- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 39,76, Mittelwert: € 36,72
1
Evolution der Informationsgesellschaft - VS Verlag für Sozialwissenschaften
Bestellen
bei Thalia.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
VS Verlag für Sozialwissenschaften:

Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch

2011, ISBN: 9783531928609

:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der … Mehr…

Nr. 29192018. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Evolution der Informationsgesellschaft - VS Verlag für Sozialwissenschaften
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 42,90
(ca. € 39,76)
Versand: € 16,681
Bestellengesponserter Link

VS Verlag für Sozialwissenschaften:

Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch

2011, ISBN: 9783531928609

:Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der … Mehr…

Nr. 29192018. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.68)
3
Evolution der Informationsgesellschaft
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch

ISBN: 9783531928609

Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der S… Mehr…

Nr. 978-3-531-92860-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Evolution der Informationsgesellschaft
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch

ISBN: 9783531928609

*Evolution der Informationsgesellschaft* - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien / pdf eBook für 35.96 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissen… Mehr…

3531928600. Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Evolution der Informationsgesellschaft - Cary Steinmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Cary Steinmann:
Evolution der Informationsgesellschaft - neues Buch

2011, ISBN: 9783531928609

Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien, eBooks, eBook Download (PDF), 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Evolution der Informationsgesellschaft


EAN (ISBN-13): 9783531928609
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: VS Verlag für Sozialw.

Buch in der Datenbank seit 2009-09-25T06:56:27+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-25T15:21:52+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531928609

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-531-92860-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steinmann, hrsg, cary
Titel des Buches: informationsgesellschaft, evolution


Daten vom Verlag:

Autor/in: Cary Steinmann
Titel: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation; Evolution der Informationsgesellschaft - Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
265 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-03-15
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
40,05 CHF (CH)
Available
265 S. 37 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Kommunikationwissenschaften; Linguistische Integration; Organisationspsychologie; Werbeagenturen; soziale Netzwerke; A; Media and Communication; Social Sciences; BC

Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien; Die AutorInnen dieses Bandes beleuchten Prozesse der Markenkommunikation aus der Sicht der dynamischen Transition klassischer Medien in neue Medien unter spezieller Berücksichtigung der Sozialen Netzwerke. Indem sie Marken in den Kontext zu umfassenden technischen und medialen Umwälzungen stellen, verbinden sie konstruktiv wissenschaftliche und praxisbezogene Perspektiven. Neben Beiträgen zu methodisch-theoretischen Grundlagen sind auch Untersuchungen und Thesenpapiere zu den medialen und technologischen Dimensionen der Markenkommunikation sowie deren organisatorischen, philosophischen, ethischen wie auch linguistischen Integration enthalten.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783531181158 Evolution der Informationsgesellschaft (Cary Steinmann)


< zum Archiv...