. .
Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 46,72 €, größter Preis: 75,74 €, Mittelwert: 57,30 €
Werbeselbstkontrolle - Heyd, Frank Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heyd, Frank Michael:
Werbeselbstkontrolle - neues Buch

ISBN: 9783531177670

ID: 749188

Das Buch erschliet in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit fr die Ethik. Diese ethische Perspektive unterscheidet die Arbeit von bisherigen, vorwiegend rechtswissenschaftlichen Zugngen zum Thema. Der Vergleich der Werbeselbstkontrollsysteme in den USA und Deutschland beschrnkt sich nicht allein auf die Beschreibung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede, sondern es werden Grenzen und Potentiale der Werbeselbstkontrollsysteme im Lichte des jeweiligen politisch-kulturellen Kontextes aufgezeigt. Language Arts & Disciplines Language Arts & Disciplines eBook, VS Verlag fr Sozialwissenschaften

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich Der Freiwilligen Selbstkontrolle In Den Usa Und Deutschland - Frank Michael Heyd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Michael Heyd:
Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich Der Freiwilligen Selbstkontrolle In Den Usa Und Deutschland - neues Buch

ISBN: 9783531177670

ID: 978353117767

Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich Der Freiwilligen Selbstkontrolle In Den Usa Und Deutschland Frank Michael Heyd, Books, Reference and Language, Werbeselbstkontrolle: Ein Vergleich Der Freiwilligen Selbstkontrolle In Den Usa Und Deutschland Books>Reference and Language, VS Verlag für Sozialwissenschaften

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbeselbstkontrolle Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland - Heyd, Frank Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heyd, Frank Michael:
Werbeselbstkontrolle Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland - neues Buch

2010, ISBN: 3531177672

ID: A10239555

Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Werbung, LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Communication Studies, mit Schutzumschlag neu, [PU:VS Verlag für Sozialw.]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbeselbstkontrolle - Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland - Heyd, Frank Michael
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Heyd, Frank Michael:
Werbeselbstkontrolle - Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783531177670

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 246, [GW: 363g], 2011

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Werbeselbstkontrolle - Frank Michael Heyd
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frank Michael Heyd:
Werbeselbstkontrolle - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783531177670

ID: 106714338_us

Livre, [PU: VS-Verlag, Wiesbaden]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France (EUR 8.05)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Werbeselbstkontrolle

:Das Buch erschließt in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese ethische Perspektive unterscheidet die Arbeit von bisherigen, vorwiegend rechtswissenschaftlichen Zugängen zum Thema. Der Vergleich der Werbeselbstkontrollsysteme in den USA und Deutschland beschränkt sich nicht allein auf die Beschreibung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede, sondern es werden Grenzen und Potentiale der Werbeselbstkontrollsysteme - im Lichte des jeweiligen politisch-kulturellen Kontextes - aufgezeigt.

Detailangaben zum Buch - Werbeselbstkontrolle


EAN (ISBN-13): 9783531177670
ISBN (ISBN-10): 3531177672
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.
246 Seiten
Gewicht: 0,332 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 09.06.2009 20:20:54
Buch zuletzt gefunden am 05.09.2017 08:50:31
ISBN/EAN: 9783531177670

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17767-2, 978-3-531-17767-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher