- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,49, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 20,34
1
Marketingstrategie Und Marketingpolitik - Ralph Berndt
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 26,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ralph Berndt:

Marketingstrategie Und Marketingpolitik - Taschenbuch

ISBN: 9783540226611

Paperback, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG], Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstu… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Marketingstrategie und Marketingpolitik. Springer-Lehrbuch. - Berndt, Ralph
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,49
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Berndt, Ralph:

Marketingstrategie und Marketingpolitik. Springer-Lehrbuch. - Taschenbuch

2005, ISBN: 3540226613

[EAN: 9783540226611], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Springer Verlag;], MARKETING ; LEHRBUCH, MANAGEMENT, 419 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
3
Marketingstrategie und Marketingpolitik
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketingstrategie und Marketingpolitik - neues Buch

ISBN: 9783540226611

Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strat… Mehr…

Nr. A1000670780. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketingstrategie und Marketingpolitik. Springer-Lehrbuch. - Berndt, Ralph
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 5,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Berndt, Ralph:
Marketingstrategie und Marketingpolitik. Springer-Lehrbuch. - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3540226613

4., vollst. überarb. und erw. Aufl. Broschiert 419 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kenn… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Marketingstrategie und Marketingpolitik (Springer-Lehrbuch) - Berndt, Ralph
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 27,99
(ca. € 32,47)
Versand: € 5,201
Bestellengesponserter Link
Berndt, Ralph:
Marketingstrategie und Marketingpolitik (Springer-Lehrbuch) - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783540226611

Springer, Paperback, Auflage: 4., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2005, 431 Seiten, Publiziert: 2004-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: XI, 419 S. 233 Abb. 0.6 kg, Manag… Mehr…

Versandkosten:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.20) Amazon.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketingstrategie und Marketingpolitik (Springer-Lehrbuch)

Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die Produktinnovation) und die Markenstrategien behandelt. Für Handelsorganisationen wird die strategische Planung der Betriebsform und der Warengruppen dargestellt. Das Buch erarbeitet die typischen Marketingpolitiken für Markenartikelproduzenten und für Handelsorganisationen; außerdem werden die Möglichkeiten einer kooperativen Marketingpolitik von Industrie und Handel untersucht. TOC: Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten: Das Marketing-Konzept; Märkte; Strategische Geschäftsfelder und Produkte eines Markenartikelproduzenten; Betriebsformen und Warengruppen einer Handelsorganisation; Marken; Markenartikel und Handelsmarken.- Strategische Marketingplanung von Industrie und Handel: Strategische Marketingplanung eines Markenartikelproduzenten; Strategische Marketingplanung einer Handelsorganisation.- Marketingpolitiken von Industrie und Handel: Marketingpolitiken eines Markenartikelproduzenten; Marketingpolitiken einer Handelsorganisation; Kooperative Marketingpolitiken von Industrie und Handel.

Detailangaben zum Buch - Marketingstrategie und Marketingpolitik (Springer-Lehrbuch)


EAN (ISBN-13): 9783540226611
ISBN (ISBN-10): 3540226613
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Springer
419 Seiten
Gewicht: 0,648 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T18:55:51+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-13T18:17:43+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540226611

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-22661-3, 978-3-540-22661-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: berndt ing, berndt ralph, berndt und
Titel des Buches: schwarz orjana, lehrbuch band, marketing, marketingstrategie und marketingpolitik, springer


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ralph Berndt
Titel: Springer-Lehrbuch; Marketingstrategie und Marketingpolitik
Verlag: Springer; Springer Berlin
420 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-09-22
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
35,97 € (AT)
39,00 CHF (CH)
Available
XI, 420 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Handelsmarke; Markenstrategie; Marketing; Marketing-Konzept; Marketingplanung; Marketingstrategie; Märkte; Strategische Marketingplanung; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC; EA

Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten: Das Marketing-Konzept; Märkte; Strategische Geschäftsfelder und Produkte eines Markenartikelproduzenten; Betriebsformen und Warengruppen einer Handelsorganisation; Marken; Markenartikel und Handelsmarken.- Strategische Marketingplanung von Industrie und Handel: Strategische Marketingplanung eines Markenartikelproduzenten; Strategische Marketingplanung einer Handelsorganisation.- Marketingpolitiken von Industrie und Handel: Marketingpolitiken eines Markenartikelproduzenten; Marketingpolitiken einer Handelsorganisation; Kooperative Marketingpolitiken von Industrie und Handel.
Umfassendes Lehrbuch zu Marketingstrategien und Marketingpolitik von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen Vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783540268246 Marketingstrategie und Marketingpolitik (Ralph Berndt)


< zum Archiv...