- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,84, größter Preis: € 65,27, Mittelwert: € 39,82
1
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 70,90
(ca. € 65,27)
Versand: € 16,571
Bestellengesponserter Link
Klaus Fog#Christian Budtz#Baris Yakaboylu:

Storytelling - neues Buch

2006, ISBN: 9783540271161

As a concept, storytelling has won a decisive foothold in the debate on how brands of the future will be shaped. Yet, companies are still confused as to how and why storytelling can make … Mehr…

No. 24489770. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.57)
2
Storytelling - Klaus Fog; Christian Budtz; Baris Yakaboylu
Bestellen
bei Springer.com
€ 32,99
Bestellengesponserter Link

Klaus Fog; Christian Budtz; Baris Yakaboylu:

Storytelling - neues Buch

ISBN: 9783540271161

As a concept, storytelling has won a decisive foothold in the debate on how brands of the future will be shaped. Yet, companies are still confused as to how and why storytelling can make … Mehr…

  - new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Storytelling - Klaus Fog; Christian Budtz; Baris Yakaboylu
Bestellen
bei Springer.com
€ 32,99
Bestellengesponserter Link
Klaus Fog; Christian Budtz; Baris Yakaboylu:
Storytelling - neues Buch

ISBN: 9783540271161

Business and Management; Management; Marketing Advertising, Branding, Corporate Communication, Marketing, Storytelling, Toolbox, business, management Books eBook, Springer Shop

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Storytelling - Jurgen Richter-Gebert
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 25,08
(ca. € 27,84)
Bestellengesponserter Link
Jurgen Richter-Gebert:
Storytelling - neues Buch

ISBN: 9783540271161

; PDF; Business,Finance and Law > Business & management > Sales & marketing, Springer Berlin Heidelberg

  - No. 9783540271161. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
5
Storytelling - Klaus Fog;  Christian Budtz;  Baris Yakaboylu
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Klaus Fog; Christian Budtz; Baris Yakaboylu:
Storytelling - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783540271161

Branding in Practice, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer-Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Geen versendingskosten in Duitsland. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Storytelling


EAN (ISBN-13): 9783540271161
ISBN (ISBN-10): 3540271163
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer-Verlag
238 Seiten
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-14T05:35:29+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-19T21:00:56+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540271161

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-27116-3, 978-3-540-27116-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gebert, jürgen richter
Titel des Buches: storytelling


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus Fog
Titel: Storytelling - Branding in Practice
Verlag: Springer; Springer Berlin
238 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-03-20
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Englisch
41,20 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Advertising; Branding; Corporate Communication; Marketing; Storytelling; Toolbox; business; management; B; Management; Marketing; Management; Marketing; Business and Management; Marketing und Vertrieb; BB

Branding Through Storytelling.- Branding Through Storytelling.- The Toolbox.- The Four Elements of Storytelling.- Storytelling in Business.- The Company Core Story.- Authentic Raw Material for Storytelling.- Storytelling Applied.- Storytelling as a Management Tool.- Storytelling in Advertising.- When Storytelling Becomes Dialogue.- The Media as a Storytelling Partner.- Tearing Down the Walls.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783540883487 Storytelling: Branding in Practice (Klaus Fog, Christian Budtz, Philip Munch, Stephen Blanchette)


< zum Archiv...