Der Band widmet sich der systematischen Aufarbeitung des empirischen Forschungsstandes zum Thema Kulturpublikum im deutschsprachigen Raum. In einem einleitenden Beitrag der beiden Herausg… Mehr…
Der Band widmet sich der systematischen Aufarbeitung des empirischen Forschungsstandes zum Thema Kulturpublikum im deutschsprachigen Raum. In einem einleitenden Beitrag der beiden Herausgeber wird die Relevanz entsprechender Forschungsarbeiten vor dem Hintergrund aktueller Diskussionen im Kulturmanagement und in der Kulturpolitik - insbesondere im Kontext von Angebots- und Nachfrageorientierung - kritisch erörtert. Es folgt ein Beitrag zu Aspekten und Ergebnissen spartenübergreifender Kulturpublikumsforschung. Daraufhin werden in je einem Überblicksaufsatz folgende Sparten/Bereiche näher beleuchtet: Theater- und Opernpublika - Museumsbesucher - Musikpublika - Film- und Kinopublika - Kulturtouristen. In den Beiträgen werden - bezogen auf die genannten Sparten - die relevanten Fragestellungen der empirischen Publikumsforschung, die zentralen Befunde hinsichtlich der Publikazusammensetzung, der Nutzungsmotive und der Rezeptionsweisen und -spezifika herausgearbeitet und dargestellt. Ein Blick auf aktuelle Forschungsentwicklungen und zukünftige Untersuchungsziele ergänzt den jeweiligen Aufsatz. Media eBooks, 311 Seiten, Media > Books, VS Verlag für Sozialw., 2011<
Weltbild.de
Nr. 31016036. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Band widmet sich der systematischen Aufarbeitung des empirischen Forschungsstandes zum Thema „Kulturpublikum“ im deutschsprachigen Raum. In einem einleitenden Beitrag der beiden Herau… Mehr…
Der Band widmet sich der systematischen Aufarbeitung des empirischen Forschungsstandes zum Thema „Kulturpublikum“ im deutschsprachigen Raum. In einem einleitenden Beitrag der beiden Herausgeber wird die Relevanz entsprechender Forschungsarbeiten vor dem Hintergrund aktueller Diskussionen im Kulturmanagement und in der Kulturpolitik – insbesondere im Kontext von Angebots- und Nachfrageorientierung – kritisch erörtert. Es folgt ein Beitrag zu Aspekten und Ergebnissen spartenübergreifender Kulturpublikumsforschung. Daraufhin werden in je einem Überblicksaufsatz folgende Sparten/Bereiche näher beleuchtet: Theater- und Opernpublika – Museumsbesucher – Musikpublika – Film- und Kinopublika – Kulturtouristen. In den Beiträgen werden – bezogen auf die genannten Sparten – die relevanten Fragestellungen der empirischen Publikumsforschung, die zentralen Befunde hinsichtlich der Publikazusammensetzung, der Nutzungsmotive und der Rezeptionsweisen und -spezifika herausgearbeitet und dargestellt. Ein Blick auf aktuelle Forschungsentwicklungen und zukünftige Untersuchungsziele ergänzt den jeweiligen Aufsatz., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Springer.com
Nr. 978-3-531-93297-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Patrick Glogner-Pilz; Patrick S. Föhl: Das Kulturpublikum - neues Buch
2011, ISBN: 9783531932972
Fragestellungen und Befunde der empirischen Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 311, [ED: 2], VS Verlag für Sozialwis… Mehr…
Fragestellungen und Befunde der empirischen Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 311, [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2011<
Patrick Glogner-Pilz; Patrick S. Föhl: Das Kulturpublikum - neues Buch
2011, ISBN: 9783531932972
Fragestellungen und Befunde der empirischen Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (… Mehr…
Fragestellungen und Befunde der empirischen Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2011<
Patrick Glogner-Pilz; Patrick S. Föhl: Das Kulturpublikum - neues Buch
2011, ISBN: 9783531932972
Fragestellungen und Befunde der empirischen Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Aufl. 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
Der Band widmet sich der systematischen Aufarbeitung des empirischen Forschungsstandes zum Thema Kulturpublikum im deutschsprachigen Raum. In einem einleitenden Beitrag der beiden Herausg… Mehr…
