ISBN: 9783531181158
Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der S… Mehr…
Thalia.de Nr. A1016683048. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3531181157
[EAN: 9783531181158], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Books
AbeBooks.de Lucky's Textbooks, Dallas, TX, U.S.A. [60577173] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 68.20 Details... |
Evolution der Informationsgesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783531181158
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 265, [GW: 393g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Evolution der Informationsgesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783531181158
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 265, [GW: 393g], 2011
booklooker.de |
ISBN: 9783531181158
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien Mit einem Geleitwort von Steffen Hillmert, Communication Studies, Communication Studies
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531181158
Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der S… Mehr…
2011, ISBN: 3531181157
[EAN: 9783531181158], Neubuch, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], Books
Evolution der Informationsgesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783531181158
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 265, [GW: 393g], 2011
Evolution der Informationsgesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783531181158
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 265, [GW: 393g], 2011
ISBN: 9783531181158
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien Mit einem Geleitwort von Steffen Hillmert, Communication Studies, Communication Studies
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Evolution der Informationsgesellschaft
EAN (ISBN-13): 9783531181158
ISBN (ISBN-10): 3531181157
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
265 Seiten
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-25T16:50:15+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-01T11:47:56+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531181158
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-18115-7, 978-3-531-18115-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steinmann, cary, christoffel
Titel des Buches: evolution, antike und christentum, informationsgesellschaft, die kultur der medien, wirtschaftskommunikation, europäische kulturen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Cary Steinmann
Titel: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation; Evolution der Informationsgesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
265 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-01
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,393 kg
Sprache: Deutsch
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
POD
265 S. 37 Abb.
BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Kommunikationwissenschaften; Linguistische Integration; Organisationspsychologie; Werbeagenturen; soziale Netzwerke; Media and Communication; EA
Mit Beiträgen von M. Boenigk, G. Bräuer, L. Christoffel, M. Etter, J. Grund,, P. Handler, E.-M. Handler, P. Jud, C. P. Hoffmann, M. Lackus, S. Manchen Spörri, G. Massey, C. Mitter, D. C. Moosmayer, S. Mohr, M. J. Myers, M. Nielsen u.a.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531928609 Evolution der Informationsgesellschaft (VS Verlag für Sozialwissenschaften)
< zum Archiv...