- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,96, größter Preis: € 26,96, Mittelwert: € 26,96
1
Quoten, Kurven und Profile / Medien . Kultur . Kommunikation - - - - -
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 26,96
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link
- -:

Quoten, Kurven und Profile / Medien . Kultur . Kommunikation - - - neues Buch

2012, ISBN: 3531931393

Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlen­sys­teme fördern außerdem M… Mehr…

Nr. 43201011. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
2
Quoten, Kurven und Profile
Bestellen
bei Thalia.de
€ 26,96
Bestellengesponserter Link
Quoten, Kurven und Profile - neues Buch

ISBN: 9783531931395

Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlen­sys­teme fördern außerdem M… Mehr…

Nr. A1031613763. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten
3
Quoten, Kurven und Profile
Bestellen
bei Thalia.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Quoten, Kurven und Profile - neues Buch

ISBN: 9783531931395

Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlen¬sys¬teme fördern außerdem M… Mehr…

Nr. A1031613763. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Quoten, Kurven und Profile
Bestellen
bei Springer.com
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Quoten, Kurven und Profile - neues Buch

ISBN: 9783531931395

Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlen¬sys¬teme fördern außerdem M… Mehr…

Nr. 978-3-531-93139-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Quoten, Kurven und Profile - Jan-Hendrik Passoth; Josef Wehner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jan-Hendrik Passoth; Josef Wehner:
Quoten, Kurven und Profile - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783531931395

Zur Vermessung der sozialen Welt, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], Seiten: 290, [ED: 1], Springer VS, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Quoten, Kurven und Profile


EAN (ISBN-13): 9783531931395
ISBN (ISBN-10): 3531931393
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer VS
290 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-10-29T00:51:29+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-22T15:01:21+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783531931395

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-531-93139-3, 978-3-531-93139-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: josef, pass, wehner, jan, passoth
Titel des Buches: vermessung der welt, profil, kurve kurve, quoten kurven und profile


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jan-Hendrik Passoth; Josef Wehner
Titel: Medien - Kultur - Kommunikation; Quoten, Kurven und Profile - Zur Vermessung der sozialen Welt
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
290 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-10-26
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
26,96 € (DE)
26,96 € (AT)
32,42 CHF (CH)
Available
VI, 290 S. 15 Abb., 10 Abb. in Farbe.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Exklusion; Inklusion; Interaktivität; Medienkommunikation; Medienkultur; Medienwandel; A; Media and Communication; Sociology; Social Sciences; Soziologie; BC

Ereignisse und Trends in Politik, Wirtschaft oder Bildung und Wissenschaft werden durch Umfragewerte, Börsennotierungen und Rankings beobachtbar. Solche Zahlensysteme fördern außerdem Möglichkeiten des Vergleichs und des Wettbewerbs. Auffällig ist die Mediatisierung dieser Vorgänge. Statistiken gewinnen Aufmerksamkeit und motivieren Anschlusskommunikationen vor allem dadurch, dass sie in den Massenmedien veröffentlicht werden. Im Internet werden aus zunächst noch unzusammenhängenden Aktivitäten Gemeinsamkeiten und Unterschiede in den Interessen und Gewohnheiten der Nutzer errechnet, um Produkte besser vermarkten oder Gelegenheiten für die Suche nach Gleichgesinnten anbieten zu können. Der vorliegende Band versammelt konzeptionelle und empirische Beiträge zum Zahlengebrauch in der modernen Gesellschaft, zum Zusammenhang von Mediatisierung und Quantifizierung und zur veränderten Relevanz von Publikumsmessung und Nutzeranalyen in den Massenmedien und im Internet Mit Beiträgen vonHendrik Vollmer, Uwe Vormbusch, Hannah Mormann, Ralf Adelmann, Mario Donick, Götz Bachmann, Andreas Schmitz, Julie Woletz & Martina Joisten, Niels Taubert, Christoph Engemann, Matthias Wieser, Jan-Hendrik Passoth und Oliver Märker & Josef Wehner.  ZielgruppenMedien- und KommunikationswissenschaftlerInnen.- SoziologInnen.- KulturwissenschaftlerInnen.   Über die HerausgeberDr. Jan-Hendrik Passoth ist Postdoktorand am Graduiertenkolleg „Innovationsgesellschaft heute: Die reflexive Herstellung des Neuen“ am Institut für Soziologie der Technischen Universität Berlin.  PD Dr. Josef Wehner ist wissenschaftlicher Angestellter an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld.
Includes supplementary material: sn.pub/extras;

< zum Archiv...