ISBN: 9783531178660
Das Buch führt in das Arbeitsgebiet des Kulturmanagers ein und vermittelt neben allgemeinen ökonomischen Grundlagen Basiswissen zu den zentralen Aspekten dieses Arbeitsgebietes: Markt- un… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014398252. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77) Details... |
ISBN: 9783531178660
Das Buch führt in das Arbeitsgebiet des Kulturmanagers ein und vermittelt neben allgemeinen ökonomischen Grundlagen Basiswissen zu den zentralen Aspekten dieses Arbeitsgebietes&… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783531178660
Das Buch führt in das Arbeitsgebiet des Kulturmanagers ein und vermittelt neben allgemeinen ökonomischen Grundlagen Basiswissen zu den zentralen Aspekten dieses Arbeitsgebietes: Markt- un… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-17866-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783531178660
[PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Gebrauchs- und Lagerspuren. 4. Auflage. 9265563/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 4. Aufl. 2011, Banküberweisung, Kreditka… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783531178660
Vs Verlag, 2010. Paperback. New. 4th edition. 395 pages. German language. 9.40x6.60x1.00 inches., Vs Verlag, 2010, 6
Biblio.co.uk |
ISBN: 9783531178660
Das Buch führt in das Arbeitsgebiet des Kulturmanagers ein und vermittelt neben allgemeinen ökonomischen Grundlagen Basiswissen zu den zentralen Aspekten dieses Arbeitsgebietes: Markt- un… Mehr…
ISBN: 9783531178660
Das Buch führt in das Arbeitsgebiet des Kulturmanagers ein und vermittelt neben allgemeinen ökonomischen Grundlagen Basiswissen zu den zentralen Aspekten dieses Arbeitsgebietes&… Mehr…
ISBN: 9783531178660
Das Buch führt in das Arbeitsgebiet des Kulturmanagers ein und vermittelt neben allgemeinen ökonomischen Grundlagen Basiswissen zu den zentralen Aspekten dieses Arbeitsgebietes: Markt- un… Mehr…
2010, ISBN: 9783531178660
[PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Gebrauchs- und Lagerspuren. 4. Auflage. 9265563/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 4. Aufl. 2011, Banküberweisung, Kreditka… Mehr…
2010, ISBN: 9783531178660
Vs Verlag, 2010. Paperback. New. 4th edition. 395 pages. German language. 9.40x6.60x1.00 inches., Vs Verlag, 2010, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einführung in das Kultur- und Kunstmanagement Peter Bendixen Author
EAN (ISBN-13): 9783531178660
ISBN (ISBN-10): 3531178660
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
395 Seiten
Gewicht: 0,741 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-06-12T18:47:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T15:47:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531178660
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-17866-0, 978-3-531-17866-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter bendixen, bendix, verlag für sozialwissenschaften, peter may, peter sem, die kunst für alle
Titel des Buches: brockhaus kunst und kultur, einführung, das
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Bendixen
Titel: Einführung in das Kultur- und Kunstmanagement
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
395 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
395 S.
BC; Hardcover, Softcover / Soziologie/Sonstiges; Soziologie; Verstehen; Kultur; Kulturförderung; Kulturmanagement; Kulturpolitik; Kunst; Kunstmanagement; media research; Sociology of Culture; Political Science; Media Sociology; Sociology; Kulturwissenschaften; Politikwissenschaft und politische Theorie; Medienwissenschaften; BC; EA
Das Buch führt in das Arbeitsgebiet des Kulturmanagers ein und vermittelt neben allgemeinen ökonomischen Grundlagen Basiswissen zu den zentralen Aspekten dieses Arbeitsgebietes: Markt- und Öffentlichkeitskontakte, finanzielle Sicherung, Organisation und strukturelle Anpassung von Kulturprojekten. Ein Praxiskapitel und Hinweise zu Ausbildungsmöglichkeiten und -erfordernissen ergänzen den Band. Geeignet als Einführung für alle, die im Spannungsfeld von Kunst und Kommerz tätig werden wollen.Theoretisches und praktisches Wissen für den Kunst- und Kulturmanager
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322935540 Einführung in das Kultur- und Kunstmanagement (Peter Bendixen)
< zum Archiv...