ISBN: 9783540268543
Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingun… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3540268545
Marketing für Arztpraxen ab 9.99 € als pdf eBook: Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren kalkulieren und verkaufen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, M… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 11429401. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540268543
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Seiten: 199, Springer Berlin, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540268543
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783540268543
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540268543
Experten begleiten Sie durch den Dschungel individueller Gesundheitsleistungen (IGel): Marketing, Kommunikation, Qualitätsmanagement, Praxismanagement, Werbung, rechtliche Rahmenbedingun… Mehr…
ISBN: 3540268545
Marketing für Arztpraxen ab 9.99 € als pdf eBook: Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren kalkulieren und verkaufen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, M… Mehr…
2005
ISBN: 9783540268543
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Seiten: 199, Springer Berlin, 2005
2005, ISBN: 9783540268543
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2005
2005, ISBN: 9783540268543
Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen, eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2005
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing für Arztpraxen
EAN (ISBN-13): 9783540268543
ISBN (ISBN-10): 3540268545
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Springer Berlin
199 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-09-11T12:35:50+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-16T11:30:46+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540268543
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-26854-5, 978-3-540-26854-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christodoulou, streit, letter, völker
Titel des Buches: marketing für arztpraxen individuelle gesundheitsleistungen igel organisieren kalkulieren und verkaufen, arzt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Volker Streit; Michael Letter
Titel: Marketing für Arztpraxen - Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen
Verlag: Springer; Springer Berlin
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-11-18
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
9,99 € (DE)
9,99 € (AT)
15,00 CHF (CH)
Available
X, 199 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Medizin/Allgemeines; Public Health und Präventivmedizin; Verstehen; Abrechnung; Design; Erfolgsfaktor; Gesundheit; Gesundheitsleistungen; Gesundheitsmarkt; Individuelle Gesundheitsleistungen; Investition; Kommunikation; Marketing; Marktforschung; Praxismanagement; Qualitätsmanagement; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung; A; Public Health; Marketing; Public Health; Marketing; Medicine; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC
1. Wirkungsvolle Beratungs- und Telefongespräche führen 2. Ehrlichkeit im Management 3. Kalkulation vor Investition 4. Fehltritte und Fallstricke vermeiden 5. Drahtseilakt zwischen Ethik und Business 6. Marktforschung für Praxen und Ärzte 7. Qualitätsmanagement für Arztpraxen 8. Praxis und Architektur 9. Corporate Design 10. Der Markt für Selbstzahlerleistungen 11. Die politische Dimension des SelbstzahlermarktesWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540206415 Marketing für Arztpraxen: Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) organisieren, kalkulieren und verkaufen (German Edition) (Streit, V.)
< zum Archiv...