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Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 1002, [ED: 3], Springer-Verlag, 2008
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Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden, eBooks, eBook Download (PDF), 3. Aufl. 2008, [PU: Springer Berlin], Seiten: 1013, Springer Berlin, 2008
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handbuch Kundenmanagement
EAN (ISBN-13): 9783540499244
ISBN (ISBN-10): 3540499245
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Springer Berlin
1013 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-12-05T09:43:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-14T13:10:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540499244
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-49924-5, 978-3-540-49924-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin töpfer
Titel des Buches: zufriedenheit, bindung, prozesse, wert, handbuch
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