- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 67,43, größter Preis: € 74,99, Mittelwert: € 70,47
1
Erfolgsfaktor Innovation - Ralph Berndt
Bestellen
bei Springer.com
€ 74,99
Bestellengesponserter Link
Ralph Berndt:

Erfolgsfaktor Innovation - neues Buch

ISBN: 9783540272915

Innovationen stellen einen entscheidenden Erfolgsfaktor für eine gesamte Volkswirtschaft, eine Branche sowie für jedes Unternehmen dar. Innovationen können zunächst aus neuartigen Produkt… Mehr…

  - new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Erfolgsfaktor Innovation
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 67,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktor Innovation - neues Buch

ISBN: 9783540272915

*Erfolgsfaktor Innovation* / pdf eBook für 67.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Erfolgsfaktor Innovation - Ralph Berndt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 67,43
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Ralph Berndt:
Erfolgsfaktor Innovation - Erstausgabe

2006

ISBN: 9783540272915

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95)
4
Erfolgsfaktor Innovation - Ralph Berndt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 67,43
Versand: € 13,951
Bestellengesponserter Link
Ralph Berndt:
Erfolgsfaktor Innovation - neues Buch

2006, ISBN: 9783540272915

eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 13.95)
5
Erfolgsfaktor Innovation - Ralph Berndt
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 74,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
Ralph Berndt:
Erfolgsfaktor Innovation - neues Buch

2006, ISBN: 9783540272915

2005, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Berlin]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Innovation


EAN (ISBN-13): 9783540272915
ISBN (ISBN-10): 3540272917
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
366 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-24T13:44:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-16T07:30:34+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540272915

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-27291-7, 978-3-540-27291-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: berndt und
Titel des Buches: erfolgsfaktor, innovation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ralph Berndt
Titel: Herausforderungen an das Management; Erfolgsfaktor Innovation
Verlag: Springer; Springer Berlin
368 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006-05-06
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
67,43 € (DE)
67,43 € (AT)
76,28 CHF (CH)
Available
XVI, 368 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Business; Entwicklung; Erfolg; Informationstechnik (IT); Innovation; Management; Managementtechniken; Produktinnovation; Sozialinnovationen; Strategie; Verfahrensinnovation; Verfahrensinnovationen; Wertschöpfung; A; Management; Organization; Innovation and Technology Management; Business and Management; Organisationstheorie und -verhalten; Management: Innovation; Optimieren; BB

Innovative MBA-Konzepte und Management-Andragogik.- Bildungskonzepte im innovatorischen Zeitalter: Das Beispiel GSBA Zürich unter Rektor Dr. Albert Stähli.- Management-Andragogik im Executive Development: Herausforderung und Anspruch an Internationale Business Schools.- Verzeichnis der Veröffentlichungen von Rektor Dr. Albert Stähli anlässlich seines 60. Geburtstages.- Innovative Corporate Strategies.- Innovategy.- Radical Innovation: How Established Companies Must Compete.- Pioneer Companies: Striving for Fast, Deep, and Broad Diffusion of Innovations.- Innovation als Erfolgsfaktor des professionellen Management in der postindustriellen Organisation.- Governance in Unternehmungen.- Immaterielle Vermögenswerte — Charakteristika der neuen Werttreiber.- How to Turn ‘Knowledge Maps’ into a Competitive Advantage.- Innovatives Marketing-Management.- Innovative Crossmedia-Werbestrategien für Markenartikel.- Breaking the Norm: Communication in the Age of Information Overload.- Drehbanden als innovatives Kommunikationsinstrument in der Sportwerbung.- A Dynamic Perspective on the Diffusion of Innovations.- Antezedenten und Konsequenzen der Preiszufriedenheit.- Innovatives Finance-Management.- Innovative Vertriebskonzepte für Universalbanken — die virtuelle Geschäftsstelle als Instrument des Multikanalvertriebs.- Creativity, Persevarance & Innovative Finance: Development of a Leading Artificial Heart Device.- Innovatives Operations-Management.- Project Management as a Factor for Success.- Sourcing — eine Strategische Option zur Optimierung von Wertschöpfungsstrukturen.- Innovatives MIS/IT.- The Quest for Business Intelligence.- Innovation Through Knowledge Management.- Customer Relationship Management (CRM) wird erfolgreich durch den Einsatz von Coaching.-Innovatives Human Resources Management.- Success Factors for Innovations in Business Education.

< zum Archiv...