ISBN: 9783540485933
Six Sigma ist ein konsequentes Projektmanagement zum Analysieren von Qualitätsproblemen und zu deren nachhaltiger Beseitigung auf der Basis statistischer Methoden und unter Einsatz gängig… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-540-48593-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540485933
Six Sigma ist konsequentes Projektmanagement: Es analysiert Probleme und beseitigt sie. Six Sigma wirkt nachhaltig, weil es den Kundennutzen steigert und Unternehmensergebnisse verbessert… Mehr…
Thalia.de Nr. 24489479. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540485933
Six Sigma ist konsequentes Projektmanagement: Es analysiert Probleme und beseitigt sie. Six Sigma wirkt nachhaltig, weil es den Kundennutzen steigert und Unternehmensergebnisse verbessert… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 24489479. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.69) Details... |
2007, ISBN: 9783540485933
Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität, eBooks, eBook Download (PDF), 4., aktualisierte u. erw. Aufl. 2007, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783540485933
Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 4], Springer-Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540485933
Six Sigma ist ein konsequentes Projektmanagement zum Analysieren von Qualitätsproblemen und zu deren nachhaltiger Beseitigung auf der Basis statistischer Methoden und unter Einsatz gängig… Mehr…
2007, ISBN: 9783540485933
Six Sigma ist konsequentes Projektmanagement: Es analysiert Probleme und beseitigt sie. Six Sigma wirkt nachhaltig, weil es den Kundennutzen steigert und Unternehmensergebnisse verbessert… Mehr…
2007
ISBN: 9783540485933
Six Sigma ist konsequentes Projektmanagement: Es analysiert Probleme und beseitigt sie. Six Sigma wirkt nachhaltig, weil es den Kundennutzen steigert und Unternehmensergebnisse verbessert… Mehr…
2007, ISBN: 9783540485933
Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität, eBooks, eBook Download (PDF), 4., aktualisierte u. erw. Aufl. 2007, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2007
2007, ISBN: 9783540485933
Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 4], Springer-Verlag, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Six Sigma
EAN (ISBN-13): 9783540485933
ISBN (ISBN-10): 3540485937
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer-Verlag
595 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-06-08T16:57:23+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T04:24:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540485933
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-48593-7, 978-3-540-48593-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin töpfer, topf
Titel des Buches: six sigma konzeption und erfolgsbeispiele, null fehler qualität erfolgsbeispiele
Daten vom Verlag:
Autor/in: Armin Töpfer
Titel: Six Sigma - Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität
Verlag: Springer; Springer Berlin
595 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-03-13
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
79,99 € (DE)
79,99 € (AT)
88,00 CHF (CH)
Available
XIII, 595 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Balanced Scorecard; Business; Erfolg; Führung; Führungskräfte; Management; Methoden; Null-Fehler-Qualität; Organisation; Praxisanwendungen; Projektmanagement; Qualitätsmanagement; Unternehmensführung; Unternehmenskultur; Wertorientierte Unternehmensführun; A; Management; Management; Business and Management; Optimieren; BB
Anforderungen und Anwendungsfelder von Six Sigma: Steigerung des Unternehmenswertes durch Null-Fehler-Qualität als strategisches Ziel: Überblick und Einordnung der Beiträge.- Beschleunigung der Verbreitung von Six Sigma in Europa durch den European Six Sigma Club.- Six Sigma als Projektmanagement für höhere Kundenzufriedenheit und bessere Unternehmensergebnisse.- Six Sigma im Entwicklungsprozess - Design for Six Sigma.- Six Sigma in Service und Dienstleistung.- Statistische Anforderungen des Six Sigma Konzepts.- Bausteine und Vernetzung von Six Sigma: Der Einführungsprozess von Six Sigma.- Rollenverteilung im Rahmen der Six Sigma Organisation von GE Capital.- Rollenspezifische Konzeption und praktische Umsetzung eines Six Sigma Trainingskonzepts.- Das Führungskräftetraining für top+Qualität und Six Sigma bei Siemens Power Generation.- Anforderungen an die Unternehmenskultur bei der Einführung von Six Sigma.- Europäische Implementierungsansätze für Six Sigma - Eine interkulturelle Betrachtung.- Six Sigma im Wirkungsverbund mit ISO 9000:2000.- Integration von Six Sigma und ISO 9000 am Beispiel von GECITS Austria.- Six Sigma, Balanced Score Card und EFQM-Modell im Wirkungsverbund.- Six Sigma im Business Excellence Prozess - Wertorientierte Unternehmensführung mit Balanced Scorecard, EFQM und Six Sigma bei Siemens.- Umsetzung und Erfolge von Six Sigma: Six Sigma - The Way We Run Our Business - Umsetzungsverfahren bei GE CompuNet.- Einführung von Six Sigma in der chemischen Industrie: Erfahrungen, Vergleich Amerika - Europa, Anwendungsmöglichkeiten.- Consumer Driven 6-Sigma bei der Ford Motor Company.- Fünf-Phasen-Prozess zur Einführung von Six Sigma bei Viterra Energy Services als Dienstleistungsunternehmen.- Ableitung von Six Sigma Projekten aus den Unternehmenszielen.- Der Projektauswahlprozess - Schlüsselfaktor des Six Sigma Programms bei Norgren-Herion.- Six Sigma in der Produktentwicklung von Motorola.- Positive Erfahrungen bei der SixSigma Einführung und Projektumsetzung bei Whirlpool Europe.- Best Practice mit Six Sigma in einem mittelständischen Unternehmen.- Erfolgreiche Anwendung der DMAIC-Methode im IT-Bereich der Siemens Power Generation.- Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit bei Honsel durch Six Sigma.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540204800 Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität (Töpfer, Armin)
- 9783540204800 Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität (Töpfer, Armin)
- 9783540218999 Six Sigma: Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität (Herausgeber Töpfer, Armin)
- Six Sigma - Konzeption und Erfolgsbeispiele für praktizierte Null-Fehler-Qualität (Töpfer, Armin)
< zum Archiv...