Der Band widmet sich der systematischen Aufarbeitung des empirischen Forschungsstandes zum Thema Kulturpublikum im deutschsprachigen Raum. In einem einleitenden Beitrag der beiden Herausgeber wird die Relevanz entsprechender Forschungsarbeiten vor dem Hintergrund aktueller Diskussionen im Kulturmanagement und in der Kulturpolitik - insbesondere im Kontext von Angebots- und Nachfrageorientierung - kritisch erörtert. Es folgt ein Beitrag zu Aspekten und Ergebnissen spartenübergreifender Kulturpublikumsforschung. Daraufhin werden in je einem Überblicksaufsatz folgende Sparten/Bereiche näher beleuchtet: Theater- und Opernpublika - Museumsbesucher - Musikpublika - Film- und Kinopublika - Kulturtouristen. In den Beiträgen werden - bezogen auf die genannten Sparten - die relevanten Fragestellungen der empirischen Publikumsforschung, die zentralen Befunde hinsichtlich der Publikazusammensetzung, der Nutzungsmotive und der Rezeptionsweisen und -spezifika herausgearbeitet und dargestellt. Ein Blick auf aktuelle Forschungsentwicklungen und zukünftige Untersuchungsziele ergänzt den jeweiligen Aufsatz. Media eBooks, 311 Seiten, Media > Books, VS Verlag für Sozialw., 2011<
Nr. 31016036. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
Der Band widmet sich der systematischen Aufarbeitung des empirischen Forschungsstandes zum Thema „Kulturpublikum“ im deutschsprachigen Raum. In einem einleitenden Beitrag der beiden Herau… Mehr…
Der Band widmet sich der systematischen Aufarbeitung des empirischen Forschungsstandes zum Thema „Kulturpublikum“ im deutschsprachigen Raum. In einem einleitenden Beitrag der beiden Herausgeber wird die Relevanz entsprechender Forschungsarbeiten vor dem Hintergrund aktueller Diskussionen im Kulturmanagement und in der Kulturpolitik – insbesondere im Kontext von Angebots- und Nachfrageorientierung – kritisch erörtert. Es folgt ein Beitrag zu Aspekten und Ergebnissen spartenübergreifender Kulturpublikumsforschung. Daraufhin werden in je einem Überblicksaufsatz folgende Sparten/Bereiche näher beleuchtet: Theater- und Opernpublika – Museumsbesucher – Musikpublika – Film- und Kinopublika – Kulturtouristen. In den Beiträgen werden – bezogen auf die genannten Sparten – die relevanten Fragestellungen der empirischen Publikumsforschung, die zentralen Befunde hinsichtlich der Publikazusammensetzung, der Nutzungsmotive und der Rezeptionsweisen und -spezifika herausgearbeitet und dargestellt. Ein Blick auf aktuelle Forschungsentwicklungen und zukünftige Untersuchungsziele ergänzt den jeweiligen Aufsatz., VS Verlag für Sozialwissenschaften<
Nr. 978-3-531-93297-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Patrick Glogner-Pilz; Patrick S. Föhl: Das Kulturpublikum - neues Buch
2011
ISBN: 9783531932972
Fragestellungen und Befunde der empirischen Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 311, [ED: 2], VS Verlag für Sozialwis… Mehr…
Fragestellungen und Befunde der empirischen Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], Seiten: 311, [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2011<
Patrick Glogner-Pilz; Patrick S. Föhl: Das Kulturpublikum - neues Buch
2011, ISBN: 9783531932972
Fragestellungen und Befunde der empirischen Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (… Mehr…
Fragestellungen und Befunde der empirischen Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)], [ED: 2], VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), 2011<
Patrick Glogner-Pilz; Patrick S. Föhl: Das Kulturpublikum - neues Buch
2011, ISBN: 9783531932972
Fragestellungen und Befunde der empirischen Forschung, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Aufl. 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
EAN (ISBN-13): 9783531932972 ISBN (ISBN-10): 3531932977 Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV)
Buch in der Datenbank seit 2008-02-06T17:51:57+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-29T03:25:59+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783531932972
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-531-93297-7, 978-3-531-93297-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: fresenius, patrick föhl, fohl, patrick glogner pilz Titel des Buches: das kulturpublikum
Daten vom Verlag:
Autor/in: Patrick Glogner-Pilz Titel: Das Kulturpublikum - Fragestellungen und Befunde der empirischen Forschung Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften 311 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-06-03 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 26,96 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Soziologie/Sonstiges; Soziologie; Verstehen; Kultur; Kulturmangemant; Museum; Rezeption; Theater; media research; A; Sociology of Culture; Media and Communication; Media Sociology; Sociology; Social Sciences; Kulturwissenschaften; Medienwissenschaften; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: