- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 49,99
1
Organisation und Marketing von Coaching - Peter-Paul Gross
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link
Peter-Paul Gross:

Organisation und Marketing von Coaching - Taschenbuch

2024, ISBN: 9783531178301

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Neuware - Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise ist Coaching das populärste Instrument in der modernen Personalentwicklung. Namh… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
2
Organisation und Marketing von Coaching
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Organisation und Marketing von Coaching - neues Buch

ISBN: 9783531178301

Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise ist Coaching das populärste Instrument in der modernen Personalentwicklung. Namhafte Experten und aktuelle Studien prognostizieren auch für die Zukunft… Mehr…

Nr. 978-3-531-17830-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Organisation und Marketing von Coaching Aktueller Stand in Forschung und Praxis - Gross, Peter-Paul (Herausgeber); Stephan, Michael (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gross, Peter-Paul (Herausgeber); Stephan, Michael (Herausgeber):
Organisation und Marketing von Coaching Aktueller Stand in Forschung und Praxis - neues Buch

2011

ISBN: 353117830X

2011 Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Coaching, Manager / Coaching, Management / Personalmanagemen… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Organisation und Marketing von Coaching - Aktueller Stand in Forschung und Praxis - Stephan, Michael; Gross, Peter-Paul
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stephan, Michael; Gross, Peter-Paul:
Organisation und Marketing von Coaching - Aktueller Stand in Forschung und Praxis - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783531178301

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 293, [GW: 466g], 2011

Versandkosten:Free shipping. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Organisation und Marketing von Coaching - Michael Stephan; Peter-Paul Gross
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michael Stephan; Peter-Paul Gross:
Organisation und Marketing von Coaching - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783531178301

Taschenbuch

Aktueller Stand in Forschung und Praxis, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Organisation und Marketing von Coaching

:Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise ist Coaching das populärste Instrument in der modernen Personalentwicklung. Namhafte Experten und aktuelle Studien prognostizieren auch für die Zukunft, dass Coaching weiter an Bedeutung gewinnen wird. Trotz dieser hohen Popularität bestehen bei der Frage nach der betriebswirtschaftlichen Realisierung von Coaching noch erhebliche Defizite. Die Autorinnen und Autoren greifen diese auf: Wie kann aus Sicht der nachfragenden Unternehmen Coaching erfolgreich in die Organisation eingeführt und implementiert werden? Wie können Coachs ihre Dienstleistungen besonders erfolgswirksam und glaubwürdig bewerben? Beide Themenschwerpunkte verbindet die übergeordnete Fragestellung, wie und unter welchen Umständen sich Coaching erfolgswirksam einsetzen lässt beziehungsweise wie dieser Erfolg nachweislich realisierbar ist.

Detailangaben zum Buch - Organisation und Marketing von Coaching


EAN (ISBN-13): 9783531178301
ISBN (ISBN-10): 353117830X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
293 Seiten
Gewicht: 0,457 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-12-01T13:26:01+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T20:56:37+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531178301

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17830-X, 978-3-531-17830-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter gross, michael paul, peter stephan, stephan groß, peter may, peter sem, jean paul thommen
Titel des Buches: marburger, organisation, coaching praxis, marketing, stand, praxis und forschung, peter und paul


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Stephan
Titel: Organisation und Marketing von Coaching - Aktueller Stand in Forschung und Praxis
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
293 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,466 kg
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)

BC; Consulting, Supervision and Coaching; Hardcover, Softcover / Psychologie/Angewandte Psychologie; Psychologie; Verstehen; Management; Change Management; Organisationsentwicklung; Personalentwicklung; Personalkultur; Personalmanagement; Psychology, general; Industrial and Organizational Psychology; Consulting; Behavioral Sciences and Psychology; Work and Organizational Psychology; Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie; EA

Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise ist Coaching das populärste Instrument in der modernen Personalentwicklung. Namhafte Experten und aktuelle Studien prognostizieren auch für die Zukunft, dass Coaching weiter an Bedeutung gewinnen wird. Trotz dieser hohen Popularität bestehen bei der Frage nach der betriebswirtschaftlichen Realisierung von Coaching noch erhebliche Defizite. Die Autorinnen und Autoren greifen diese auf: Wie kann aus Sicht der nachfragenden Unternehmen Coaching erfolgreich in die Organisation eingeführt und implementiert werden? Wie können Coachs ihre Dienstleistungen besonders erfolgswirksam und glaubwürdig bewerben? Beide Themenschwerpunkte verbindet die übergeordnete Fragestellung, wie und unter welchen Umständen sich Coaching erfolgswirksam einsetzen lässt beziehungsweise wie dieser Erfolg nachweislich realisierbar ist.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531928210 Organisation und Marketing von Coaching (Michael Stephan; Michael Stephan; Peter-Paul Gross; Peter-Paul Gross)


< zum Archiv...