Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 46,83 €, größter Preis: 55,77 €, Mittelwert: 51,21 €
Evolution der Informationsgesellschaft - Steinmann, Cary
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steinmann, Cary:
Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch

ISBN: 9783531181158

ID: 751744

Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Bercksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwlzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beitrgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten. Language Arts & Disciplines Language Arts & Disciplines eBook, VS Verlag fr Sozialwissenschaften

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Evolution der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Cary Steinmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cary Steinmann:
Evolution der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Taschenbuch

ISBN: 9783531181158

ID: 9783531181158

Evolution der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien Evolution-Der-Informationsgesellschaft~~Cary-Steinmann Reference>Non-Fiction/Tech Writing>Nonfict/Tech Writing Paperback, VS Verlag fur Sozialwissenschaften

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Evolution der Informationsgesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Steinmann, Cary
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Steinmann, Cary:
Evolution der Informationsgesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783531181158

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 3.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 265, [GW: 391g], 2011

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich. (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Evolution Der Informationsgesellschaft - Cary Steinmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cary Steinmann:
Evolution Der Informationsgesellschaft - Taschenbuch

ISBN: 9783531181158

Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien Mit einem Geleitwort von Steffen Hillmert, Communication Studies, Communication Studies

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Evolution der Informationsgesellschaft - Cary Steinmann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Cary Steinmann:
Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch

ISBN: 9783531181158

ID: 9783531181158

Social Sciences; Communication Studies Kommunikationwissenschaften, Linguistische Integration, Organisationspsychologie, Werbeagenturen, soziale Netzwerke Books, Springer Nature

Neues Buch Springer.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Evolution der Informationsgesellschaft

:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.

Detailangaben zum Buch - Evolution der Informationsgesellschaft


EAN (ISBN-13): 9783531181158
ISBN (ISBN-10): 3531181157
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.
265 Seiten
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 25.07.2008 16:50:15
Buch zuletzt gefunden am 10.12.2017 12:44:41
ISBN/EAN: 9783531181158

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-18115-7, 978-3-531-18115-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher