VS Verlag für Sozialwissenschaften: Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch
2011, ISBN: 9783531928609
:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der … Mehr…
:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen. eBook VS Verlag für Sozialwissenschaften PDF, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 15.03.2011, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011<
Thalia.de
Nr. 29192018. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
VS Verlag für Sozialwissenschaften: Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch
2011, ISBN: 9783531928609
:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der … Mehr…
:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen. eBook VS Verlag für Sozialwissenschaften 15.03.2011, VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Orellfuessli.ch
Nr. 29192018. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.68) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch
ISBN: 9783531928609
Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der S… Mehr…
Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Springer.com
Nr. 978-3-531-92860-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch
ISBN: 9783531928609
*Evolution der Informationsgesellschaft* - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissen… Mehr…
*Evolution der Informationsgesellschaft* - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften, VS Verlag für Sozialw.<
Hugendubel.de
3531928600. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Cary Steinmann: Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch
2011, ISBN: 9783531928609
Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch
2011, ISBN: 9783531928609
:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der … Mehr…
:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen. eBook VS Verlag für Sozialwissenschaften PDF, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 15.03.2011, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011<
Nr. 29192018. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch
2011, ISBN: 9783531928609
:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der … Mehr…
:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen. eBook VS Verlag für Sozialwissenschaften 15.03.2011, VS Verlag für Sozialwissenschaften, VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 29192018. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.68)
Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch
ISBN: 9783531928609
Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der S… Mehr…
Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten. Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 978-3-531-92860-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch
ISBN: 9783531928609
*Evolution der Informationsgesellschaft* - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissen… Mehr…
*Evolution der Informationsgesellschaft* - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften, VS Verlag für Sozialw.<
3531928600. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Cary Steinmann: Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch
2011, ISBN: 9783531928609
Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Evolution der Informationsgesellschaft
EAN (ISBN-13): 9783531928609 Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.
Buch in der Datenbank seit 2009-09-25T06:56:27+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-25T15:21:52+02:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783531928609
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-531-92860-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: steinmann, hrsg, cary Titel des Buches: informationsgesellschaft, evolution
Daten vom Verlag:
Autor/in: Cary Steinmann Titel: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation; Evolution der Informationsgesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften 265 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-03-15 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 35,96 € (DE) 35,96 € (AT) 40,05 CHF (CH) Available 265 S. 37 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Kommunikationwissenschaften; Linguistische Integration; Organisationspsychologie; Werbeagenturen; soziale Netzwerke; A; Media and Communication; Social Sciences; BC
Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien; Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: