- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,25, größter Preis: € 89,99, Mittelwert: € 51,80
1
Handbuch CSR - Juliana Raupp; Stefan Jarolimek; Friederike Schultz
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliana Raupp; Stefan Jarolimek; Friederike Schultz:

Handbuch CSR - neues Buch

ISBN: 9783531926391

Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissens… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Handbuch CSR
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch CSR - neues Buch

ISBN: 9783531926391

Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissens… Mehr…

Nr. 978-3-531-92639-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Handbuch CSR - Juliana Raupp; Juliana Raupp; Stefan Jarolimek; Stefan Jarolimek; Friederike Schultz; Friederike Schultz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 89,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliana Raupp; Juliana Raupp; Stefan Jarolimek; Stefan Jarolimek; Friederike Schultz; Friederike Schultz:
Handbuch CSR - neues Buch

2010

ISBN: 9783531926391

Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenscha… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Handbuch CSR - Juliana Raupp; Stefan Jarolimek; Friederike Schultz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Juliana Raupp; Stefan Jarolimek; Friederike Schultz:
Handbuch CSR - neues Buch

2010, ISBN: 9783531926391

Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschafte… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Handbuch CSR
Bestellen
bei eBook.de
€ 42,25
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch CSR - neues Buch

ISBN: 9783531926391

Handbuch CSR - Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar: ab 42.25 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissen… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handbuch CSR


EAN (ISBN-13): 9783531926391
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)

Buch in der Datenbank seit 2009-03-24T21:33:01+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-04T11:13:26+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531926391

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-531-92639-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: juliana raupp, stefan schult, schultz, jarolim
Titel des Buches: zugänge, responsibility corporate social, juliana von, das ddr handbuch, und handbuch, öbb handbuch, vdm handbuch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Juliana Raupp; Stefan Jarolimek; Friederike Schultz
Titel: Handbuch CSR - Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
534 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-20
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
534 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Corporate Citizenship; Kommunikationsethik; Nachhaltigkeit; Organisationskommunikation; Organisationskultur; A; Communication Studies; Organizational Studies, Economic Sociology; Political Science; Media and Communication; Economic Sociology; Political Science; Social Sciences; Soziologie: Arbeit und Beruf; Politikwissenschaft und politische Theorie; BB

Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissenschaftliche Grundlegung von CSR als Gegenstand der Organisationskommunikation. Darin werden bisherige Forschungsarbeiten zum Thema zusammengeführt und anhand von kommunikationswissenschaftlichen Theorien sowie im Rahmen interdisziplinärer Zugänge neue Sichtweisen eröffnet: Neben der Betrachtung von CSR in der öffentlichen Kommunikation werden ethisch-philosophische, rechts-, wirtschafts- und politikwissenschaftliche, soziologische, historische und kulturvergleichende Perspektiven integriert. Das Handbuch stellt darüber hinaus methodische Zugänge zur Analyse von CSR-Kommunikation vor.
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissenschaftliche Grundlegung von CSR als Gegenstand der Organisationskommunikation. Darin werden bisherige Forschungsarbeiten zum Thema zusammengeführt und anhand von kommunikationswissenschaftlichen Theorien sowie im Rahmen interdisziplinärer Zugänge neue Sichtweisen eröffnet: Neben der Betrachtung von CSR in der öffentlichen Kommunikation werden ethisch-philosophische, rechts-, wirtschafts- und politikwissenschaftliche, soziologische, historische und kulturvergleichende Perspektiven integriert. Das Handbuch stellt darüber hinaus methodische Zugänge zur Analyse von CSR-Kommunikation vor.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531170015 Handbuch CSR (Juliana Raupp,Stefan Jarolimek,Friederike Schultz)


< zum Archiv...