Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der S… Mehr…
Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten. Buch 21.0 x 14.8 x 1.7 cm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
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Evolution der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, 16) (German Edition) - Taschenbuch
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
Mit einem Geleitwort von Steffen Hillmert, Communication Studies, Communication Studies
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Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten. Buch 21.0 x 14.8 x 1.7 cm , VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Evolution der Informationsgesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, 16) (German Edition) - Taschenbuch
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
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:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten.
Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.
Detailangaben zum Buch - Evolution der Informationsgesellschaft
EAN (ISBN-13): 9783531181158 ISBN (ISBN-10): 3531181157 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften 265 Seiten Gewicht: 0,390 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-25T16:50:15+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-01T11:47:56+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783531181158
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-531-18115-7, 978-3-531-18115-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: steinmann, cary, christoffel Titel des Buches: evolution, antike und christentum, informationsgesellschaft, die kultur der medien, wirtschaftskommunikation, europäische kulturen
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