- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,17, größter Preis: € 79,00, Mittelwert: € 50,97
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 79,00
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Fritz Unger Wolfgang Fuchs:

Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs - Taschenbuch

2005, ISBN: 3540235027

[EAN: 9783540235026], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Springer-Verlag Gmbh Auflage: 3. A. (21. April 2005)], MANAGEMENT DER MARKETING-KOMMUNIKATION FRITZ UNGER WOLFGANG FU… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 75,17
(ca. € 68,67)
Versand: € 7,021
Bestellengesponserter Link

Fritz Unger Wolfgang Fuchs:

Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783540235026

Springer-Verlag Gmbh, Auflage: 3. A. (21. April 2005). Auflage: 3. A. (21. April 2005). Softcover. 23,4 x 15,6 x 4 cm. Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs M… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.02 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
3
Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs - Fritz Unger Wolfgang Fuchs
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 72,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fritz Unger Wolfgang Fuchs:
Management der Marketing-Kommunikation von Fritz Unger Wolfgang Fuchs - Taschenbuch

2005

ISBN: 3540235027

Auflage: 3. A. (21. April 2005) Softcover 700 S. 23,4 x 15,6 x 4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Management der Marketing-Kommunikation Fritz Unger Wolfgang Fuchs Marketing u… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
4
Management der Marketing-Kommunikation - Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang
Bestellen
bei amazon.de
€ 8,17
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Unger, Fritz, Fuchs, Wolfgang:
Management der Marketing-Kommunikation - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783540235026

Springer, Taschenbuch, Auflage: 3., aktualisierte u. erw. 715 Seiten, Publiziert: 2005-04-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Handel, Branchen & Berufe, Business… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Management der Marketing-Kommunikation Unger, Fritz and Fuchs, Wolfgang - Management der Marketing-Kommunikation Unger, Fritz and Fuchs, Wolfgang
Bestellen
bei booklooker.de
€ 26,17
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Management der Marketing-Kommunikation Unger, Fritz and Fuchs, Wolfgang:
Management der Marketing-Kommunikation Unger, Fritz and Fuchs, Wolfgang - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783540235026

kleiner Stempel am Vorsatzblatt, ansonsten ungebraucht, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand, [PU: Springer, Berlin/… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Biopuls GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Management der Marketing-Kommunikation

Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit finden ebenso Berücksichtigung wie neue Formen der Marktkommunikation, wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien insbesondere im Rahmen des Internet. Weitere Schwerpunkte sind Themen der Budgetierung, der Mediaplanung, der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Das Buch wird durch ein Kapitel zur Psychologie der Marktkommunikation und ein weiteres Kapitel zu Fragen internationaler Marktkommunikation abgerundet. TOC:Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse.- Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikationsprogramm.- Budgetierung.- Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.

Detailangaben zum Buch - Management der Marketing-Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783540235026
ISBN (ISBN-10): 3540235027
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer
700 Seiten
Gewicht: 1,075 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-29T14:30:37+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T18:27:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540235026

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-23502-7, 978-3-540-23502-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fritz fuchs, fritz wolfgang, unger, wolf, pollmann antonius, fritz springer, wolfgang falkner
Titel des Buches: marketing management, marketing kommunikation, marketingkommunikation, fuchs heidelberg, der stunden körper, man, fritz wolf, unger, von der mark, marketing 2020, der unge


Daten vom Verlag:

Autor/in: Fritz Unger; Wolfgang Fuchs
Titel: Management der Marketing-Kommunikation
Verlag: Springer; Springer Berlin
699 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-04-21
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
44,95 € (DE)
46,21 € (AT)
70,07 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Verkaufsförderung; Marktkommunikation; Kommunikation; Verkauf; Management; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung; Marketing; Kommunikationspolitik; Marketingkommunikation; B; Business and Management, general; Business and Management; Trade; Marketing; Management; Wirtschaftswissenschaft; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Management und Managementtechniken; Verstehen; BC; BC; EA

Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation.- Situationsanalyse.- Zielformulierung und kommunikative Positionierung.- Das Kommunikations-Programm.- Budgetierung.- Mediaplanung.- Zusammenarbeit mit Agenturen.- Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation.- Messung der Kommunikationswirkung.- Internationale Marktkommunikation.

< zum Archiv...