ISBN: 9783531926391
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissens… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531926391
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissens… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-531-92639-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783531926391
Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenscha… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783531926391
Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschafte… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531926391
Handbuch CSR - Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar: ab 42.25 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissen… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531926391
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissens… Mehr…
ISBN: 9783531926391
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissens… Mehr…
2010
ISBN: 9783531926391
Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenscha… Mehr…
2010, ISBN: 9783531926391
Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschafte… Mehr…
ISBN: 9783531926391
Handbuch CSR - Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar: ab 42.25 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissen… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch CSR
EAN (ISBN-13): 9783531926391
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)
Buch in der Datenbank seit 2009-03-24T21:33:01+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-04T11:13:26+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531926391
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-531-92639-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: juliana raupp, stefan schult, schultz, jarolim
Titel des Buches: zugänge, responsibility corporate social, juliana von, das ddr handbuch, und handbuch, öbb handbuch, vdm handbuch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Juliana Raupp; Stefan Jarolimek; Friederike Schultz
Titel: Handbuch CSR - Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
534 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-20
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
42,25 € (DE)
42,25 € (AT)
48,15 CHF (CH)
Available
534 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Corporate Citizenship; Kommunikationsethik; Nachhaltigkeit; Organisationskommunikation; Organisationskultur; A; Communication Studies; Organizational Studies, Economic Sociology; Political Science; Media and Communication; Economic Sociology; Political Science; Social Sciences; Soziologie: Arbeit und Beruf; Politikwissenschaft und politische Theorie; BB
Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissenschaftliche Grundlegung von CSR als Gegenstand der Organisationskommunikation. Darin werden bisherige Forschungsarbeiten zum Thema zusammengeführt und anhand von kommunikationswissenschaftlichen Theorien sowie im Rahmen interdisziplinärer Zugänge neue Sichtweisen eröffnet: Neben der Betrachtung von CSR in der öffentlichen Kommunikation werden ethisch-philosophische, rechts-, wirtschafts- und politikwissenschaftliche, soziologische, historische und kulturvergleichende Perspektiven integriert. Das Handbuch stellt darüber hinaus methodische Zugänge zur Analyse von CSR-Kommunikation vor.Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissenschaftliche Grundlegung von CSR als Gegenstand der Organisationskommunikation. Darin werden bisherige Forschungsarbeiten zum Thema zusammengeführt und anhand von kommunikationswissenschaftlichen Theorien sowie im Rahmen interdisziplinärer Zugänge neue Sichtweisen eröffnet: Neben der Betrachtung von CSR in der öffentlichen Kommunikation werden ethisch-philosophische, rechts-, wirtschafts- und politikwissenschaftliche, soziologische, historische und kulturvergleichende Perspektiven integriert. Das Handbuch stellt darüber hinaus methodische Zugänge zur Analyse von CSR-Kommunikation vor.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783531170015 Handbuch CSR (Juliana Raupp,Stefan Jarolimek,Friederike Schultz)
< zum Archiv...