ISBN: 9783540268543
Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingung… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-540-26854-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540268543
*Marketing für Arztpraxen* - Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren kalkulieren und verkaufen. Auflage 2005 / pdf eBook für 9.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Me… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540268543
*Marketing für Arztpraxen* - Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren kalkulieren und verkaufen. Auflage 2005 / pdf eBook für 9.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Me… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details... |
2005, ISBN: 9783540268543
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Seiten: 199, Springer Berlin, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540268543
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540268543
Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingung… Mehr…
2005, ISBN: 9783540268543
*Marketing für Arztpraxen* - Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren kalkulieren und verkaufen. Auflage 2005 / pdf eBook für 9.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Me… Mehr…
2005
ISBN: 9783540268543
*Marketing für Arztpraxen* - Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren kalkulieren und verkaufen. Auflage 2005 / pdf eBook für 9.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Me… Mehr…
2005, ISBN: 9783540268543
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Seiten: 199, Springer Berlin, 2005
2005, ISBN: 9783540268543
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing für Arztpraxen
EAN (ISBN-13): 9783540268543
ISBN (ISBN-10): 3540268545
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
199 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-11T12:35:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-23T05:25:28+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540268543
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-26854-5, 978-3-540-26854-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christodoulou, streit, letter, völker
Titel des Buches: marketing für arztpraxen individuelle gesundheitsleistungen igel organisieren kalkulieren und verkaufen, arzt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Volker Streit; Michael Letter
Titel: Marketing für Arztpraxen - Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen
Verlag: Springer; Springer Berlin
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-11-18
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
9,99 € (DE)
9,99 € (AT)
15,00 CHF (CH)
Available
X, 199 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medizin/Allgemeines; Public Health und Präventivmedizin; Verstehen; Abrechnung; Design; Erfolgsfaktor; Gesundheit; Gesundheitsleistungen; Gesundheitsmarkt; Individuelle Gesundheitsleistungen; Investition; Kommunikation; Marketing; Marktforschung; Praxismanagement; Qualitätsmanagement; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung; A; Public Health; Marketing; Public Health; Marketing; Medicine; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC
1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der Markt für Selbstzahlerleistungen 11. Die politische Dimension des SelbstzahlermarktesWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540206415 Marketing für Arztpraxen: Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) (Streit, V.)
< zum Archiv...