ISBN: 9783540272915
Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Branche sowie für jedes Unternehmen dar. Innovationen können zunächst aus neuartigen Produkt… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783540272915
*Erfolgsfaktor Innovation* / pdf eBook für 67.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783540272915
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95) Details... |
2006, ISBN: 9783540272915
eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95) Details... |
2006, ISBN: 9783540272915
2005, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Berlin]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95) Details... |
ISBN: 9783540272915
Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Branche sowie für jedes Unternehmen dar. Innovationen können zunächst aus neuartigen Produkt… Mehr…
ISBN: 9783540272915
*Erfolgsfaktor Innovation* / pdf eBook für 67.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH
2006
ISBN: 9783540272915
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2006
2006, ISBN: 9783540272915
eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2006
2006, ISBN: 9783540272915
2005, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Berlin]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Innovation
EAN (ISBN-13): 9783540272915
ISBN (ISBN-10): 3540272917
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
366 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-24T13:44:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-16T07:30:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540272915
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-27291-7, 978-3-540-27291-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: berndt und
Titel des Buches: erfolgsfaktor, innovation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ralph Berndt
Titel: Herausforderungen an das Management; Erfolgsfaktor Innovation
Verlag: Springer; Springer Berlin
368 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-05-06
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
67,43 € (DE)
67,43 € (AT)
76,28 CHF (CH)
Available
XVI, 368 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Business; Entwicklung; Erfolg; Informationstechnik (IT); Innovation; Management; Managementtechniken; Produktinnovation; Sozialinnovationen; Strategie; Verfahrensinnovation; Verfahrensinnovationen; Wertschöpfung; A; Management; Organization; Innovation and Technology Management; Business and Management; Organisationstheorie und -verhalten; Management: Innovation; Optimieren; BB
Innovative MBA-Konzepte und Management-Andragogik.- Bildungskonzepte im innovatorischen Zeitalter: Das Beispiel GSBA Zürich unter Rektor Dr. Albert Stähli.- Management-Andragogik im Executive Development: Herausforderung und Anspruch an Internationale Business Schools.- Verzeichnis der Veröffentlichungen von Rektor Dr. Albert Stähli anlässlich seines 60. Geburtstages.- Innovative Corporate Strategies.- Innovategy.- Radical Innovation: How Established Companies Must Compete.- Pioneer Companies: Striving for Fast, Deep, and Broad Diffusion of Innovations.- Innovation als Erfolgsfaktor des professionellen Management in der postindustriellen Organisation.- Governance in Unternehmungen.- Immaterielle Vermögenswerte — Charakteristika der neuen Werttreiber.- How to Turn ‘Knowledge Maps’ into a Competitive Advantage.- Innovatives Marketing-Management.- Innovative Crossmedia-Werbestrategien für Markenartikel.- Breaking the Norm: Communication in the Age of Information Overload.- Drehbanden als innovatives Kommunikationsinstrument in der Sportwerbung.- A Dynamic Perspective on the Diffusion of Innovations.- Antezedenten und Konsequenzen der Preiszufriedenheit.- Innovatives Finance-Management.- Innovative Vertriebskonzepte für Universalbanken — die virtuelle Geschäftsstelle als Instrument des Multikanalvertriebs.- Creativity, Persevarance & Innovative Finance: Development of a Leading Artificial Heart Device.- Innovatives Operations-Management.- Project Management as a Factor for Success.- Sourcing — eine Strategische Option zur Optimierung von Wertschöpfungsstrukturen.- Innovatives MIS/IT.- The Quest for Business Intelligence.- Innovation Through Knowledge Management.- Customer Relationship Management (CRM) wird erfolgreich durch den Einsatz von Coaching.-Innovatives Human Resources Management.- Success Factors for Innovations in Business Education.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783642170331 Erfolgsfaktor Innovation: Ideen systematisch generieren, bewerten und umsetzen (Heinz-Kurt Wahren)
- 9783642170331 Erfolgsfaktor Innovation: Ideen systematisch generieren, bewerten und umsetzen (Heinz-Kurt Wahren)
- 9783540245162 Erfolgsfaktor Innovation by Ralph Berndt Hardcover | Indigo Chapters (Berndt, Ralph)
- 9783540030829 Erfolgsfaktor Innovation: Ideen systematisch generieren, bewerten und umsetzen Heinz-Kurt Wahren Author (Wahren, Heinz-Kurt)
- 9783639198263 Erfolgsfaktor Innovation (Jakob Grünewald)
< zum Archiv...