profession. Zentrales Anliegen der Beiträge dieses Bandes ist es, die Kernidee von Social Entrepreneurship und Social Business mit ihren unterschiedlichen Herangehensweisen, Potentialen und Grenzen in die gesellschaftspolitische Debatte einzuordnen, konzeptionell zu schärfen und anhand ausgewählter Beispiele zu konkretisieren, um Lehrenden und Studierenden, Praktikern und Interessierten weiterführende Impulse zu geben.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531928067 Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen (Helga Hackenberg; Stefan Empter)
< zum Archiv...