- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 107,89, größter Preis: € 127,19, Mittelwert: € 111,75
1
Handbuch Kundenmanagement
Bestellen
bei Springer.com
€ 107,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Handbuch Kundenmanagement - neues Buch

ISBN: 9783540499244

Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriede… Mehr…

Nr. 978-3-540-49924-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Handbuch Kundenmanagement
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 127,90
(ca. € 127,19)
Versand: € 17,901
Bestellengesponserter Link
Handbuch Kundenmanagement - neues Buch

ISBN: 9783540499244

Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist nicht nur die herausragende Aufgabe für Marketing und Verkauf, sondern ein Schlüssel zum Erfolg für die gesamte Unternehmung. Kundenzufriedenheit … Mehr…

Nr. A1031356840. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.90)
3
Handbuch Kundenmanagement
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 107,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handbuch Kundenmanagement - neues Buch

ISBN: 9783540499244

Handbuch Kundenmanagement ab 107.89 € als pdf eBook: Anforderungen Prozesse Zufriedenheit Bindung und Wert von Kunden. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Handbuch Kunde… Mehr…

Nr. 11428641. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Handbuch Kundenmanagement - Armin Töpfer; Armin Töpfer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 107,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Töpfer; Armin Töpfer:
Handbuch Kundenmanagement - neues Buch

2008, ISBN: 9783540499244

Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 1002, [ED: 3], Springer-Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Handbuch Kundenmanagement - Armin Töpfer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 107,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Armin Töpfer:
Handbuch Kundenmanagement - neues Buch

2008, ISBN: 9783540499244

Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden, eBooks, eBook Download (PDF), 3. Aufl. 2008, [PU: Springer Berlin], Seiten: 1013, Springer Berlin, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handbuch Kundenmanagement


EAN (ISBN-13): 9783540499244
ISBN (ISBN-10): 3540499245
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Springer Berlin
1013 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-12-05T09:43:12+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-14T13:10:05+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540499244

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-49924-5, 978-3-540-49924-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin töpfer
Titel des Buches: zufriedenheit, bindung, prozesse, wert, handbuch


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783540220626 Handbuch Kundenmanagement (Töpfer, Armin)


< zum Archiv...