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2005
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX
EAN (ISBN-13): 9783540271116
ISBN (ISBN-10): 3540271112
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
555 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-06-17T01:02:10+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T12:15:53+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540271116
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-27111-2, 978-3-540-27111-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas rohde, ketter, rohde andrea, kettermann
Titel des Buches: under the net, directx, effektiv, programmieren mit forth, spiele, programmieren mit lua
Daten vom Verlag:
Autor/in: Uwe Kettermann; Andreas Rohde
Titel: Xpert.press; Spiele effektiv programmieren mit VB.net und DirectX
Verlag: Springer; Springer Berlin
559 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-08-17
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
22,99 € (DE)
22,99 € (AT)
25,50 CHF (CH)
Available
XIX, 559 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Informatik; Software Engineering; Verstehen; Animation; Computer; DirectX; Entwicklung; Entwurf; Modellierung; Multimedia; Objektorientiert; Optimierung; Programmieren; Programmierung; Rendern; VB.NET; Visual Basic; künstliche Intelligenz; A; Software Engineering; Programming Techniques; Compilers and Interpreters; Computer Science; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Compiler und Übersetzer; SA
Die Buchstruktur.- Was ist VB.NET?.- Die Entwicklungsumgebungen von VB.NET.- „Hello World“ das erste .NET-Programm.- Variablen.- Operatoren.- Verzweigungen.- Schleifen.- Arrays.- Funktionen und Subroutinen.- Klassen.- Namespaces.- Assemblies.- Fehlerbehandlung.- Was ist DirectX.- DirectX-Grundlagen.- Mein erstes DirectX-Programm.- Mein erstes Objekt im 3D-Raum.- World-, View- und Projektionsmatrix.- Device Enumeration.- Matrizen.- Texturen.- Licht: Beleuchtung.- Material.- Meshobjekte.- Animation des Mesh-Objektes Frame-Animation.- Billboarding.- Wasser.- Nebel.- Partikeleffekte.- DirectSound: Modell.- 2DSound-Demo.- 3DSound-Demo.- AudioVideoPlayback.- DirectInput.- DirectPlay.- Das Spiel: Return From Orion.- Das Projekt startet.- Eine Welt erschaffen.- Die Spielfigur.- Gegner: Computergesteuerte Elemente.- Künstliche Intelligenz.- Kollision.- Soundeffekte.- Abschließende Funktionen.- Leveleditor.- Fragen und Antworten zu VB.NET.- Fragen und Antworten zu DirectX.Fundierte Einführung in VB.net und DirectX Viele praktische Beispiele zu DirectX-Techniken Begleit-CD-ROM mit vollständiger Software zu allen Programmen Includes supplementary material: sn.pub/extras;
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