- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,99, größter Preis: € 17,98, Mittelwert: € 16,38
1
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Bestellen
bei Springer.com
€ 17,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - neues Buch

ISBN: 9783531924212

Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Metho… Mehr…

Nr. 978-3-531-92421-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft - Wiebke Möhring, Daniela Schlütz
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 17,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wiebke Möhring, Daniela Schlütz:

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft - neues Buch

2010, ISBN: 3531924214

Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Metho… Mehr…

Nr. 40074077. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - Wiebke Möhring/ Daniela Schlütz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wiebke Möhring/ Daniela Schlütz:
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - neues Buch

ISBN: 9783531924212

*Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft* - Eine praxisorientierte Einführung / pdf eBook für 17.98 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwisse… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - Wiebke Möhring/ Daniela Schlütz
Bestellen
bei eBook.de
€ 17,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wiebke Möhring/ Daniela Schlütz:
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - neues Buch

ISBN: 9783531924212

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - Eine praxisorientierte Einführung: ab 17.98 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften VS Verlag für Sozialw… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - Wiebke Möhring; Daniela Schlütz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wiebke Möhring; Daniela Schlütz:
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - neues Buch

2010, ISBN: 9783531924212

Eine praxisorientierte Einführung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft


EAN (ISBN-13): 9783531924212
ISBN (ISBN-10): 3531924214
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.

Buch in der Datenbank seit 2008-02-17T11:40:45+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T17:40:29+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531924212

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-92421-4, 978-3-531-92421-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mohr, möhr, möhring, mohri
Titel des Buches: medien und kommunikation, kommunikationswissenschaft, die befragung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Wiebke Möhring; Daniela Schlütz
Titel: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft; Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft - Eine praxisorientierte Einführung
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
201 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-06-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
Available
201 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie; Kulturwissenschaften; Verstehen; Befragung; Erhebungsinstrument; Erkenntnis; Fragebogen; Fragebogens; Interview; Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaften; A; Cultural Studies; Communication Studies; Social Sciences, general; Cultural Studies; Media and Communication; Society; Social Sciences; Medienwissenschaften; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Soziologie; BC

Die standardisierte Befragung als wissenschaftlich-empirische Methode - Das Interview als soziale Situation - Die Formulierung des Fragebogens - Modi der Befragung - Varianten der Befragung - Durchführung der Befragung
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen. Darüber hinaus werden Einsatzbereiche und Probleme der Methode diskutiert, verschiedene Ansichten gegenübergestellt sowie Empfehlungen gegeben. Betont wird der klare Anwendungsbezug. In der umfassenden Überarbeitung wurde insbesondere den neuen technischen Möglichkeiten der Befragung (z. B. über Mobilfunk bzw. bei Online-Umfragen) Rechnung getragen. Neben der Ergänzung theoretischer Aspekte wurden neue empirische Ergebnisse aus der Methodenforschung sowie aktuelle praktische Beispiele aufgenommen.

< zum Archiv...